Beiträge von Frenchi

    House Da war ich doch schon... und die bestellen nur das komplette Vorderteil..will aber keins bestellen, NUR um zu sehen das es dann das falsche ist ;( OPTIMAL wäre wenn einer der die Bosch H1 Linsenschinwerfer mit Glasstreuscheiben liegen hat.. mal ganz einfach auf die Nummern sieht ... aufgeclips ist ja schnell !!

    Also ich habe die Nummern beim rumgurgeln mal gefunden... ;)
    Könnte es sein das Ihr Euch irrt ??? :wunder:


    Bin auf den Amerikanischen M3 Site gekommen (beim Gurgeln) und da sind die Teilenummern für europo. Modelle Bosch H1 Scheinwerfer drin... GENAU die, die ich auf den Gläsern gefunden habe... Bloss gibts da kein links und rechts sondern eben nur Glaser für Haupt und Fernscheinwerfer èè
    KEINEN Unterschied rechts oder links ... NUR bei dem VORDEREN Glas, schon klar hat ja ne andere Form !!


    Was haltet Ihr davon ???


    Hier mal der Link...müsst etwas runterscrollen


    http://www.m3forum.net/m3forum/showthread.php?t=22896

    Also hab vorhin die Nummern abgelesen, die zum Glück gut sichtbar sind !!


    1 305 601 143


    1 305 601 301


    DIE müssten alle beide aus EINEM scheinwerfer stammen !! bloss welche Seite eben ?


    Wer dann auch ganz nett wenn mir jemand dann die Nummern für die 2 fehlenden Gläser geben könnte ;) Damit das danach keine Probs mehr gibt !

    Zitat von sampleR


    Ich meine sooo lange die Scheinwerfer mit Gelben Streuscheiben ne gute Lichtausbeute haben und vom Gegenverkehr gut zu erkennen sind ist doch alles okay.



    GENAU das Glauben eben nichtmal die Franzosen... DAS die ne gute Lichtausbeute haben... ;)


    Hatte mal welche Original E30 in den Projekt Zwo's für den T4 ;) SELBST mit Xenon bin ich der Meinung die Lichtausbeute ist nicht der Hit ... vielleicht zum in der Stadt rum-cruisen ... aber auf dem Land ;(

    So mal zur Information ;)
    Habe gestern mit dem Meister vom BMW Autohaus gesprochen, der war auch lange Zeit Meister bei BMW in Paris und ist Vorsitzender von so nem BMW Club :)


    Also die WIRKLICH ECHTEN gelben Streuscheiben für den E36 ... davon gibt es wirklich nicht viele, da ja Direkt nach der Einführung des E36 die gelben Scheinwerfer abgeschafft wurden. Die meisten der ersten E36 wurden aber auch schon auf Kundenwunsch mit "normalen" ausgeliefert, da fast alle Leute meinten... weisse "normale" Leuchten besser. SO gibt es natürlich ein "paar" von den ECHTEN Gelben... aber wie geschrieben nur sehr wenige und die sollen meistens in "Sammlerhänden" sein und einen ENTSPRECHENDEN Preis haben... und die Echtheit und Originalität ist ganz leicht an der Nummer auf den Streuscheiben zu sehen ;)

    Nein, leider sind es die Streuscheiben von "EINEM" Scheini also Abblendlicht und Fernlicht ...weiss jetzt nur nicht von welchem ...rechts oder links... NUMMERN stehen schon darauf !! Wenn ich dann weiss für welch Seite die sind ...um die endgültig einzukleben... sollte man da Scheibenkleber oder Heisskleber nehmen ???


    Kann man die entsprechende Seite über die Nummern rausfinden ???

    Ja.. wenn ich bedenke das damals die Bimota ..NICHTS mehr wert war ...
    (Obwohl es war eine wirklich ECHTE von Höly mit allem drum und dran...) hätt ich sie mal lieber behalten !!


    Normalerweise ist diese Z900 schon eckiger ;( hab sie aber mit den Originalteile..(Tank ect. ) auf das Vorgängermodell getrimmt ;)


    Zephyr . von denen benutz die manchmal für Teile für die älteren die nicht mehr zu bekommen sind... :)


    Saphir ... WIR hatten hier gestern -17 Grad ... obwohl sonnig ...DA kommt keine rechte Freude auf ;(


    Jaaa, die alten Kawas , gibts nicht mehr viele von... und die noch da sind und in gutem Zustand sind sehr, sehr teuer (auch teilweise MEINE Schuld) zuuuuu viele sind für Teile geschlachtet worden.

    Geht ja darum das so ein kleicher W*chser hier im Forum mich besch*ssen hat !! Hab für sehr teures Geld HIER im Forum die H1 mit Angels Eyes gekauft ... und die Streuscheiben und den Motor hat er nicht ins Paket getan... dann versprochen er schickt ...1000 PN's und nie was angekommen !! der Zirkus geht jetzt schon nen Monat (Admins angeschrieben u.s.w) Muss jetzt versuchen die Scheiben zu bekommen...oder ich kann die Scheinis in die Tonne kloppen...;( So kann ich wenigstens vielleicht ein WENIG von dem Geld retten !!

    Diesmal 2 dringende Fragen !!


    es geht um Bosch H1 Scheinwerfer ... erste Frage .. sind die Streuscheiben (also die 2 eingeklebten) gleich für den rechten und linken Scheinwerfer ???
    oder gibt es da 1 Streuscheibe links für Fernlicht und eine für rechts, oder sind das einfach nur Streuscheiben für Fernlicht OHNE Unterschied ??? für Abblendlich gilt natürlich die selbe Frage ;)


    Zweite Frage sind die Motoren für die LWR ...gleich für rechts und links ...oder verschieden ???


    Brauche da die Antworten DAMIT ich auf Teilesuche gehen kann ... :watchout: