Mensch, das ist extra mitgezogen, damit die Geschw. auch rüber kommt.
Kann aber wenn ich später daheim bin gerne auch noch ein paar gestochen scharfe hochladen
Beiträge von extrema
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ich hab den fall bei paypal gemeldet und 240€ zurück verlangt.
so ist es am besten. er will nen kostenvoranschlag sehen ich werde einen holen obwohl das stress für mich bedeutet. kriege ich das geld (nach antrag auf käuferschutz) trotzdem? was meint ihr?
weil paypal ja nicht weiß ob und was und wann ich ihm per email schick?
ich mein, paypal müsste doch eigentlich für mich entscheiden oder?
Hab letztens ein ebay-kauf rückabwickeln lassen.
Nach darlegung der Fakten wurd für mich entschieden. Mir wurde dann eine Frist gesetzt den Artikel zurück an den Verkäufer zu schicken.
Dazu reichte eine Versandbestätigung und ich bekam das Geld über paypal zurück.
Allerdings exkl. der Kosten für den Rückversand -.- -
Hab von BOS bis jetzt auch nur gutes gehört
Also mMn taugen BOS nur auf V2's. Hatte damals kurz einen auf meiner 750 K1. Der wurde dann aber recht schnell gegen einen Devil getauscht.Noch ein Bild zum Thema Blinker in den Spiegeln.
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Mal eine sehr interessante Aussage. Hab mich schon lange gefragt, ob der Brückenumbau noch Sinn macht wenn man die Leistung übers gesamte Drehzahlband vergleicht.
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plug&play wird da nie was passen
ein e30 Motorraum ist auf M20-Motoren ausgelegt, da werden die Motorhalter sicher nicht beim M50/M52 passen
zusätzlich ist dann die Frage, inwiefern die Kardanwelle in Länge und Lochkreis passt
dann muss der ganze Elektronik misst rüber ... kA inwiefern das mit der EWS noch zum problem wird
etc pp -
Der M30B35 hat ohne KLR nur euro1.
Kein KLR-Gutachten wird den e30 auflisten, also brauchst da einen willigen TÜV-Prüfer.Bin mal 535i mit conny-chip und Remus ab KAT gefahren. Macht schon mächtig Spaß der Motor, aber es waren halt auch oft deutlich über 13l.
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Hab ich bei meinem ta-technix auch leicht. Aber eher max 1cm als 7cm.
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Hab dazu mal ein paar Fragen.
1. Musste dabei nun auch eine Dichtung gewechselt werden?
2. Ich habe in meinem 320i von 1998 schon ein 168er Diff mit M10er Verschraubung abtriebsseitig.
Der Lochkreis passt vom Durchmesser allerdings nicht bei den meisten Sperrdiffs.
Wie sieht das aber nun aus, wenn ich ein 188er oder 210er verbauen wollte, ist es da nur mit tauschen der Flansche getan?
Passen die dann überhaupt? -
Aber damit punkt genau zu stoppen könnte schwer werden
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bescheuert!
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Bei ca 3sec auf hundert kommt das aber quasi nie vor, dass was schnelleres neben einem an der Ampel steht
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Wie zu erwarten
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Naja ich bewege nun seit bald 4 Jahren Motorräder mit um die 140PS.
Von 0-200km/h bleibt echt fast keiner an dir dran. Aber von 200-300km/h gibt es doch einiges.Mehr als knapp 300km/h macht keine aktuelle 1000er und da ist dann eben jeder 911 Turbo weg.
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Schaut ja sogar fast noch sauber aus.
Stanced ... cause low is a lifestyle xD
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Schaut sehr stimmig
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Also hab hier en KW V1 liegen, das gammelt auf dem letzten 10mm der Kolbenstange auch leicht. Nach angeblich 20.000km
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Vierl Erfolg bei diesem tollen Projekt.
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Ja das war mir auch klar, dachte nur man könnte es irgendwie an der Nummer auf dem Fahrwerk erkennen.
Naja da ich nun anhand der Einstellanleitung von KW rausgefunden hab wo die Verstellung normal sitzt,
Bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nur en V1 inox hier liegen hab -.-Oder kann man über den Innensechskant hier die Zugstufe einstellen?
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So nun ist das Fahrwerk hier und es stellt sich eine Frage.
Woran erkenne ich überhaupt ob ich nu nein V1 V2 V3 oder Clubsport vor mir liegen habe?Clubsport ist es denke ich keines, da dass laut dem Bild heir die Nummer 2021006 vorne hat
Meines hat 2001001, was aber laut den Gutachten auf der KW-Homepage bei V1, V2 und V3 richtig wäre.