Beiträge von ruffy05

    dann muss ich mir alles nochmal genauer anschauen. und die verkleidungen im kofferraum abmachen und die skisdack öffnung suchen!
    Muss mir ja auch noch gedanken machen, wie ich die chinc kabel nach vorne bekomme.



    lg
    pascal

    und wie sieht die andere seite aus?
    sieht ja so schon interessant aus!
    wäre halt nur schön noch bilder von hinten zu sehen oder vom kofferraum aus und evtl. noch ein bis 2 daten.



    lg
    pascal

    *wieder hoch hol*


    hat jemand evtl. mal ein bild? kann mir das alles nicht so vorstellen und wollt auch nen bisschen bums haben, viel passen tut da ja nicht im kofferraum hehe


    lg
    pascal

    SO habs geschafft, mit meinem vater zusammen *saltospring*


    Das problem war, das der verdeckdeckel nicht aufging, weil ich den hebel nicht weit genug gezogen hatte, da ich angst hatte da was abzubrechen, wenn ich es zu "überziehe".


    Hat nun aber alles geklappt und es funktioniert wieder!



    Danke für eure tipps !



    vielen dank

    ne springt garnichts auf ...


    versuche grad die beiden motoren wieder einzuhängen (verdeck ist komplett geschlossen) und schaue ob man das inizialisieren andersrum machen kann? also knopf zum schliessen drücken=?


    wäre cool wenn jemand aus der nähe kommt und zeit hätte :) BMW wollt 60-70€ dafür haben und hat auch keine termine frei :(

    Hallo,
    hab in der suche Leider nichts passendes gefunden!


    Heut morgen beim hochfahren, stoppte das verdeck und der schalter fing an zu blinken!
    So nun habe ich Dieses Verdeck handbuch aus dem Internet und da steht drin, dass man es mit der kurbel endriegeln soll, und man dann den verdeckdeckel öffnen soll und dieses dann "reinfaltet". So da fängt schon an ^^ Wie kriege ich den verdeck deckel auf? In der anleitung steht, dass man da auf der beifahrerseite auf den deckel drücken soll Oo und er dann endriegelt! Aber ich verstehe das nicht und passieren tut da auch nichts!



    kann mir da jemand weiterhelfen? bin da voll am verzweifeln ....:Doh3:



    lg
    pascal

    hab ja noch keine ahnung bei der materie BMW ^^ was kostet der spass mit den m3 spiegeln? zumal ich die ja elektrisch brauche! gibt es auch eine version, die automatisch einklappt, wenn man den wagen parkt?




    lg
    pascal

    also es ist soweit ich das bis jetzt gesehen habe, nur oben an den pfeilen, das es da austritt! man putzt es ab und dann bildet es sich da schon wieder!



    was denkst du preislich? kann man es selbst machen? was würd ne werkstatt nehmen?



    würd da gewrn beim händler nicht ganz soooo doof da stehen!

    Hallo,
    habe nahc dem kauf (wurd heute geliefert) ein problem mit einer dichtung, aus der öl "läuft/tropft" und wollte mal fragen, was das genau für eine dichtung ist und was es für ein aufwand ist diese zu wechseln!


    Hab zwar mit dem händler geredet und ich soll ihn morgen vorbeibringen und er will das machen lassen (war nich sehr erfreut und meinte erst, es sei nicht mehr seine pflicht)!


    wollt nur halt mal von euch wissen, ob es was aufwändiges, teures ist oder ob es sich in grenzen hält, nicht das der mir da morgen einen vom pferd erzählen will!


    motor ist ein 318i


    hier ein bild:


    danke schonmal




    lg
    pascal

    so der wagen steht nun hier und habe schon das erste theater!


    vorne die dichtung (ka welche das ist) denke mal von der steuerkette? ist undicht, und da tropft oberhalb öl raus!


    das haben wir vorgestern aber nicht gesehen (wahrscheinlich abgeputzt) jetzt hin und her mit dem händler! Erst wollte er das nicht machen, weil er sonst ja kein gewinn am wagen hat aber meiner meinung nach MUSS der das machen!

    naja, weiss nich wie das bei BMW mit motorumbauten usw ist..... (vom aufwand)



    aber leistungs mässig, brauche/te ich nicht viel! selbst die 90 ps vom tigra haben mir gereicht! Klar ist mehr toll, nur nicht nötig

    Hi,
    wollt mal nachfragen, wie das beim E36 mit der anhängerkupplung ist? gibt es da eine? Weil im fahrzeugschein steht die anhängerlast drin (gebremst/ungebremst).
    bedeutet das nun, das ich eine ansteckbare kupplung habe? wenn ja wo findet man diese? weil sonst muss ich dem händler gleich nochmal drauf ansprechen!




    lg
    pascal

    Hi,
    Heisse Pascal bin 23 jahre und bin seit gestern/heute auf BMW umgestiegen!
    Bin vorher 5,5 Jahre einen Opel Tigra gefahren und war auch viel in der Tuningscene mit ihm unterwegs!


    Gestern durch nen reinen zufall, bin ich auf ein E36 318i cabrio gestossen, in dem ich mich sofort verliebt habe! Heute darf ich den abholen und dann mal schauen was ich so als erstes anstelle :P


    hätte da auch die erste frage ^^:


    Weiss jemand, ob man irgendwo gescheit einen 7,5 zoll monitor einlassen kann? Würde den gern wieder aus dem tigra übernehmen, hatte den vorher mit gfk in die mittelkonsole eingelassen, nur beim neuen fällt mir da auf anhieb nichts ein :)





    lg
    pascal