Beiträge von DerFreund

    ich verstehe es echt nicht. ich habe ihm auf allen möglichen weisen geschrieben. also per PN. eine email, auf die pinnwand und oben in der shoutbox in der hoffnung das er es sieht. aber nichts kommt zurück


    kann mal bitte einer von euch der grade kontakt zu ihm hat wegen welchen teilen oder so auch immer ihm mal bitte sagen das er sich bei mir melden soll denn ich brauche den auspuff dringend für den tüv und muss mit dem auto immer an die arbeit fahren. ist also sehr dringend :(

    naja das kennzeichen was gesucht wird ist aber blau und nicht schwarz... und bei meinem kennzeichen waren ja nicht nur die buchstaben schwarz sondern das komplette kennzeichen. also wäre ich damit gefahren hätte es sicherlich 10 minuten gedauert und ich wäre angehalten wurden. es war also fast komplett schwarz und nicht nur die buchstaben. sicherlich wenn ihr denkt das nur die buchstaben schwarz lackiert wären dann würde mir das an eurer stelle auch komisch vorkommen aber es war wirklich fast das komplette kennzeichen schwarz lackiert. weil ichs einfach als kleine abklebehilef benutzt habe mehr nicht.....


    also mal zu den fakten:


    gesucht wurde: schwarzes moped mit blauem kennzeichen
    ich habe: weißes moped mit grünem kennzeichen das allerdings schwarz lackiert war......


    es gibt also nicht die geringste übereinstimmung mit dem was gesucht wird...


    und ich schätz mal, beim polizisten wars nicht anders und daher war die 'vermutung' mehr oder wenger die logische konsequenz..


    aber er kann doch vermuten was er will. wenn das moped einfach so in der garage steht kann ich doch von mir aus ein kennzeichen vom 2. Weltkrieg dranhaben. das hat den doch garnicht zu interessieren...


    zumal ja schon jeder hier in meiner straße gesagt hat das ich mit dem moped nicht gefarhen bin..... ich verstehe also nicht was der da noch von mir will

    wenn ich heute feierabend habe mache ich mal eins. wegen dem ersten fall wollte ja der bulle sehen ob das kennzeichen wirklich zu meinem moped gehört. dann hab ichs mit nitroverdünnung abgewischt. aber blaue farbe war nicht dran. lackiert hab ich mit schwarz und das normal is das kennzeichen mit grüner schrifft. aber das grün kann man noch erkennen, ich hab das kennzeichen nur für ihn abgewicht damit er es erkennen kann und dem moped zuordnen kann.... sicherlich sieht das kennzeichen nicht mehr aus wie neu. aber das muss es ja auch nicht denn es ist ja eh abgelaufen.


    aber das der kerl so ein arsch ist und meine gutmütigkeit nun ausnutzt weil ich für ihn extra das kennzeichen abgewischt habe und ihm das moped überhaupt gezeigt habe finde ich echt frech. denn ich hätte ihm das moped nicht zeigen müssen. aber ich habe es halt getan weil ich nichts zu befürchten hatte denn ich hab ja wirklich nichts angestellt damit. und nun will er mir ein strick drauß drehen weil das kennzeichen so verschmiert ist. und er denkt das ich das kennzeichen blau gemacht hätte und dann an ein anderes moped gebaut hätte und dann damit über den fahrradweg geblasen bin damit... aber wie schon gesagt das is doch dumm. denn das blaue kennzeichen is ja noch ein jahr älter als mein grünes und warum verdammt sollte ich es blau anmalen und damit rumfahren..... denkt der ernsthaft das ich nichts besseres zu tuen habe an himmelfahrt!?


    aber wie gesagt ich mache euch heute abend mal bilder vom kennzeichen und auch vom moped und dann könnt ihr ja mal entscheiden ob das moped schwarz oder weiß ist :)

    ich hatte bei ihm einen ESD gekauft. erst hat was mit der überweisung nicht geklappt da ich einen zahlendreher hatte. hab es dann nochmal neu überwiesen aber nun meldet er sich nicht mehr..... bzw. antwortet mir nicht mehr auf meine PN hier aus dem forum


    hat da jemand eine nummer und kennt ihn so irgendwie?

