Beiträge von SuperSturm

    werde ich dir morgen hier posten.... fuer heute lass ich den typen in ruhe und mich kann der scheiss heute auch mal ;)


    waere natuerlich ne feine sache wenn du mir helfen koenntest... (vor allem weil du den selben kack bei dir hattest...)
    waere auch bereit zu dir zu fahren....
    dafuer muesste es danach aber auch klappen ;)

    mein bmw-tester-mensch meinte, das es ohne etwas zu machen, einfach mit entlueftet wird... (durchs ansteuern)


    seine worte waren in etwa: *ich habe mich jetz nochmal genauer erkundigt und ich binir ziemlicher sicher das morgen deine bremsen wieder funktionieren... *


    ich extra nochmal nach der bombe gefragt... bzw. ob ichs radhaus wegbauen soll. ..


    er wieder *sollte passen, ich verlasse mich jetz mal auf unsere technik abteilung (bmw)*


    wenn mich des dann auch noch f*cken will, reiss ichs morgen schnell vor ort auf der buehne raus :)


    nochmal danke fuer die muehe....

    bel. m3 schaltknauf gekauft...


    versandzeit, verpackung und beschreibung alles ok.
    netter kontakt! bin jederzeit wieder bereit ;)


    am rande bemerkt, konnte ich die beleuchtung des knaufes wieder reparieren und bin somit noch zufriedener als eh schon ;)

    ich hab das selbe problem mit einem zu weichem pedal. bzw. einem zu langen pedalweg.


    ich werde morgen ebenfalls die gelegenheit haben mit einem tester und dem geraet zu entlueften.
    bin gespannt was dabei raus kommt (hoffentlich luft) ^^


    ich sollte allerdings noch den druckspeucher haben, da ich ein bj 9/93 habe und dies der letzte Monat (nach etk) sein soll, in dem ein solcher verbaut wurde.


    ich werde berichten.


    edit:
    muss man den druckspeicher denn wirklich einzeln entlueften? (hat der eine eigene entluefter schraube? )
    laut meinem mann mit dem tester wird nur an den saetteln entlueftet und der druckspeicher soll sich angeblich dadurch mit entlueften...


    denn sonst baue ich heute noch die radhausschale weg, das man da morgen gut hinkommt.


    weiss da jemand bescheid?

    Es ging um Bilder und endet in einer Grundsatzdiskussion über Kameras, Geld und das recht zu Leben..................Ich würde es machen wenn ich in der nähe wäre.


    es gibt halt leute, die für sowas nichts ueber haben... (nicht im sinne von geld)


    ich steh drauf und bin stolz drauf schöne fotos (professionelle fotos) von meinem auto zu haben, um mich z.b in x Jahren noch dran zu erinnern wie cool die zeit mit der kiste war :) oder wie schön ich sie mir doch hergerichtet hab...


    fand halt nur diese *warum geld dafuer zahlen* sache kacke! - is es einem zu teuer oder eben das geld nicht wert... ja ok warum nicht?! ....aber nich auf die Tour :)

    ja mich langweilen solche kommentare aber einfach!
    und ich finde des hat nichts mit kritikfaehig zu tun, wenn mir jemand sagt, das es ein unding is dafür geld zu wollen.
    (wie man sieht bist du auf dem sektor mit sicherheit erfahrener als ich und wenn du mir sagst, das dir zb. die ebv nucht gefällt dann finde ich des fuer much selbst sehr postiv im sinne von was kann ich besser machen?!)


    verstehst?


    klar is die 500d kein wunder und nicht mal annaehernd auf deinem 5d oder 7d level, aber trotzdem lassen such damit so gute Bilder schießen, das sie eben auch noch in postergroesse eine gute figur machen.
    wie du schon angedeutet hast, wuerdest du bestimmt mehr verlangen aufgrund von besseren kenntnissen und dem viel besseren und x mal teureren mitteln... ;)


    liege ich damit falsch.... und du wuerdest sowas umsinst anbieten, dann bist du entweder ein guter und extrem netter mensch, oder du hast einfach schon zu viel geld und zu viel freizeit ;) (bitte nicht uebel nehmen, aber ich hoff du weisst was ich meine) :P

    hier meine fb seite...


    es is viel altes dabei.... aber nach unten hin kommen die neueren...


    das sind bis auf sehr sehr wenige ausnahmen alles ipad Bearbeitungen.... nicht zuletzt, weil ich dafuer auch kein geld verlangt hab :)


    bin mir nicht sicher ob der link geht. oder ob ihn ueberbaupt nicht-fb-user sehen koennen.


    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.253584614694621.65059.253555541364195&type=3

    hab mir schon gedacht, das sowas kommen wird... also ich mach den scheiss hier zu.
    denn schoen langsam wirds mir zu dumm... (bzw. es wird gleich so weiter gehen)


    edit:
    es ist nicht so das ich eine 50 euro aldi digital kamera habe...
    des kostet alles geld des zeug..
    wer sowas selbst zuhause hat und auch beherrscht (damit meine ich nicht im automatikmodus den ausloeser drücken)
    der wird mein Angebot vermutlich uebertrieben finden...


    fuer die jenigen die soetwas nicht besitzen oder auch keine ahnung davon haben für die werden diese 20 euro wohl kein welt untergang sein. (ich biete schliesslich etwas anderes als nur ein handy foto)


    (ich hab hier oft von meinen fotos gelesen das sie gut ankommen usw. und der und der auch sowas haben möchte....) gut ok hier war mein angebot!!


