Beiträge von LiLciL

    da ham wirs wieder :D wer hat denn gesgat, dass bayern nicht so deutshcland gehört? ich hab bloß gesagt, dass preußen zu deutschland gehört :P
    jetzt haste dich selbst in die pfanne gehauen :D


    aber zeig uns lieber mal ein paar verhunzte bmw's vom unteren rand deutschlands :D


    mfg

    sieht echt gut aus, aber ganz schön übel bearbeitet in photoshop :D
    dafür aber meinen respekt, du weißt auf jedenfall, wie du was in szene setzen musst, spielst mit lichteinfall usw. nur sehe ich bei den ersten bildern ein wenig zu viel kontraste, was aber geschmackssache ist.


    was machst du beruflich?


    mfg

    achso ok ^^


    naja ich denke mal du wirst schon wissen was du machst, wenn du dich an sowas ranwagst ^^


    bei meinem lass ich das gerade in der werkstatt machen ;)
    ist morgen fertig :D


    mfg

    was mir an deinem bild ein wenig komisch vorkommt:
    du hast es auf die schweller gebockt und willst die raustrennen? hab ich das richtig verstanden?


    beachte auch, dass die karosse enorm an stabilität verliert, wenn der schweller draußen ist, wenn du es nicht richtig machst kann es sein, dass du dir die karosse verziehst.


    mfg

    klingt danach, dass die java engine spinnt, eigenartig, dass es bei anderen rechnern auch so ist ?!?


    also mal java komplett deinstallieren und die neuste version installieren, dazwischen immer neustarten, das ist ganz wichtig.
    das gleiche würde ich mit firefox auch mal machen ;)
    dann natürlich noch alle windows updates installieren.


    ich habe auch hotmail und bei mir funktioniert es ;)


    PS: hängt vllt. mit dem neuen design zusammen? die habens ja jetzt wieder geändert.


    mfg

    ich will ja nicht komisch klingen, aber mal an sowas banales gedacht? vllt. hast du ne funkmaus und die batterien sind nicht mehr die neusten? :D


    also versteh ich das richtig? du klickst drauf und es öffnet sich nichts?
    kannst du die ordner wechseln?


    ansonsten wars vllt. ein bug und die haben ihn jetzzt behoben, deshalb gehts jetzt wieder ^^


    PS: hotmail verträgt sich nicht wirklich mit outlook etc. weil das i-wie nen pop3 server is oder i-wie son schnulliwutz, hab das früher mal probiert und entnervt aufgegeben ^^ obs heute geht, weiß ich nich


    mfg

    na da wird sich doch jemand finden der das macht oder?


    bei deinem ebay dings bezahlst du 60
    also gib lieber 20 EUR mehr aus und dann hastes ordentlich ;)


    mfg

    hi,
    die kosten kann ich dir schonnmal verraten. liegt zwischen 1000-2000 EUR
    die unterschiede von firma zu firma sind da wirklich so gravierend.


    es ist natürlich total geil nen foliertes auto zu fahren, weil da niemals so schnell kratzer reinkommen, wie auf lack.
    allerdings musst du auch bedenken, dass das metall in den türen und was man von innen sieht ohne extraanfrage nicht foliert wird ;)


    oder zum beispiel kofferraum von innen, also wenn du darauf wert legst?!


    das aussehen ist natürlich schön bei matter folie, glänzende würde ich nicht nehmen, weil lack echt besser glänzt und auch poliert werden kann.


    PS: selbst machen: vergiss es ^^ oder arbeite dich 1-2 monate in die substanz ein und habe genug material zum üben ^^


    mfg

    wenn du jemanden findest, der dir das nach feierabend ohne rechnung machst, zahlste sicher nur 80-90 EUR
    wäre vllt. auch ne überlegung wert ;)


    du kommst aus brandenburg? ist ja ne etwas größere stadt oder? ^^


    mfg

    und den krieg ich auch, wenn ichs selbst eingebaut habe?
    nimmt der tüver das kurz auf die bühne, ja?


    mfg

    ok, wie gesagt schneidet man die folie von außen perfekt, d.h. innen bappt man das ding einfach nur noch ran und streicht es aus, der großteil wird von außen gearbeitet ;)


    aber wenn mans selbst macht kann man ja locker 5 mal probieren bis man mit dem materialpreis an dem des professionell "machen lassen" dran ist ^^


    //edit: ach sollte das nicht klar sein? man schneidet mit dem cuttermesser ;) nur leicht auflegen, also nur anritzen, den rest reißen. geht aber nur mit neuer klinge, also vorher abbrechen ;)


    //edit2: und der materialpreis für ein set liegt bei ca. 30 EUR ich weiß ja nicht, wieso das zugeschnittene 60 EUR kostet :D das ist ja wucher


    mfg

    beim 320i kommt man von 302 EUR auf 150 EUR


    mit eintragung etc. ist man wohl bei 130 EUR gesamt, also macht man schonmal 22 EUR + :D


    ich hab das auch demnächst vor. also einbauen und dann tüv? was macht der? AU? oder nur goldpapier für 40 EUR ausdrucken?


    mfg

    hast du die folie von außen angeformt und geschnitten?
    oder hast du inenn geschnitten?


    weil wenn mans richtig macht ist das schneiden ein kinderspiel, die einzige schwierigkeit liegt im dehnen der folie für die wölbung der scheibe ;)


    mfg

    ist blödsinn. das schwierige beim selbsttönen ist nicht das zurechtschneiden, sondern das anformen an die scheibe (wölbung) der rest ist simple.
    ich sprech da aus erfahreng, arbeite in einer werbefirma, wir machen sowas auch.
    wer es sich nicht selbst zutraut sollte es machen lassen, kostet pro scheibe ca. 50 EUR. von teureren angeboten sollte man die finger lassen, das ist abzocke.


    mfg


    Hallo,
    die letzte Anleitung sieht schön einfach aus, welches Funkmodul muss ich denn dafür kaufen? steht leider nicht mitbei.


    mfg