Beiträge von benya

    ich find tc23 eigentlich ganz cool ;)


    letztendlich, dein Bier :P


    Aber sag mal, die Tachonadeln mit Edding bemalen, nur oben die Sichtfläche ne? Die Seiten so lassen wie sie sind?

    soooo ENDLICH hab ich mein Foto bekommen (nach langem hin und her mit dem Amt, Berlin ist echt anstrengend!)
    Ruf ich auf dem Amt an und sage ich will nen Onlinezugang zu den Bildern!
    Sagt die nette Dame: Haben wir in Berlin leider noch nicht!
    ich: -.- ...dann möcht ich das Bild bitte zugeschickt bekommen, könnt ja jeder gefahren sein...
    Sie: Tut mir leid, aber das machen wir auch nicht mehr, wenn Sie sich die Bilder ansehen wollen, müssen Sie vorbeikommen und ein Kollege zeigt sie ihnen dann am Computer.....
    WHÄÄÄÄÄT!?


    Dann habsch ne Mail geschrieben ich möchte bitte die Bilder sehen, denn ich kann mich an keinen Blitzer erinnern...sonst nix Zahlung, Ende vom Lied, ich hab jetzt Bilder bekommen, MUSS für diese "Kopie aus der Akte" aber 0,51 EUR zahlen.... oh man!


    [ATTACH=CONFIG]45168[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]45169[/ATTACH]


    Und man erkennt.........NICHTS :D -_-

    Ich hätte da noch einen Tipp um dem "Wer welchen Monat Streit" zu vermeiden...


    Der, der am meisten Stimmen bekommen hat, sucht sich einen aus. Der zweitplazierte (Stimmen) sucht sich dann danach einen aus....usw usw....Platz 12 bekommt den der übrig ist....


    Bums ganz schnell und einfach gelöst, ohne viel Zeck-Meck ;)



    Ich würde mich bereiterklären diese Idee für 50,00EUR zu verkaufen :D:D

    Hier noch ein paar bewegte Bilder, gefilmt aus dem GT von nem Bekannten. Bin leider net so lang drauf. Ab 1:15 min.


    Ich kann dir sagen warum du nicht so lange zu sehen bist.................RAAAAASER! :D


    einfach nen Traum der Wagen und die fahrerischen Fähigkeiten ;) :hup:

    Simon, was erzählst du denn da, in Clubspielen kannst das auch nicht auf klassik stellen....


    Ich komme mittlerweile ganz gut mit dem TD klar, den EA Cup hab ich jetzt 1x gewonnen :)

    Hab bei ihm GT Ecken gekauft, sind noch nicht verbaut, aber sehen gut aus.


    Sehr netter Kontakt, ist weiterzuempfehlen! :)

    Bei leuten von der presse und prominenten ist es was anderes, da gibt es sonderregelungen ;)


    Gesetz hab ich auf der ersten oder zweiten seite schon gepostet^^ §6b BDSG



    *möp* Das glaube ich nicht, oder sind Prominente andere Menschen und haben dadurch weniger/andere Rechte? ...Genau, Nein!
    Mit Sicherheit haben "Prominente" in gewissen Sachen eine Sonderstellung bzw. genießen einen besonderen Status, schlussendlich haben Promis aber die gleichen Rechte wie alle anderen ;)



    benya: mach Dich schlau
    BlackRazor: so siehts aus


    Ich brauch mich nich schlau machen, denn alles nötige was ich brauche, weiß ich dazu...vllt solltest du dich noch mal schlau machen!?
    Weiß ja nicht warum du so wehement meinst es ganz genau und besser zu wissen?


    Nur mal so, auf den Aufnahmen wären keine Personen identifizierbar....
    also, mach dich schlau ;)


    Edit: PS: Zur Hilfe, hier stehts drin klick
    ...
    Ausgangssituation nicht vergessen :lehrer: :)^^

    ...wenn ich meinen Hundewelpen bei seinen ersten Stritten auf der Starße filme und dabei zufällig ein paar Passanten filme, dann wird sich darüber keiner aufregen. Wenn ich systematisch -und das soll ja hier erfolgen- meinen Fahrtweg, die Parklücke etc. filme, speichere und ggf. auswerte, dann hängen da Konsequenzen dran. Nicht jeder lässt sich oder seine Daten gern erheben, speichern, auswerten. Manch einer will eben nicht an jenem Tag an jenem Ort gewesen sein und schon gar nicht sich dort filmen lassen. Auch kann sich hinter einem Passanten der nächste Spitzenkandidat und hinter einer Haustür der Eingang zu einen Bordell verbergen... Und damit solche Sachen nicht schief laufen, haben die "Gefilmten" u.a. einen Auskunftsanspruch, u.a. welche Daten erfaßt wurden und ob und wenn ja, wie lange diese gespeichert werden. Der Erfasser hat seine Daten offen zu legen, wie er deshalb erreichbar ist. Etwas anderes ist es, wenn ich auf meinem Grundstück eine Kamera anbringe und an der Grundstücksgerenze eine Hinweistafel anbringe. Dann hat jeder die Chance, den überwachten Bereich zu meiden...


