kleines loch reinbohren und dann einfach mitn kreuz rausdrehen besser als drauf rumzukloppen und möglicherweise noch mehr zu zerstören.
Beiträge von area5
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desweiteren besteht die gefahr von einem Fahrzeugbrand
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Das bringt dir nicht viel da die LEDs nicht so gut streuen wenn du LEDs in der Fassung bekommen solltest. Da die ja nach unten leuchten müssten musste da wohl selber ran.
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Es ist sogar so geklemmt das wenn man die Türen offen hat und das Oberlicht abschaltet die Fußraumbeleuchtung trotzdem leuchtet, wenn man es so wie das Original haben möchte.
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Ich habe quasi das gleiche Problem mit meinem 328i.
Bis 130 km/h ist alles noch ok mit der Temperatur. Alles dadrüber geht er sofort richtung roten bereich.
Visko habe ich schon von meinem 320er drin ( wo sie funktioniert hat ). Ändert aber leider nix.
Meine frage ist jetzt, wenn ich so weiter fahre, und immer Heizung auf warm stelle und voll aufdrehe, kann ich so weiter fahren ohne das ich mir den Motor Schrotte?
Muss leider jede woche 1000 km fahren ( Langstrecke ) und komme nicht dazu das mal "schnell zu tauschen"
Wenn es die Wapu ist, die hab ich sogar noch liegen.
Tippe auch bei Dir auf die Wapu wechseln und fertig? -
Vielleicht solltest Du uns erstmal sagen was für ein Modell Du hast Coupe, Limo oder Compact ggf. ist einfach eine Dichtung kaputt wo es Dir Wasser reindrückt.
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lass jemanden vorn draufdrücken und versuch nochmal zu entriegeln
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Japp denke auch wie House schreibt WAPU wechseln und wieder ruhe haben.
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Ja wieder so eine Ding das die Welt nicht braucht gibt aber anscheind genug die den Müll kaufen.
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Gott wer zieht auch schon den Schlüssel ab wenn er abgeschleppt wird, obwohl ja beim aussteigen des Fahrers das Singal hörbar ist das der Schlüssel noch steckt.
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woher kommst Du?
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Achso ja klar kann auch der Dimmer sein ggf einfach prüfen bis wohin der Strom kommt.
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Also das zischen woher kommt das? Ansonsten ist ja kein Rasseln oder Klappern zu vernehmen. Nimm Dir mal einen langen Schraubendreher und horch mal ab wo es tickert und wo nicht.
Welches Öl benutzt Du, wie alt ist es und stimmt der Ölstand? -
Nene ob gut aussehen heist nicht das die auch OK sind, einfach mal wechseln ggf. durchmessen wenn Du keine zum wechseln da hast.
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seh ich auch so Ryan sowie die roten Reflecktoren da auf der Stoßstange
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Ne also ESD hört sich komplett normal an bei anderen BMWs hörte der sich wie bei mir und bei Dir an.
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Du kannst auch ohne ESD fahren nur ist es dann laut, ist doch kein 2tackter der Staudruck braucht oder?
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Ne aber ich glaube das, das Kombi getrennt gesichert ist da es ja wie ich emfinde auch etwas verzögert einschaltet.
Sollte es keine Sicherung sein wünsch ich Dir jetzt schon mal viel spaß bei der suche und beim zerlegen. -
Ich meinte nicht die Pole auf der Batterie kurzschließen sondern die, die man von der Batterie abklemmt.
Durch dieses Kurzschließen der beiden Kabel erreicht man ein zurückstellen auf Werkszustand das blubbern bleibt aber trotzdem. -
Batterie abklemmen und die Pole zusammenpacken (nicht von der Batterie) für ca. 10min.
Ansonsten ESD hört sich völlig normal an, 2,8L wollen halt auch ausatmen können.