Beiträge von fumpi

    Hey Leute, wie der Zufall so will habe ich in meinem neuen 323er ein Kenwood w7544u verbaut. Der Vorbesitzer hat den USB anschluss ordentlich in das Handschuhfach verbaut. Ich hab meinen USB Stick angeschlossen, aber irgendwie will das Radio den Stick nicht richtig lesen. Auf dem Radiodisplay steht dann einfach nur "Reading". Der Stick ist ein 16gb sandisk cruzerblade. Die Songs auf dem Stick sind im mp3 Format. Der Stick ist im fat32 system formatiert worden. Weiß jemand vielleicht warum der die Daten nicht lesen will ?


    Naja, meine Erfahrungen als Informatiker sagen mir: Probier mal nen anderen USB Stick aus, eventuell nen 4gb Stick. Ist leider so, dass nicht jedes Radio jeden USB Stick mit jeder größe Unterstützt..

    Die M-Spiegel sind/waren immer beheizt.


    Und wieder was gelernt. Hatte mich bis vorgestern auch nicht wirklich mit den M-Spiegeln auseinandergesetzt, da ich die eigentlich auch nie haben wollte, aber jetzt nunmal habe..

    Hey ho,


    nach Stundenlagen suchen im Internet bin ich leider nicht wirklich schlau aus den ganzen Beiträgen geworden.
    Meine 320 Limo hat den großen BC verbaut. Dieser hat die Check Taste. Drücke ich darauf, erscheint die Meldung "Checkcontrol inaktiv Betriebsanleitung".


    Das große weite Internet hat mir jetzt viele Antworten gebracht, die alle in tausend verschiedene Richtungen gehen.


    Nun die Frage(n):
    Hab ich Checkcontrol automatisch verbaut wenn ich die Check Taste habe?
    Wenn ich es nicht verbaut haben sollte, warum kommt die Meldung Checkcontrol inaktiv?
    Kann man auf einfache Art und weise Prüfen, ob es verbaut ist? (einfach != Auto auseinandernehmen)


    Ich weiß, es gibt sicherlich schon den ein oder anderen Beitrag hierüber, aber wie gesagt, ich bin leider nicht so wirklich schlau daraus geworden :(


    Gruß
    Christoph

    Naja man kann sich dran gewöhnen. Hab an meiner neuen Limo auch die M-Spiegel dran (waren ein "Sonderwunsch" vom Erstbesitzer), hab auch erst gedacht dass die Sche*** aussehen, aber ich freunde mich jetzt echt mit den Dingern an. Zumal die bei mir auch noch beheizt zu seinen scheinen.
    Aber wie schon gesagt, das ist alles geschmackssache.


    Ansonsten ist es eine wirklich schicke Limo ;)

    Glückwunsch auf jedenfall.
    Den Anwalt zahlt die Rechtsschutz. Die Gerichtskosten musst du wohl leider übernehmen. Das kann daran liegen, dass das Gericht zwar der Auffassung ist, dass die gegneriche Partei die Hauptschuld trägt, du aber nach §1 Stvo hättest Rücksicht nehmen müssen.


    2200€ würden mir auch gut tun :)

    Danke für eure Hilfe, hab mich aber kurzerhand für das neue Sony DAB700U entschieden, da kann ich zwischen 35000 Farben auswählen und hab das neue digitale Radio schon mit drin... Nach nem ersten kurzen Test bin ich echt zufrieden, farblich und auch optisch passt es super in den Innenraum;)
    Kann ich nur weiter empfehlen...


    Kannst du davon vielleicht nen Foto machen? Ich bräuchte für meinen neuen nämlich auch noch nen Radio und es sollte schon mit den restlichen Farben harmonieren.


    Danke!

    Ne einzelne styling 73 kostet aber mal locker 120€ bei ebay... Dann lieber zum felgendoc...


    Der Felgendoc wird aber sicherlich auch so um die 50€ nehmen, ist eben die Frage ob du die 70€ Differenz nicht lieber drauflegen willst.

    Ich glaub die strafbare Handlung dabei liegt darin, dass du eben keine wahrheitsgemäßen Angaben machst.


    Aber das weiß ja keiner...


    Wenn du keine wahrheitsgemäße Angabe machst, machst du dich strafbar. Das ist das Problem...
    Legal ist sowas definitiv nicht. Ob er das macht oder nicht, ist seine Sache, draus lernen wird er so oder so. Entweder er zahlt die Strafe an den Staat und gibt seinen lappen ggf. ab oder er zahlt unmengen an denjenigen, der seine strafe übernimmt.

    Das hört sich alles recht sinnvoll an, aber da stellt sich dann jedoch die frage, ob man die ~1500 Euronen nicht in nen Motor mit mehr Hubraum stecken sollte,
    aber es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an, wenn man sein Auto mag, kann man da auch ruhig ein paar Euronen mehr investieren.

    Hmm könnten auch die Kurbelwellenlager sein die kaputt sind. Aber das lässt sich aus nem video immer schlecht heraushören.


    Du kannst ja mal spaßeshalber den Motor zerlegen und dir mal die Teile anschauen.