Beiträge von fumpi

    Hallo Liebe Forumsgemeinde,


    ich habe die Möglichkeit günstig einen 323ti in der Sports Limited Edition zu bekommen.
    Zum Auto: 166TKm
    Bj. 98
    Farbe: Cosmos Schwarz
    Sports Limited Edition
    Vollleder Sportsitze
    Sitzheizung
    El. Fensterheber
    Funk-ZV
    ASC
    Sporttröte
    BC und all das andere Pi Pa Po.
    TÜV/AU: 6/2013


    Nun zu dem was mir Kopfschmerzen bereitet: Das Auto hatte wohl schonmal einen Unfall gehabt. Wohl nix heftiges, aber es musste der linke Kotflügel sowie die Stoßstange getauscht werden. Desweiteren steht die Haube auf der Fahrerseite ein zwei Millimeter überm Soll. Außerdem leuchtet die Airbagleuchte.
    Also ich bin das Ding Probegefahren und ich muss sagen: Hammer Geil!
    Kosten soll der 1900€.
    Und das ist auch das, was mich richtig stutzig macht, ich mein vergleichbare Autos kosten viel viel mehr.


    Und nun weiß ich nicht mehr so recht weiter.


    Hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu finden.


    Wie gesagt, auf der einen Seite einfach ein Hammer Auto, der Motor verliert kein Öl, Fahrwerkstechnisch scheint er auch in Ordnung zu sein.
    Auf der anderen Seite macht mich der Preis und der Schaden stutzig.


    Hmm...
    Gruß
    Christoph

    Ich habe am 19.01.(zwar im Syndikat Forum, aber selber Verkäufer!) und 24.01 Teile gekauft, Geld online sofort überwiesen. Bis heute sind noch keine Teile da.


    Wenn die Pakete seit dem 15.02 unterwegs sind, bitte ich um sofortige Zusendung der Sendungsnummern. Ansonsten wandert der Fall heute noch zum Anwalt!

    Top Verkäufer, habe von ihn M-Schweller gekauft. Er hat mir die sogar bei mir an die Arbeit vorbeigebracht. Gerne wieder !

    Hey Leute,


    ich weiß, ist eigentlich ne Blöde frage, aber da mit gestern von meinen 97er 316i Compact das Kühlsystem um die Ohren gefolgen ist und ich bisher noch nicht weiß, wie weit der Motor jetzt beschädigt ist, suche ich gerade schonmal nach Alternativen.


    Der "Autoverwerter um die Ecke" hat ne 94er Limo mit dem 318i Motor stehen. Läuft soweit auch ganz gut. Den Motor könnt ich fürn 100er haben.


    Jetzt die Frage, kann man den Motor, ohne großen Aufwand* in den 316i Compact verpflanzen?


    (*z.B. Hinterachse Tauschen etc..)


    Wenn jemand Erfahrungen hierzu hat, teilt sie bitte mit mir :)


    Gruß


    Christoph

    wenns schleift, schneid wie gesagt die radhausschale etwas ab.. ;) hat mein tüv prüfer bei mir auch gemacht!


    Wie gesagt, son Tüvvi hätte ich auch gern, der letzte tüvvi bei dem ich war, war sich sogar zu Schade seine Handschuhe (!!) einzusauen, geschweigedenn irgendetwas am Auto anzuafssen.


    Wie aufwändig ist eigentlich der Einbau der Lenkwegbegrenzer?