    Sorry, aber das ist doch Quatsch :D
    Gerade die Stelle mit dem Bordell...Dann würde es ja auch überhaupt keine paparazzi geben, würden sich ja alle strafbar machen! ...Komisch das sie dann aber soviel Geld für die Bilder bekommen :wunder:


    Solange das Material nicht veröffentlicht wird, kann er sich das 500 mal am Tag ansehen, da spricht gar nichts dagegen!
    Erst wenn er Informationen aus den Aufnahmen öffentlich macht, DANN wirds zu dem was du ansprichst, vorher is das Quatsch...


    Wenn ich falsch liege korrigiere mich und zeigs mir wo es dafür ein Gesetz oder ähnliches gibt, wie gesagt, dann dürftest du ja auch kein Video wie du so schön sagst von deinem Hund machen und es bei YouTube hochladen weil andere, eventuell nicht zugestimmte Personen darauf zu sehen sein könnten....:fry:
    Und er ist ja nicht gezielt auf geheimnissfilmerei aus um andere auszuspionieren...


    Ob und wie das am Ende einen Sinn hat ne Cam im Auto zu haben, ist ne andere Sache :D
    Wie Chris² so schön sagt, dann musst ja 3, 4, 5, ....10 Cams im Auto haben um alles eventuelle erfassen zu können..



    Edit: Noch was zu dem Sinn einer Cam im Auto..


    Habe ich schon mal erlebt hier in Berlin, folgende Situation:


    Ihr fahrt mit eurem E36 durch die Gegend, plötzlich nimmt euch einer die Vorfahrt und donnert in euch rein, steigt aus und sagt "ja sorry, war meine Schuld" (Eh die Polizei hier am Unfallort ist können schon mal bis zu 3 Stunden vergehen(!) ) In der Zeit ruft der Unfallgegner 5 Leute an, die plötzlich alle am Unfallort stehen.
    2 saßen direkt im Auto und die anderen 3 sind grad vorbeigelaufen als es passiert ist...Und bums sagen ALLE das IHR Schuld habt und nich der, ders eigentlich war! ..


    In dieser Situation wäre eine Cam ein wunderbares Beweismittel für ne Falschaussage aller "Zeugen"
    Aber eh eine solche Situation zustande kommt, kann es passieren das Marc bis zu 2-3 Jahren filmen muss :haha:

    Du kannst doch auch alles überwachen...warum soltle eine Kamera im Auto verboten sein wenn man selbst nicht anwesend ist?? Ist ja totaler Quatsch, denn das Auto symbolisiert DEIN EIGENTUM, damit kannst (im Rahmen natürlich) machen was du willst! ...Du könntest dir aufn Beifahrersitz kacken und ne Kamera die Entwicklung aufzeichnen lassen....verstehst? :D


    Also mir soll mal jemand erzählen das ich mein eigenes Eigentum nicht überwachen darf, nur weil ich eventuell andere Leute filme ....Das ist doch quatsch?!
    Es geht nur darum wenn man es veröffentlicht, dann macht man was falsches klar, aber solange das "Material" quasi nur bei mir liegt und ich damit keinen "unfug" anstelle.......


    Wers kennt ....Mücke -> Elefant ...;)

    Aber hey, mal ganz langsam!
    Ich kann doch auch durch die Straßen laufen und mit meinem Handy alles filmen was mir vor die Linse läuft....
    damit begehe ich ja nun nichts wofür mir IRGENDWER (sei es Polizei, irgend nen toller Superanwalt oder Staatsanwaltschaft) ans Bein pissen kann...


    Es wird ERST zu einer unangenehmen Situation wenn ich dieses Material veröffentliche OHNE Zustimmung von den gefilmten Menschen oder Eigentum von bestimmten Menschen, solange nur ICH darauf zugriff habe, ist es ja wohl auch MEINE Sache....


    Sonst hätte kein Handy in DE ne Kamera!!!!!!!!!!!!


    Denkt mal drüber nach...........


    Tante Edith: Er hat ja auch nicht gesagt das er das Material veröffentlichen will.....nur evtl. später als ein Beweismittel falls sich eventuelle Unfallgegner rauslügen wollen...und damit wäre das Material immer noch nicht öffentlich zugänglich ;)

    Ja so mache ich meine Felgen auch immer sauber :)


    funktioniert 1A! ...Das Zeug von Nigrin kann ich sehr empfehlen! Wird genau so rot, kurz einwirken lassen, Kärcher drüber und die Felge schaut aus wie neu!!
    Das Sonax Zitrusdings...hat mir meine Freundin letztens geschenkt (war sehr skeptisch^^) ....Inhalt ist gelb, riecht nach Zitrone und wenn mans auf die Felgen sprüht wird es auch rot....Die Felgen riechen danach aber nich nach Zitrone! :haha:..............Marketing :watchout:

    Ich habs....leider sind meine savegames abgestürzt -.- und ich darf 5 level neu spielen -.-


    Wers hat und zocken will, ADDEN! ID: BENYAone


    UK Uncut...is schon echt geil das Game, am Anfang etwas öde, aber es wird dann, wer die alten Resident Evil Teile mochte findet das auch gut ;)


    @Simon, du meinst "I am Legend" ;)

    Zuerst musst du dir nen Playstation Network Konto anlegen, danach ganz rechts unter FREUNDE, Benutzer hinzufügen ;)
    dann brauchst du nur noch die ID der Leute ;)


    meine z.b. "BENYAone" :D

    Sowas passiert eigentlich immer, wenn man die ps3 an einen TV via HDMI anschließt und sie danach an einen via Scart anschließt, dann muss man quasi die ps3 wieder "umstellen" aufs andere Signal...