Der Hartge Heckspoiler sieht auch noch ganz gut aus. Bei eBay ist ein neuer drin.
Beiträge von spb-cruizer
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Hm denke ich nicht das man den falsch herum einbauen kann.. Gibt's da nicht noch so ein Federbügel oder so was den Hebel festhält? Oder Kupplungsscheibe falsch rum eingebaut? bin mir da auch nicht sicher ob es an sowas liegen kann.
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Kann es sein dass das Ausrücklager oder der Ausrückhebel einen Treffer haben? Oder falsches Fett benutzt? Frage deshalb weil bei mir durch falsches Fett nicht so die Gleitfähigkeit gegen war und somit nach kürzester Zeit die Kupplung nicht mehr ordnungsgemäß trennte.
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Haha cool meine Openair Baustelle ist auch auf den Bildern. 😳 War ein gelungenes Treffen, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
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Der Transponder ist glaube bei allen Schlüsseln der gleiche, den kann man vorsichtig rausbauen. den ersetzt du dann anstelle deines originalen vom Touring. das EWS Modul tauschst du auch gegen dein originales. und das Motorsteuergerät vom 2.8 Compi musst ja auch mit übernehmen... so sollte das alles funktionieren
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den Transponder ist so ein ganz kleiner Chip im Schlüsselgehäuse, kannst du auch in deinen Schlüssel stecken und tauschst das Weiße EWS Steuergerät gegen dein jetziges. Ringantenne und das kleine Schwarze Steuergerät brauchst nicht tauschen.
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Sicherungskasten kannst du behalten, brauchst nur den Motorkabelbaum nehmen. Der hat 2 Rundstecker neben den Sicherungskasten dort wird der getrennt vom Fahrzeugkabelbaum.
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stimmt jetzt wo du´s sagst, hab ich wohl die falsche Teilenummer eingegeben:Doh3:
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bei www.onlineteile.com sind die nicht mehr lieferbar.
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Meiner im Wintermodus mit pulverbeschichteten 17 Zoll Stahlfelgen.
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hab grad noch vom coupe, die Aufbaustory gefunden falls es jemand interessiert.
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Das Projekt find ich geil hab dazu noch ein Video vom 325i Coupe entdeckt, man beachte das Emblem auf der Haube und das Problem mit angelaufenen Scheinwerfern hat er auch interessant gelöst.
http://www.youtube.com/watch?v=PiePv3KFxsA