    der "dorfbulle" wird in dem ort wo er tätig ist nur verarscht. also mopeds halten garnciht erst an und fahren weiter und halten das kennzeichen zu... ich habe das gefühl das ich jetzt der sündenbock bin und für andere den kopf hinhalten soll. damit er auch mal irgendwas verbuchen kann für sich. wie ich oben schon gesagt habe oder ihr gelesen habt ging es im anderen fall darum das ein schwarzes moped gesucht wird mit blauem kennzeichen. dessen zahlenstellung genauso ist wie meins allerdings is meins grün weil es ein jahr jünger ist als die blauen... und da die ja jedes jahr neu vergeben werden dernkt der bulle nun ich hätte es amgemalt und hätte es an ein schwarzes moped gebaut und wäre damit rumgefahren.


    aber mal im ernst wer macht denn bitte solchen blödsinn. er suchte ja ein schwarzes moped. nachdem er ja in meiner ganzen straße jeden haushalt befragt hat und jeder bestätigt hat das ich kein schwarzes moped habe und auch nie ein bessesen habe wurde es nicht weiter verfolgt und fallen gelassen. zur beweisaufnahme hatte er ja fotos gemacht und nun is er der meiung das ich das kennzeichen absichtlich umgemalt hätte, es an ein schwarzes moped gebaut hätte und damit rumgefahren wäre. ich weiß ist alles sehr weit hergeholt


    und grade diese total verblödetet theorie vom dem kerl macht mich wüttent. ich meine kein mensch is so blöde und macht sowas. und mit welchem nutzen auch.... also is totaler mist.


    aber geh ab oktober zur bundeswehr für 8 jahre und da hab ich keine lust das mir da so ein ermittlungsverfahren im wege steht.


    und wie mache ich so eine dienstaufsichtsbeschwerde. wo muss ich das einreichen und welche daten brauch ich da alle von dem kerl?

    es ist einfach noch am moped dran.... und da die andere sache eingstellt wurde hat er nichts mehr in der hand gegen mich hatte er zwar so oder so nicht. aber nun versucht er es damit.....


    dabei steht das moped einfach nur in der garage und wird keinen meter bewegt.


    rechtschutz hab ich..... aber sollte ich eine dienstaufsichtsbeschwerde machen? ich kann doch die dienstnummer und nachen bzw. die adresse verlangen oder?


    und bei sabre höre ich einen komischen unterton... schon im anderen beitrag...


    denkst du eigentlich ich würde hier um hilfe fragen wenn ich wriklich was verbrochen hätte? sicherlich nicht!!!!!
    denn ich will ja auch das ich das mit den tipps anfangen kann also muss ich das auch so genau schildern wie es sich zugetragen hat. denn sollte ich doch gefahren seien und wäre erwischt worden dann würde es ja keinen sinn machen wenn ich dann hier nach tipps fragen würde die ich dann nicht nutzen kann. weil ich doch schuldig bin und hier aber schreibe das ich unschuldig bin.


    also warum sollte ich hier die unwahrheit schreiben? welchen sinn würde das machen und welchen nutzen hätte ich davon? kurz nachdenken!!!! richtig das hätte keinen sinn.


    also mal schön die vorurteile bei seite lassen und die fakten als grundlage nehmen die ich schreibe denn diese entsprechen zu 100% der wahrheit

    erstmal hier der link zum ersten wer es nicht mitbekommen hat:


    http://e36-talk.com/showthread.php?55365-Rechtliche-sache


    und jetzt kommt der dicke hammer.....


    ich geh heute morgen an den breifkasten. ein brief von der polizei. aufgemacht und da steht drin das die gegen mich wegen urkundenfälschung ermitteln. ich bin erstmal aus allen wolken gefallen und bin direkt dahingefahren und hab da nachgefragt.


    dort sagte man mir das die ermittlung wegen dem ersten vorfall gegen mich eingestellt wurden da ich kein schwarzes moped besitze und zeugen auch bestätigen das ich nie ein schwarzes moped besessen habe.


