Beiträge von A91

    Hallo weiß vllt jemand von euch wie der winkel von dem rohr ist welches zum kat führt? Mein Kat soll endlich mal rein wahrscheinlich nächste woche, und da diese magnaflow kats einfach nicht diese biegung haben wie die originalen brauche ich ein rohr. Wäre super wenn jmd den winkel weiß und vllt grob die länge. Hab immoment keine möglichkeit ans auto zu kommen wäre euch dankbar m3launch

    auf der Rücksitzbank solltest du noch die seitenpolster ausbauen, einmal kräftig dran ziehen und die sind drausen, die sind mehr oder weniger stark geklipst. Danach solltest du die hutablage eigentlich locker rausziehen können

    Hier mal ein Soundcheck von meinem 2,8er ;)


    M3 3.2 Fächer und Kats, sowie einen Vanicek Edelstahl ESD ( fast neu ca. 50km gefahren ) Ausserdem m50 Brücke und Optimiertes Steuergerät..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wo gibbet denn diese Vanicek´s esd´s zu kaufen ? Sowohl deiner als auch der 28er mit der race anlage hören sich bombe an.


    Poste nächstes We ein vid mit nem Magnaflow 200 zeller rennkat + Bastuck aber halt nur 320er

    achja ein 320er sieht auch soviel anders aus wie nen 328er :P


    aggreeeeee, schlimm wie der 320er überall schlecht geredet wird. Mein gott 6 zylinder, Motor hält bis zum bitteren Tod, und reicht völlig zum cruisen genügen klang ist auch onboard und auf der autobahn muss man sich auch nicht unbedingt verstecken wenn man bedenkt das er 91 das erste mal vom Band lief.

    genau dasselbe hatte ich auch, Auto rausgefahren aus der einfahrt, morgens 5 uhr ab zur Arbeit erstmal 2min georgelt bis der zum ersaufen angegangen ist der lief dann wieder rund.

    ne geht darum, hatte bei einem bmw lederpflege produkt gelesen, das eine ledersorte mit diesem Produkt nicht behandelt werden sollte. Und frage ist halt welches Produkt man mir empfehlen kann, da ich in der Lederpflege 0 plan habe und mir die vorarbeit der aufbereitung nicht versauen will durch falsche produkte, ich will es direkt richtig machen ^^ darum auch die frage

    hmm ok, hab das bei der bmw lederpflege gelesen das die nicht für jeder leder geeignet ist deshalb war ich skeptisch.

    So, da ich letzten dienstag meine Sportsitze (teilleder) vom aufbereiter abgeholt habe und auch eingebaut habe würde ich die logischer weise natürlich weiter pflegen wollen. Nur jetzt meine frage um welches leder hat es sich damals gehandelt ? Glatt oder Rauleder? Der Aufbereiter sagte mir ich soll die lederflächen nach 2-3 wochen weiterpflegen, weil das leder ja ziemlich trocken war. Was nimmt ihr so an lederpflege ?


    Hab auf lederzentrum.de gute sachen gefunden nur würd ich vorher gern ein paar rückmeldungen oder tipps hören


    danke euch :;)

    gibts diese komplett sets incl der spraypistole schon in deutschland zu kaufen? habe bisher nur eines gesehen und der will 500€ :( bestellen über dip your car.com is net drin, die machen kein international shipping -.-


    @compacte: natürlich läuft das in die zwischenräume und genau DESHALB siehst du ja unebenheiten, ggf kann man dies mit ein paar schichten ausgleichen, aber sinniger wäre eine glatte oberfläche!



    Warum holst du dir nicht die spraxmax pistole? Kostet 4,99€ und hast besseres handling beim lackieren und musst nicht auf das set mit der sprühpistole warten wobei die natürlich eig besser ist.

    leute weiß jemand wie sich das bei felgen verhält, die schon mit bordsteinkratzern befleckt sind ? hätte richtig bock meine styl 32 schwarz zu machen nur sind meine felgen nicht ganz perfekt vom zustand :(

    Hallo hab mir günstig ne teilleder sportsitz Ausstattung erworben mit sitzheizung. Kabelbaum hab ich original komplett da. Wie sieht das mit dem einbauen der Kabel aus ist das schwer ? Hat da jmd schon Erfahrung von euch ?


    Danke im vorraus.

    Zwar nicht über e36-Talk sondern über eBay aber alles war Super, vernünftiger Typ. Gute Preise und Artikel in dem genannten Zustand :) weiter so ehe