na reinlegen und deckel zu
musst bloß nen guten freund haben, der dann auch wirklich wieder aufmacht :haha:
Beiträge von LiLciL
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hallo capatain america.
diese voreingenommene art gefällt mir i-wie garnicht.aber nun klär ich dich mal auf: hättest du die ersten seiten oder die überschrift gelesen, wüsstest du, dass es ein diskussionsthread über die qualität des öls von a.t.u. etc., ist
mfg
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wenn man sich wegen dem ausdruck auf den schlips getreten fühlt, sollte man sich mal an den kopf fassen und überlegen wo man denn hingehört, weil länder nunmal separiert sind.. die meisten türken in deutschland sollten sich mal als deutsche sehen... weiter mus sich darauf jetzt nicht eingehen, sonst wirds eklig und dauert lange
habe selbst ausländische freunde, nicht dass ihr hier was falsches denkt.öhm, sagt mal, hat der pfefferminzprinz das ernsthaft in seinen bericht geschrieben? :D:D:D
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glückwunsch
habe die gleiche farbe, auch limo, aber 320i.
meine schweller sind dienstag lackiert in wagenfarbe und die stoßstangen mache ich auch noch i-wann. gefällt mir schonmal so in farbe
für fotos musst mal in meine signatur guckenPS: schöne fotos! was issn das für ne kamera?
mfg
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alles klar! vielen dank!!
mfg
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sind zwar geile lieder aber alle n bisschen alt
apropos slowmotion :D:D:D
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sieht man hier was?
http://img9.abload.de/img/p260610_09.48_033qpr.jpg
das metallische ding ganz vorne vom motor mit den sternartigen riefen?, wo in der mitte ne mutter drauf sitzt??? also rechts neben der vanos?
mfg
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ich finds ja andersrum viel schlimmer :D:D:D
wenn man nen 1.2er corsa fährt und hinten V6 von A.T.U. dranklebt ROFL*mfg
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also ich kann das nicht erkennen da hinten drauf
aber is sicher lustig, wolf im schafspelz sozusagen
mfg
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so,
ich denke mal ich mache meinen ölwechsel selbst, habe noch öl gefunden, schönes liqui moly 10W40 7,5 liter
brauch ich nur noch nen ölfilter.
brauch ich denn auffahrrampen für den ölwechsel? oder geht das auch so?
denke mal ich werde das auto aufbocken und dann meine altbewährten baumstämme unterlegen vorne auf beiden seiten, dann sollte das funktionieren.jetzt noch ne frage (ist ja vorteilhaft, wenn ichs schon weiß bevor ich loslege), wo ist der ölfilter? und was brauche ich um den zu wechseln? mus sich i-was abbauen?
mfg
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unter seinem profilbild steht 328i
mfg
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och ist doch akzeptabel für den preis. denke die werden garnicht so schlecht aussehen auf nem bmw.
der burner ists natürlich nicht, aber wie denn auch für den preis.mach dann mal fotos, wenn sie drauf sind
mfg
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leerlauf bei 300 upm?
meiner läuft bei 600 ca. ?!?mfg
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ööhm.. sry für OT, aber laut dem bild ist ne öltemperatur von 100° genau richtig? oder wie ist das? und erst ab 150° gibts probleme?
ist das auch beim 320i so? oder gilt das nur für M3 ?mfg
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kann ja sein, dass die produktionskosten da höher sind, aber mir ist es einfach nicht so viel wert, darum gehts.
wisst ihr, wie lange ich als azubi für 100 EUR arbeiten muss? :gitarre: -
hmm.. nun die schlechte nachricht, hat er mir geantwortet:
ZitatEine Öltemperaturanzeige würde inkl. Öltemperatursensor bei 100 Euro
liegen.
Anbei ein Beispielbild von dem verwendeten Display.100 EUR ist mir echt zu fett...
bei 50 EUR würd ichs kaufen, aber nicht mit nem grinsen im gesicht.
und bei 20 EUR würde ich mich richtig freuenmfg
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hi,
vllt. einfach mal den tacho ausbauen und hinten alle stecker überprüfen
hört sich nach einem wackelkontakt an.mfg
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ja, super idee!
ich wäre bloß für die änderung: grüne led, die ab 80° leuchtet (dann is warm und man kann stoff geben) und eine rote, die ab 100° leuchtet (dann isses zu heiß)
hauen die temperaturen hin? XD weiß nich
preis wäre noch interessant.
mfg