so heute hat sich wieder was getan^^
war beim freundlichen und hab mir das class2 schwert incl. halterungen neu bestellt..
oh man ich hab echt nen knall:Doh3:
bilder folgen sobald die teile da sind
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so heute hat sich wieder was getan^^
war beim freundlichen und hab mir das class2 schwert incl. halterungen neu bestellt..
oh man ich hab echt nen knall:Doh3:
bilder folgen sobald die teile da sind
könnte die steuerkette bzw. der hydraulische kettenspanner sein da ja bei start ein kurzer moment benötigt wird bis der öldruck aufgebaut wird...
Ich werd sie heute abbauen und mal schauen ob jemand Interesse daran hat...
Danke schön...
Ja ist ein originaler wechsler..muss gestehen das ich ihn noch nicht mal probiert habe^^
glaube aber nicht das er mp3 spielt..
Lg
Dann wirds wohl was für den müll^^
defenitiv origiginale...
meine sehen genau so aus mit der naht hinten...
die innensechskant musst du öffnen und hoffen das sie nicht verklebt worden sind^^
Kanns sein, dass du die Domlager falsch eingebaut hast? Normalerweise sollte sich beim Verstellen nur der Sturz ändern. Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
ja hab ich schon umgeändert das mit den Domlagern...
aber nicht schlecht das du das gleich gesehen hast....:)
das mit der Bodenfreiheit ist echt ein Witz...
jetzt muss halt der spengler etwas daran arbeiten das er tiefer aussieht...
wenn du in At ein Airride verbaust kommt das einer schweren Straftat gleich^^
- - - Aktualisiert - - -
Was? Sieht ja aus wie die Serienhöhe. :o
Mein Beileid! Ach und, schicke Limo. :hup:
ich fahr dann sowieso zu tief...
die paar € hab ich dann auch noch für die strafen^^
Hab wieder ein paar Pics von meiner Großbaustelle gemacht..:)
Neue Fahrwerk eingebaut:
Dank den Österreichischen Gesetzen darf ich jetzt die Kotflügel und Radkästen bearbeiten...fuuuuu
Fahrwerk ist so eingestellt das ich 11cm Bodenfreiheit habe (Mindesthöhe):kotz::wall::wall::nudelhloz::Doh3::00000003::devil:
Rostbeseitigung..:(
bin ja mal gespannt was er dann laut versicherung wert sein wird....
mein ziehl ist: 15- 20k....:klatsch:
da bist du mir ja einen schritt voraus....
meiner wird gerade geschliffen.:)
Wird auch nicht mehr verkauft..dafür steckt zu viel arbeit und geld drinnen...
Mein vorhaben ist das er im mai endlich wieder fährt....
Nach knapp 2 jahren wirds wieder zeit.:)
morgen mach ich mal fotos von den ganzen Rechnung vom BMW Händler..:)
ich hoffe bei mir geht es sich auch aus das ich mit meinem auto kommen kann..
steht zurzeit noch beim lackierer...:)
vielen dank...
und ja ich hab echt nen knall....
bisher hat mich der spaß 15 k gekostet!!!;)
Hallo liebe BMW Freunde...
Ich möchte euch nun endlich meinen geliebeten E36 vorstellen...
Alles fing im Jahre 2011 an.
Ich fuhr damals einen BMW E36 316i compact mit Open-Air-Dach.
Nach einen Überschlagt war der Comact leider kaputt und etwas neues musste her, und es musste ein 6-Ender sein...
Durch Zufall sah ich in Autoscout damals ne 323i Limo in motreal-blau mit M-Paket und 18 Zoll Schnitzer Felgen.
Gleich darauf den Verkäufer angerufen und der machte einen sehr netten Eindruck..
Danach kurzerhand einen Besichtigungstermin ausgemacht nur war da ein kleines Problem..:)
Ich war aus Österreich und das Auto stand in Bremen...Also einfach kurzerhand eine Zugkarte gekauft und 12 Stunden später war ich dann in Bremen am HBF..
Dort mit dem Verkäufer getroffen und gleich darauf das Auto gekauft.Die Heimfahrt war sehr amüsant da mein Kollege und ich vergessen hatten ein Navi mitzunehmen...
nach 1250km davon ca. 300km verfahren:):) waren wir dann endlich wieder daheim...
Dort fuhr ich dann das Jahr 2011 mit dem Auto bis der TÜV anstand.
Dort sagte man mir das Bremsleitung über den tank erneuert werden müsste.
Da ich ja ein Winterauto auch noch hatte dachte ich mir ich mach das alles in Ruhe und so begann der ganze Wahnsinn...
Als ich den Tank abgebaut hatte kam mir die Idee den Unterboden etwas zu säubern was dann zur kompletten Baustelle wurde...
Ich baute die komplette HA, Vorderachse alle Schläuche und was halt sonst so noch drauf war ab und begann die Sachen zu erneuern...
Die Achsteile wurden Sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet..
Danach bestellte ich alle Lager und sämtliche!!!! Schrauben neu bei BMW.
Naja bevor ich da seitenlang weiterschreibe mache ich es lieber in der Kurzform....
Zurzeit steht mein Auto beim Lackierer und bekommt neuen Glanz:):):)
Folgende Sachen wurden bzw. werden nachgerüstet:
Original Business CD erledigt
6-fach CD-Wechsler erledigt
Class 2 heckspoiler incl. Distanzen erledigt
Harman Kardon Soundsystem erledigt
Bordcomputer V erledigt
Edelholzausstattung Bruyere erledigt
Individual Dachhimmel anthrazit erledigt
Fensterheber hinten erledigt
Hutablage mit Heckrollo erledigt
M-Aerodynamic Paket erledigt
Motorsport- Türgriffe erledigt
H&H ESD Soundstufe S erledigt
Abgasanlage 328i erledigt
Münzbox erledigt
Vollederausstattung elektrisch erledigt
Mittelarmlehne Leder erledigt
Navigationssystem ausständig
Tempomat ausständig
M3 Tacho erledigt
BBS Styling 5 Felgen erledigt
.......
Leider hatte ich es nicht so mit dem Bilder machen, aber jetzt werde ich nach und nach Bilder vom jeweiligen Fortschritt machen..
Dezember 2012
Innenraumfotos Stand 2011
Diverse Neuteile:
K-Sport Fahrwerk
Am besten ist den befestigungssatz für een class 2 spoiler kaufen..
Da ist das originale gutachten dabei sowie auch der aufkleber...
Gibt es eigentlich für die Distanzen auch ein Gutachten? ??
Du könntest mir den ja verkaufn....:)
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!