Beiträge von SuperSturm

    sorry, es is etwas stumpf wegen dem faden blickwinkel usw.....
    aber es geht hier definitiv um den ton (gestern n neues mikro bekommen)
    bin damit mehr als zufrieden......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so, wie angekündigt, mein soundfile... :)


    sorry, es is etwas stumpf wegen dem faden blickwinkel usw.....
    aber es geht hier definitiv um den ton (gestern n neues mikro bekommen)
    bin damit mehr als zufrieden......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    neue sitze mit sitzheizung finden seit vorgestern platz in meinem cabrio... (leider keine sportsitze mehr, dafür aber ein um welten besserer zustand :) und eben n warmer butt wenns mal keine 25 grad hat) :)
    fehlt nur noch der kabelbaum fuer die sitzheizung.. (bin aber dran)

    wer interesse hat an solchen carbon nieren....


    ich werde mal einen anlauf starten...
    ich schicke euch folierte nieren zu... ihr baut sie um und schickt mir eure alten...
    (anfragen und preise bitte per PN)


    fotos folgen wie gesagt, wenn ich wieder mal beim waschen war.

    heute sind meine neuen nieren gekommen...
    sie waren original chrome und ich hab sie erst mal testweise mit carbonfolie überzogen.... wie es wirkt, wird man wohl erst nach einer schönen autowäsche und am tag sehen...


    mein eigentlicher plan war es die nieren in einem dunklen chrome/shadow chrome zu lackieren...
    denn soch pech schwarze gehen irgendwie zu sehr unter bei meiner wagenfarbe... (bisschen kontrast sollte schon noch zu sehen sein finde ich.... daher wie gesagt, erst mal version 1.0) :)



    gerade 2 Ledersitze bei ihm abgeholt... (alles wie beschrieben und besprochen)


    1 mit Stern, setzten! ;)


    Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit!!!
    jederzeit wieder!

    SuperSturm... gehe einfach mal davon aus das ich sachen empfehle die auch wirklich gut sind!


    daran hab ich keine sek. gezweifelt....
    nur haette ich es gern etwas billiger oder gar umsonst...


    ich hab oft gehört das die sachen von meguiars sehr gut sein sollen... nur kosten sie halt auch dementsprechend...


    vll hab ich mich oben etwas falsch ausgedrückt.... sry
    ich wollte des jetz einmal machen und eben so billig wie moeglich wegkommen ;)

    Tach,


    ich will heute mal meinen Motorraum aufpeppen...
    sprich einfach mal nass rauswischen :)


    hab da aber erst mal ein paar fragen dazu....


    kann ich da mim dampfstrahler anruecken? (wo sollte man auf garkeinen fall mit so viel wasser hin leuchten?) - ausser in der gegend vom ansaugtrakt, luftfilter und Scheinwerfer? !


    wie bringe ich die plastikteile am besten (dauerhaft) zum glänzen?


    ich kenne sowas vom innenraum.. am 2. tag is es zwar noch sauber, aber es hat keinen richtigen glanz mehr... is oel da ein wundermittel oder is dies auf die dauer eher nicht zu empfehen?


    meine bisherige planung:


    an den seiten beim dom mim dampfstrahler vor reinigen...
    (dabei Motor laufen lassen)


    dann mit bremsenreiniger oelrueckstaende oder andere festgefressene "unreinheiten" ^^ entfernen


    plastikteile mit spuelmittel sauber rubbeln.


    alles abtrockenen


    plastikteile mit irgend nem mittelchen zum glaenzen bringen.



    ich war eig nie ein fan davon, da rum zu putzen, vor allem weil der motor so ehrlicher aussieht :)
    aber jetz will uch da doch mal angreifen...

    bei mir hat sich wieder einiges getan.... zwar sind es Kleinigkeiten und auch in dem sinne keine optischen Veränderungen, aber ich liste einfach mal auf... ;)


    - wie schon gesagt is jetz ne 325mm scheibe vorne drin (die zwar immer nich nich so tut wie sie soll, aber des wird schon) ^^
    - passend fuer hinten gab es auch gelochte zimmermann Scheiben + belege
    - bel. M3 Schaltknau inkl. neue Ledermanschette
    - rechten gebrochenen Nebelscheinwerfer getauscht
    - originale M3 Zierleisten
    - Luftfuehrung für die Bremsen an der VA haengen drin
    - Kotflügel wurden rund herum neu Lackiert
    - neue Velours Fußmatten liegen drin


    ----------------
    - neuer BC ohne Pixelfehler wird gerade geordert...
    - neue Nieren sind unterwegs (ich wollte sie in shadow chrome lackieren und verbauen)
    - bin auf der Suche nach neuen Sitzen vorne
    - ebenfalls suche ich noch ein neues Lenkrad, da das Leder schon Löcher hat ^^


    danach is erst mal wieder gut und die kiste is wieder video tauglich... ;)


    ebenfalls gabs neues Zubehör fuer die gopro
    - lcd bacpac
    - anstaendiges externes mic (endlich mal Schöne sound aufnahmen ohne windgeraeusche)

    ich wollte heute eigentlich ein kleines neues Auspuffvideo von meiner Mühle machen, aber leider gab es zu viele Wind/Fahrgeräusche... von daher war es eher ein griff ins klo... ;)


    aber wenigstens war der ein oder andere Frame aus dem Video zu gebrauchen... somit is das mein Bild des Tages als Video ersatz ;)