    gut dachte ich mir so und hab das wegen der urkundenfälschung angesprochen und man sagte mir der polizist der bei mir war und fotos von dem moped gemacht hat, hat gesehen das mein kennzeichen mit farbe beschmiert war und hat deswegen eine ermittlung wegen urkundenfälschung eingeleitet.


    dabei war das ein abgelaufenens kennzeichen. wie ihr wisst muss man sich für ein moped jedes jahr ein neues kennzeichen holen und das hat jedes jahr eine andere farbe... als ich was lackiert habe habe ich das ALTE ABGELAUFENE kennzeichen benutzt um sachen abzudecken damit an bestimmte stellen der lack nicht hinkommt. aus dem grund is da auch andere farbe drauf.


    und dann hab ich es wieder ans moped gebaut aber nur um die mase zu haben wo ich das loch ins schutzblech bohren muss weil ich ein neues schutzblech gekauft hab und lackiert habe. jedenfalls is das kennzeichen seit 1. März abgelaufen und war nur noch am moped verbaut zum anpassen des lochs im schutzblech.


    aber was noch viel viel aussschlaggebender ist, is die tatsache dass, das moped seit dem winter nicht mehr bewegt wurde also is doch auch völlig egal was da für ein kennzeichen verbaut ist und wie das verunstalltet wurde oder nicht!?


    so langsam wird mir das mit dem dorfbullen zu bunt da ich extra jedes mal einen halben tag freinehme um das zu klären. und langsam geht mir dem sein verhalten so dermasen gegen den strich das ich ernst habt eine dienstaufsichtsbeschwerde in betracht ziehe denn ich habe mir nicht das geringste zu schulden kommen lassen und werde schon innerhalb von 2 wochen beschuldigt irgendwelche hirnrissigen sachen angestelllt zu haben.


    das ist doch langsam nichtmehr normal sowas.


    was sagt ihr dazu. und da kommen wir nun wieder zurück zu den fotos vom ersten fall. da die ermittlungen ja abgeschlossen und eingestellt sind gegen müssten auch die beweismittel vernichtet oder sonst irgendwas werden. und jetzt hat der die beweismittel vom ersten fall genommen und will mir das nächste mal damit ans bein pissen.... sicherlich aus reiner bosheit weil er mir beim ersten mal nichts nachweisen konnte.....

    kannst mir aiuch deine streuchscheiben schicken.... legst noch ein 5er mit in den umschlag und dann folier ich sie dir gelb......


    ich hab meine wieder rausgebaut und verkauft. hab mich einfach satt gesehen dran...


    das war 3 bis 4 monate mal geil und was neues aber nun hab ich wieder zurückgebaut auf normal und es gefällt mir besser.


    kommt aber auch immer auf die farbe des wagens drauf an. bei meinem madeira violette sah es alt und runterkommen aus wenn das auto mal nicht 1A sauber war. bei einem weißen oder schwarzen auto is das aber wieder eine andere geschichte. speziel zu weiß passt es am besten wie ich finde....

    bäh das sieht ja mal aus wie cellulite, wüsst ich auch gern was damit passiert is, schön isses auf jedenfall nicht!



    naja das blech wurde einfach überdähnt.. ich vermute mal das er es mit irgendwas rausgedrückt hat und einfach zu weit oben angesetz hat.... is mir bei mir auch an einer stelle passiert ausversehen. aber der beulendoktor hat mir die eine stelle wieder reingedrückt mit einem dorn aus plastik

    das ist aber mal ausführlich erklärt :)


    Ich dachte nur da er ja sieht dass, das moped weiß ist und nicht schwarz das es sich dann eh schon erledigt hat weil es zu 100% nicht das fahrzeug ist was gesucht wird.


