Beiträge von diegohnx

    servus!!! habe vor bald meine schwarzen mit Kunstleder auszubauen....
    interesse? keine risse, sauber, nur das Leder hat sich teilweise durch sonne abgelöst / Gekrümmt.....also die Teile selber sitzen fest drin, am besten ich mach mal Bilder falls interesse da ist!...


    versand kein problem!



    Grüßel Eddie

    Suche für mein e36 COUPE Holz Teile...


    Türgriffe und Amaturenbrett..


    und zwar in diesem (Maserungsarmen) leichtrötlichbraunen Holz, glaube mahagoni ist das...... habe bereits die Mittelkonsole von und aschenb echer"



    außerdem suche ich Türpappen Coupe, einfach Hell sollten die sein und nicht gerade schrottreif, leder oder stoff ist egal.....


    natürlich auch hinten die seitenverkleidungen!


    Außerdem nur die befestigung der Armlehne, also der aufbau....unten :) unterhalb der armlehne...die selber habe ich bereits



    .bin für alle antworten dankbar, gruß eddie



    mhh...wenn er diesen effekt haben soll, das er oben besser geht, dann müste er auch mehr PS haben.denn diese kommen ja im oberen drehzahklbereich zustande.Hat er aber nich..wenn er das hätte, hätte BMW das sicher angegeben ^^sind ja ihre lorbeeren^^jaja..die streuen nach oben ;)


    auch das mit dem verbrauch ist so ne sache, manchmal liest man in foren das die motoren ohne vanos mehr brauchen würden sie ein m3 und so ein blödsinn. oder von 1,5-2 litern unterschied wäre die rede^^beim 2,0 liter wohlgemerkt. das ist doch gelaber. ich hab nen alten 2,0 e36 ohne vanos und wenn ich wirklich im Mix fahre, 9,5 liter. gut ohne zu heizen-wieviel sollte dann einer mit vanos brauchen? 7,5 liter? im traum vielleicht.mein volvo bj95 1,8 90ps (max.drehoment bei 2500 Umdrehungen, beim Vanos;4200 :D ) 1000 kg lehrgewicht hat auch über 9 gefressen.Und ich frage mich sowiso was die ganzen technischen erneuerungen die BMW im laufe der Zeit gemacht hat, eigentlich so bringen!von dem Bock den ich jetzt fahre, zu einem e46 318ti bj 2002, den ich mal hatte, waren das ja ne ganze menge.....10 jahre dazwischen! doppelvanos, nur noch 4 zylinder, optimales matrial, reibewertoptimiert, Valvetronic blablabla was kahm raus?---um 9 liter verbrauch,und von der beschleunigung --nen Punto mit 90 ps oder so macht dir ernsthafte probleme, jedenfalls nicht wirklich besser als in meinem 320iger den ich jetzt fahr,ungefähr gleich, vielelicht sogar schlechter.war auch mal beim fehler auslesen, war aber nichts und mir wurde auch neue software draufgespielt.Gut, im mittleren drehzahlbereich, ging mehr,hatte ja auch mächtige 10NM mehr, dafür 7 ps weniger -ok euro4-


    anderes thema, hatte letztes Jahr nen mietwagen, nen nagelneuen 525i mit 218 ps. kurz; war ne schlaftablette. hatte vorher nie nen bmw mit der Leistung, aber; mein alter 300 24v w 124 CE mit 220 ps ging echt besser.mit automatik.


    deshalb alle mal auf den boden bleiben, nur weil man einen um eine entwicklungstufe höheren Motor hat bei BMW, hat das nicht unbedingt sooo viel zu bedeuten! - nur meine meinung-;)
    :icon_boire: