Beiträge von A91

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich oben, die videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage mich wie man auf so einer straße übertrieben schnell fahren kann... sowas ist doch vorporgammiert... vorallem das in die kurve mitgehen, wie bei need for speed auf der playsi nur mit lenkrad haha !

    puhhhh das sieht ziemlich böse aus :D Aber noch mehr illegales am auto ai ai ai wenn die mich erwischen dann haben sie spaß ^^ aber danke euch für die Bilder Folie wird bestellt kostet ja nicht die welt :D


    Wie sieht das dann mit der beleuchtung auf der straße aus, geht da was verloren?

    Hi hat jemand von euch seine scheinwerfer mit folie bezogen und dunkler gemacht? Weiß nicht ob des passt auf nem silbernem auto dunkle scheinwerfer ? Hat jemand Bilder?


    Google spuckt nix gescheites aus-.-

    Aber das man heutzutage seine eigenen Kinder eine ausbildung im eigenen Betrieb verweigert ist eigentlich normal. ! Finde das auch gut so, so kann man nämlich viel ärger ersparen etc.

    aber dann auch nicht den sohn ganzen tag rumfahren und auf der matte haengen laesst, sondern stueck fuer stueck mit ins geschaeft zieht!


    blut lecken lassen, arbeiten lassen... blut lecken lassen, arbeiten lassen.... irgend wann ist sohnemann dann soweit.. natuerlich gibt es andere konsorten, die aus wohlhabenden familien kommen, die damit nicht umgehen koennen.. unfaelle, drogenkonsum, kriminalitaet etc... das ist dann natuerlich kacke


    Das könnte ich auch noch akzeptieren ! Aber einen chilligen machen und m3, m5 von papi fahren nein danke.

    ganz ehrlich wer ein festes regelmäßiges monatliches einkommen bezieht, der kann sich auch nen m3, m5 .... etc.pp leisten,wie man den dann bezahlt ist einem selbst überlassen(finanzierung z.b), die meisten haben einfach das glück das Papa nen Autohändler ist oder er ne Firma hat und so die Autos gesponsored werden.


    Nur stell ich mal die frage würdet ihr Stolz sein mit Papis auto rumzufahren und "dicke welle" zu schieben wenn abends dann die schlüssel in papas tasche wandern? Oder wenn ihr alles von Papa bekommt beispielsweise M paket oder asupuff und ihr müsst immer fragen gehen papa kaufst du mir das ? Und das im Alter von 18-23 Jahren ? Nenne mal das alter so, weil man in der regel nach 23 spätestens geselle ist ^^


    Ich bin eher so der Typ, Selber dafür hart arbeiten dann schätzt man es auch ! Und Vorallem geht man damit ganz anders mit um !