Beiträge von garry

    Es kam, wie es kommen musste, der Wagen ist schon lange verkauft.


    Warum werden die Anzeigen dann nicht Zeitnah gelöscht :nudelhloz:?



    Wer hat noch ein paar schöne Fahrzeuge auf Lager? :(

    Hallo,


    vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen :). Angerufen habe ich gestern nicht mehr, das erledige ich heute.
    Nur mal anschauen ist für mich leider etwas weit, ich komme aus dem Köln/Bonner Raum, das wären etwa 350km :(.


    Über durchgeführte Reparaturen habe ich mich schon per Email informiert, bis jetzt leider keine Antwort. Ich werde das wohl am Telefon klären ;).



    Ich melde mich sobald es neues gibt.


    sou: Danke für dein Angebot, wenn der Wagen noch da ist komme ich auf dich zurück :)


    Grüße
    Leon

    Hallo liebes Forum,


    dies hier ist mein erster Beitrag im Forum. Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser aber jetzt geht es ans eingemachte, ein E36 soll her. Und genau da möchte ich euch mal um Hilfe bitten! Erst mal zu mir, ich heiße Leon, bin 21 und fahre eine E46 Limousine. Den Touring würde ich gerne als Alltagswagen nutzen ;).



    Meine Suche hat auch direkt einen Wagen ausgespuckt der mir ganz gut gefällt:


    KLICK MICH


    Was sagt ihr dazu? Kommt vllt jemand aus der Ecke und kennt den Wagen? Ich möchte ungern 350km anreisen um festzustellen, dass der Wagen nicht wie auf den Fotos ist ;).



    Falls es der nicht werden sollte hier mal meine Ansprüche:


    -Leder (gerne auch Sportsitze, aber kein muss) möglichst beige,safrangelb oder schwarz nur kein grau :)
    -Außenfarbe eher schwarz/bläulich nicht so gerne rot/grün
    -BC (groß)
    -Klimaautomatik
    -m52b28 mindestens b25 :) eigentlich nur Handschalter, bei passendem Wagen ginge notfalls auch Opamatik
    -M-Paket kein muss aber wäre nicht schlecht ;)


    Budget sind 4-5000€ wobei da eine Gasanlage eigentlich schon drin sein sollte. Falls ich aber DEN Traumwagen finde lege ich gerne auch was drauf ;)




    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    Grüße
    Leon