    mir schon klar, das 85% der user nicht im raum muc wohnen...
    mir schon klar, das von den 15% vll 10% garkeine lust auf sowas haben...
    mir schon klar, das von den uebrigen 5% nur 1% dazu bereit waere auch noch geld dafür zu bezahlen...


    aber mir zu sagen es sei quasi unverschaemt dafuer geld zu wollen, versaut mir grad die lust es ueberhaupt zu machen!!!

    tach...


    ich hab gestern meine luftführungen fuer die bremsanlage eingebaut...
    jetz kann man nicht mehr durch schauen und es hat auch noch einen guten zweck fuer die bremse. ..


    ich wuerde gerne noch den grossen einlass in der mitte der m Front blickdicht machen...


    jetz hat mir der atze schon mal aus dem etk des teil rausgesucht des anscheinend unter die stosstange kommt...
    (und somit verhindert das man dadurch den Boden sehen kann)


    tuts auch dieses teil hier?
    sehe ich richtig, das des ueber den luft einlass drueber gestülpt wird und die luft so zum Ölkühler leitet oder?
    (ich weiss, ich hab keinen ^^)


    http://www.ebay.de/itm/BMW-E36…air-passage-/190798843658


    edit:
    oder koennte des Nachteile haben, da dann die luft nicht mehr an den wasserkuehker stroemen kann sondern quasi da drunter weggeleitet wird?

    an druuf:
    meinst du es müsste fuer mich so eine grosse ehre sein, dein Stuhl zu knippsen, das es eine Unverschämtheit waere auch noch geld dafür zu verlangen?!?!?! ^^


    es is einfach so, das ich n haufen arbeit damit habe... nicht zuletzt, weil ich euch eben ein geiles foto präsentieren möchte, was posterqualität haben wird... (wie gesagt nach der eigentlichen knippserei steht bei mir erst mal die lange nacht der aussortierung und bearbeitung an)


    an spyro318is:
    da oben steht doch was von Juni :)
    bis dahin sollte der schnee hoffentlich weg sein ;)

    Servus,


    wer hat interesse an einer Ausfahrt im Raum München?
    Ich koennte euch ein paar Fotos von euren Kisten anbieten...


    Mir is dabei egal ob ihr mit einem M3 oder 316i ankommt oder sogar dem Ford KA der freundin :)
    es sollte allerdings ein bisschen was spektakuläres sein, da ich nicht mit jedem Kackstuhl das Bild des Jahr hunderts zaubern kann ;) (sorry ich mag des wort so gern) ^^


    also ich bin offen für Vorschläge aber hier mal mein gedanke:


    Ich wuerde gerne waerend der fahrt (vorzugsweise auf der AB) ein paar Bilder schießen... (Beispiel fotos findet ihr bei meinem auto in der garage - siehe signatur)
    Im anschluss gerne noch ein paar fotos mit schöner location...



    da meine arbeit nicht getan ist, wenn ich mein auto wieder Zuhause abstelle sondern dort noch (je nach anzahl) stundenlang damit verbringe die bilder auszusortieren und zu bearbeiten, haette ich dafuer gerne 25 euro pro teilnehmer...


    dafuer garantiere ich aber fuer mind. 3 bearbeitete top fotos in poster qualität pro teilnehmer/Auto natuerlich und ein paar Gruppenfotos (und den rest bekommt ihr unbearbeitet per online fotoalbum)


    bevor ich mir weiter den kopf darüber zerbreche und weitere 783 zeichen in mein Handy tippe, lasse ich das erst mal so im raum stehen und bin wie gesagt offen für Vorschläge.


    terminlich müssen wir uns eh einigen, aber ich peile mal den juni an?!


    um es übersichtlich zu halten bitte ich euch bei interesse:
    schreibt in der 1. zeile eures beitrags dick und fett das ihr bock drauf habt und wann ihr könnt usw. ich werde es dann hier auflisten und aktuell halten...
    es geht bei mir nur an Wochenenden... also bitte. 1. 2. 3. wochenende mit angeben. oder gleich andere termine nennen...



    gruß

    jaaaa man kennt es ja.... wenn mans nicht selber macht... :)


    ich hab vor 2 jahren mal selber videos gemacht... dann irgendwann die lust daran verloren und hab mich gleich im Anschluss auf die fotowelt konzentriert.... hab damit bisschen geld verdient und fand es auch 1000x einfacher als mit 30 bildern die sek. zu hantieren :)


    kaum verkauft war ich also auf spezeln angewiesen und konnte selber nichts mehr machen... :/
    wie ich damals schon immer sagste, hatten wir nie wirklich ALLE zeit usw... blablabla


    jetz hats mir gereicht... und ich mab mich wieder selbst mit cam und co. eingedeckt...
    hab hier ja schon mal des video mit der hero3 und dem slider gepostet...


    wenn jetz also meine karre mal wieder filmreif is und funktioniert wie sie soll, dann wirds schon mal des ein oder andere nette video geben...


    zur verfügung steht mir jetzt also die hero3 black edition, eine canon 500d mit nem netten objektiv, der slider und viele schöne weitere mounts für die gopro :)


    versprechen kann ich nur so viel DAS einiges kommen wird (nicht nur mein hobel) nur weiß ich nicht wann... zum wetter muss ich nichts sagen ;)


    jaaaaa, ich weiß, das es wieder die selbe leiher is ;) aber diesmal hab ich es endlich mal wieder selber in der hand :)