Beiträge von ruFio

    Glückwunsch zum Avusblauem Traum. Gefällt mir sehr, wen wunderts, denn er sieht meinem mehr als ähnlich :hup:


    Vom Zustand nehmen sich unsere wohl auch nichts, außer das ich für meinem um einiges mehr bezahlt habe :icon_rolleyes: Ok, meiner hat nicht einmal Flugrost am Unterboden, aber gut. Guter Deal!


    Die gute alte Felgenfrage...
    Habe zur Zeit die Styling 24 drauf und mag diese eigentlich auch, dennoch überlege ich zum Frühjahr '11 neue aufzuziehen. BBS steht ganz hoch im Kurs, aber obs die CH, LM oder GT werden, wer weiß das schon. Alles nur eine Geschmacksfrage.


    Mir z.B. gefallen die 18" CH aus dem link zum Syndikat sehr. Schaff dir an was dir gefällt und anderweitige Kommentare dazu sind doch uninteressant.


    Ich bin gespannt.

    Moin Moin,


    eigentlich wollte ich hier nur still mitlesen, aber hier scheinen mir doch ein paar sympatische Kerlchen rumzulungern :fume:


    Hamburch ist zwar meine Perle, aber ich wohne in der schönen Altstadt Stade. Angefangen habe ich mit einem 316i (Compact), der mir immer treue Dienste geleistet hat bzw. noch leistet.


    Seit gar nicht so langer Zeit steht sein größerer Bruder nun neben ihm, ein 328i Coupé in AVUSblau.


    Eigentlich sollte es ein Cabrio werden, doch auf der Suche wurde ich nunmal vom Coupé gefunden...


    Mein Fahrstill würde ich eher als entspannt beschreiben, jedenfalls solange die 25km Warmup Phase noch nicht beendet ist ;)


    Mit 24 Jahren bin ich mittlerweile auch reifer und weiß was sich gehört.
    In dem Sinne, auf nette Bekanntschaften!


    Beste Grüße
    Jarek