    Wer weiß was das für ein typ war der an himmelfahrt über den fahrradweg fährt, ich meine gut hier fahren viele mit motorisierten geräten rum mit einem hänger dran und hinten leute drauf, himmelfahrt eben :)


    Was mich an der ganzen sache stört ist das ich im oktober zur bundeswehr gehe für mindestens 8 jahre und da kommt ein ermittlungsverfahren gegen mich nicht grade besonders gut :(

    ne an dem moped is nichts illegal. aber ich möchte das nicht das meine ganzen sachen so offenbart werden. und wenn irgendwo anders eine irgend einen mist baut mit einem weißen moped das die dann zuerst bei mir auf der matte stehen. ihr wisst ja wie das ist mit dem jungendlichen leichtsinn. und ich will einfach nicht das dann jeder sieht auf dem computer. aha der hat ein weißes moped dann fahren wir mal zu dem. war mir heute schon unangenehm das der meine nachbarn befragt hat wegen meinem moped. weil ich heute als er da war grade beim sport war.....


    ich habe nichts zu verbergen aber ich mag die transparens einfach nicht.....


    also kann ich morgen zu dem gehen und verlangen das die bilder gelöscht werden? aufs gericht wird es nicht gehen. meinte er auch schon weil ja für ihn auch offensichtlich is das es kein schwarzes moped is sondern ein weißes und das nimmt er so auf und dann sollte das ding gegegessen seien..

    naja gut ich meine er sieht ja selbst dass. das moped weiß und ned schwarz is...... ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut mit den bildern,


    also kann ich verlagen die fotos rauszugeben bzw, sie von seiner digitalkamera zu löschen?

    heute mittag kligelt es an meiner tür. die polizei war da. oder sagen wir besser mal ein dorfbulle von einem nachbarort. und meinte zu mir das an himmelfahrt ein moped in dem ort über den fahrradweg geblasen ist und alle radfahrer mussten ausweichen und das ganze mit meinem kennzeichen. und das moped wäre schwarz gewesen und der helm auch....


    wer mein moped kennt weiß das es weiß ist und sogar die felgen auch weiß sind. naja gut. da ich nichts zu verbergen hatte (ich weiß das müsste ich nicht machen) hab ich den herren reingebeten und ihm gezeigt das mein moped nicht schwarz sondern übermäsig weiß ist....dazu hab ich ihm mein versichrungsschein gegeben und wir haben alles überprüft und so weiter. war sowas alles in ordnung.


    er meinte selbst wer das moped als schwarz erkennt hat was mit den augen und könnte dann erst recht nicht das kennzeichen erkennen. soweit so gut....


    was mich allerdings stört ist das er bilder von meinem moped gemacht hat und nun meine frage. darf er das ohne meine zustimmung machen? ganz recht is mir das nicht wenn dann im polizeirevier auch noch bilder von meinem moped rumliegen. also is das rechtens? kann ich dagegen was tuen?


    kann ja auch seien das er dem. der mich angeblich gesehen hat das bild zeigt und der dann sagt ja genau das moped war es..... obwohl ich zeugen hab das ich zu dieser zeit den grill an hatte und wir etwa 5 personen waren die bezeugen können das ich beim grillen war und nicht moped gefahren bin macht mich das etwas unsicher das der bilder von meinem moped gemacht hat

    also wenn mich die bulle anhalten dann sag ich immer das ja das normale licht weiß ist.. und nur das fernlicht gelb is und das fernlicht mach ich ja nur dann an wenn keine anderen verkehrsteilnehmer da sind also kann es auch keinen stören..... hat bis jetzt immer geklappt und der rest is mir latte. nebelscheinwerfer dürfen gelb seien..... is in meinem fall aber auch nicht weiter tragisch weil die eh nicht angeschlossen sind :)


    zudem hab ich noch einen ausdruck aus dem ETK im auto liegen woraus ersichtlich is das die streuscheiben original bei BMW erhältlich sind.... meine sind natürlicht nicht original aber das sieht man ja nicht. also mach ich denen klar das die dinger original von BMW sind und fertig aus... keine weiteren probleme damit


    aber evl. werde ichs auch wieder umbauen auf original und orange blinker und die original organe/roten rückleuchten und auch den heckscheibenspoiler abreisen. nur tief und felgen drauf und fertig aus......

    so muss es aussehen und nicht anders :) am besten wirkt es meiner meinung nach bei weißen oder schwarzen autos..... bei blau müsste man das mal faken