Hab immer zu zweit entlüftet , einer hält etwas drezahl , der andere schüttet dauerhaft Wasser nach bis aus der entlüftungsschraube keine bläßchen mehr kommen. Danach Schläuche zusammendrücken damit das überschüssige Wasser rauskann und fertig.
Beiträge von chriz_325
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Bin mal gespannt wie sich die Preise noch entwickeln.
wenns so weiter geht , mach ich noch Gewinn an meinem obwohl tausende Euro reingesteckt wurden und mich viele für bescheuert hielten. -
Dein Problem kannst auch ganz einfach mit dem schlechtwegepaket beheben, damit kommst an der HA höher.
Mit nem anderen Fahrwerk kannst ja auch nicht tiefer, wenn die Räder schleifen , solltest du Platz schaffen.
Zum jom , ich fahr das selbst im Cabrio , kann nichts schlechtes darüber sagen , für'n Alltag und tief Schrauben genau richtig. Sportlich fahren ist natürlich was anderes.
Das AP wurde ja schon erwähnt , wenn günstig dann dieses. -
Mangels Zeit für dein Coupé, kaufst dir so ne Kiste?
Muss man nicht verstehen -
http://abload.de/image.php?img=imageexstw.jpg
Cabrio ist fast fertig. Seitenleisten fehlen noch , m schweller ankleben und paar Kleinigkeiten.
Neue Stoßdämpfer kommen noch , die jetzigen sind viel zu weich , weshalb ich momentan Ca 1.5 cm höher bin als gewollt. -
Dieser restriktor kommt in den Kopf glaub zwischen Zylinder 3/4 .
Wanne bekommst mit Glück und bisschen Suche sicher gebraucht , Rest natürlich neu kaufen.
Auch wenns erstmal teuer erscheint. Mein Motorschaden hat mich Ca. 80000 eu gekostet da sind die~ 2000 eu gut investiert. -
Schaut top aus , wenn sich s dann auch so fährt ist perfekt.
Fahr momentan wieder die styling 37 mit 215 und 225/35 da merkt man erst wie schlecht sich das fahren lässt im Gegensatz zu den styling 24 mit Federal rsr in 235 /40 -
Da kommt ne Hülse rein damit der Öldruck im Kopf nicht zu hoch ist. Musst mal schauen glaub im m-forum ist das alles mit Bildern beschrieben
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Ich weiß es selbst nur vom lesen , aber anscheinend Solls bei Kurven auf der Rennstrecke mit slicks zu ölmangel kommen. Deswegen beim gt und beim 3.2 wurde ne andere ölpumpe mit ölwanne verbaut , da ist der förderdruck wohl höher.
Lagerschalen kannst dann natürlich gleich mitmachen .
Achja und in den Kopf muss ne Hülse eingepresst werden da sonst der Öldruck zu hoch ist. Gibt's Orginal von BMW -
Geiler Porsche
Welche ölpumpe fährst du am m3 ? Hast du umgebaut auf 3.2 ? -
Rahmenträger bleiben erstmal so.denk das schleift sich ab ,wobei es wirklich oft schleift.
Ja Motor sitzt jetzt 2cm höher und ölwanne ist in Sicherheit.
Dank noch an slothic für paar Tricks , die ich mir abschauen konnte, und meine ganzen Fragen beantwortet -
Heute meine Baustelle das erste mal wieder bewegt , morgen kann wohl das Dach runter bei voraussichtlich 21 *C
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Erste Fahrt heute, auch wenns Wetter scheisse war , hat's Laune gemacht. Morgen Solls wohl besser werden.
Hinten sind noch die falschen Federn drin deshalb so hoch.die nächsten 1-2 Wochen wird alles lackiert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Würde auch nicht nach km gehen,Kumpel hat erst neulich nen 328 Cabrio geholt mit über 260000km ,innen wie neu ,selten so nen Innerraum gesehen.
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Schaut gut aus , viel Glück bei der Eintragung , wenn der Prüfer die Scheinwerferunterkante misst , kannst wohl vergessen .
Musste meinen vor 2 Wochen deswegen hoch schrauben. -
Also unter 318 is würd ich keinen e36 kaufen , Verbrauch nimmt sich nicht viel.
Bin bei meinem 320 bei Ca 10 Liter nur Kurzstrecke , braucht aber viel drezahl um halbwegs vorwärts zu gehen.
Würd nen 323 holen wenns vom Geld her passt, Preis/ Leistung ist da wohl am besten. -
Weiß nicht mehr welcher nexen das war, der toyo proxess war auf jedenfall schmaler.
bei mir war stark gezogen , weshalb das schwer zu vergleichen ist. -
Ich hatte va toyo und ha nexen , die felgen waren aber nicht eingetragen.
Mit den 215 40 Falken Reifen wärs am besten vom Platz her.
Wenns dein Prüfer aber so genau nimmt , geh woanders hin.
War schon so oft felgen eintragen , aber so genau hat's noch niemand genommen. -
Ich bin 8,5 et 13 mit 215 / 40 ringsum gefahren.
245 sieht finde ich nicht gut aus auf so ner schmalen Felge , daher hab ich keine Erfahrung was noch passen könnte ohne schleifen.
Schmale Reifen meiner Erfahrung nach sind nankang, Falken und dann toyo. -
Traumwagen !
Welche Felgen/Reifen Kombi ist das ?