Beiträge von A91

    Negativ. Musst eh einzelabnahme machen lassen also fahr zu BMW lass dir den wisch für den e38 geben und zum tüv.

    Wieso kann ich laut H&R gutachten auf meinen 215/40 keine Spurplatten drauf packen ? Hab mir welche geholt und sehe jetzt erst im gutachten das meine reifengröße nicht drauf steht ist ja voll dumm oder hat das nen grund? wären sowieso nur 10 mm pro seite.

    205 vorne? wird glaub ich nicht gehen, 215/40 sind max. Die Felgen sind Geil ! meine sind nicht im top Zustand und werd sie auch machen lassen aber der Anblick ein Traum ! Poster Bald hier eine Story dann sieht ihr das.

    aso dachte die fertigen extra papiere an :D
    gut dann muss er mir den wish nochmal ausdrucken hab das direkt in die tonne gekloppt.
    Danke leute

    Ehm ja kann mir vllt jemand weiterhelfen ? Die alten experten beim freundlichen kriegen das nicht auf die reihe mit den Papieren für den e36, der styling 32 felgen -.- druckt mir eiskalt den wisch für den e39 aus und hat selber kein plan. Hat jemand zufällig die papiere für rundum 8*17 et 20 ? wäre dankbar!!!

    Nabend
    Hab am We mein H&R Gewindefahrwerk twin tube eingebaut dazu habe ich neue domlager von meyle und ne wiechers domstrebe eingebaut. Nun hab ich bemerkt das es hinten quietsch wenn ich über bodenwellen fahre also kein kloppen oder poltern wie üblich sondern ein quietschen^^ Ich hab die Feder so wie im Gutachten bzw anleitung eingebaut mit dem Gewinde nach unten (macht zwar kein sinn aber ok). So nun ne frage kann es daran liegen das unten wo das gewinde ist spiel ist ? weil für oben hab ich ja das gummi der alten feder übernommen und für unten wo das Gewinde ist passt es nicht. Oder müssen da noch zusätzliche oder spezielle gummis für die feder gekauft werden die drauf passen ?


    Und falls es andere Verschleißteile sind nennt sie ^^ gibt mir Hilfe ist bisl blöd mit nem quietsche entchen rum zucruisen...


    Vielen Dank.

    was kostet solch ein Bördelgerät eigentlich neu? Also zum beispiel das was du jetzt hast.



    "KEINE RATENZAHLUNG! Habe keine Lust drauf zu raten wann ich das Geld bekomme. Ich tausche auch nicht gegen Teppiche, da wir Fliesen haben. Nehme auch kein Kamel, wir haben schon ne fette Katze die genug frisst." :D:D:D:D

    Biete hier einen Satz styling 13 an:


    Reifen dimension 205/60/R15/91W
    Felgen dimension: 7JX15 ET:47


    Vorder Achse ist bereift mit Goodyear Eagle nct 5, dot 1302 Li+Ri.
    Hinter Achse ist bereift mit Fulda Carat Progresso, dot 1608 Li, dot h3tm 2wmr Ri


    Felgen haben natürlich paar kratzer.
    Felgen werden vor Versand ordentlich sauber gemacht.
    Außerdem laufen sie rund!


    Habe noch Stahlfelgen anzubieten 4 Stück mit M+S bereifung.


    Standort ist Düsseldorf
    Und Versand ist natürlich via Hermes möglich.
    Bilder auf Anfrage, Felgen typ ist ja klar welcher gemeint ist :)


    Bei Fragen pn oder mail kontakt.
    Preis 100 VB


    MfG

    8*17 et 20 rundum reifen sind auch drauf hankook ventus v12 215/40. Ja denke mal jetzt am we.
    Ja gerne ! Aber hab hinten links ne beule und motorhaube hat 3 beulen -.- Vandalismus von jugendlichen schaden 4000€ laut bmw. Verhandlung sprich Gericht sollte bald anstehen...