Beiträge von ruffy05
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habe heute morgen nochmal ne ganze weile mit meinem vater gebastelt, anscheinen hack der verdeckklappen motor nicht mehr richtig ein, so das das getriebe bei belastung durchritscht, wenn ich den randrücke dann klappt alles wunderbar
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joa mit initalisieren usw ist es ja kein problem, nur hängt da irgendwas am verdeck klappen motor, einer der beiden züge ist auch nen bisschen lockerer als der andere, kann aber von keiner seite was rausziehen, also kann der ja nicht gerissen sein oder?
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hallo, habe seit ein paar tagen folgendes problem...
wenn ich das verdeck öffne, dann klappt alles wunderbar, bis zu dem punkt, wo sich der deckel schliesst, er fällt in die schlösser und ca 3 cm bevor er geschlossen ist knattert es kurz und bleibt dann auch so. kann ihn auch normal wieder auffahren und das verdeck schliessen, da gibts auch keine probleme beim schliessen des deckels, ebn nur wenn das verdeck darin abgelegt ist.
es drück aber auch nirgendswo, wollte jetzt am wochenende einen verdeckdämpfer tauschen, kann es sein, das evtl. einer trocken gelaufen oder kaputt ist, dass der motor zu schwer arbeiten muss? zu gezogen wird der deckel doch von dem motor mittels der stange die zum kofferraum führt oder?
hoffe es hatte schonmal jemand das problem und kann helfen
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so wagen nach 40 min wiederbekommen und 82€ bezahlt, daumen hoch
danke für eure hilfe jungs
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aaaalso hab morgen nen termin bei bmw und das wechseln incl material kostet für ein gelenk vorne links 90€ davon sind 55€ monteurstunden....
bmw wies darauf hin, das die achse beim e36 dafür nicht neu vermessen werden muss
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ok super, ich möchte mir versuchen selbst einen zu nähen mit beigen leder
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nimms mir nicht böse, ist nur meine ehrliche meinung, aber finde diese turbinen echt total hässlich
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willste die sitze los werden? hehe schickes auto
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cool das hilft mir schonmal gut weiter,
die gummibänder mit haken, wie viele waren das ca und wo waren die ungefähr dran? -
hi,
wollt mal fragwn, ob jemand einen haubenbra beitzt und mir evtl bilder von der unterseite bzw von der befestigung geben kann.evtl. könnt ihr mir auch sagen, ob die beiden flügel oben drauf massiv sind oder eher wie pappe
lg
pascal -
Manchmal weiß man warum e36 Fahrer so nen Ruf haben. Mein neuer Nachbar is auch so nen Cabrioprolet.
Hier heute morgen gefunden, hätte ich fast ins Müsli gebrochen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Radlaufe-breit-hinten-rechts-links-/320962747396?pt=DE_Autoteile&hash=item4abadedc04
cabrioprolet hab ich nu ma überlesen hehe
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um die flecken raus zu bekommen, nimmste autosol gold, echt das beste zeug für sowas...
also ich mache meine felgen wöchentlich sauber, erst hochdruck, dann nochmal mit glasklar und nen tuch nach und alle 2 monate poliere ich sie mal nach
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hmm habe da kein unterschied gemerkt
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also das prob ist im mom, das ich nicht soviel geld und vor allem keine zeit habe da ich im mom meinen meister mache und im endspurt bin.....
deswegen werd ich wohl nur erstmal das gelenk einzeln wechseln lassen -
lau der beschreibung von oben und bmw selbst, machen die das wohl so
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alles aber nich zur hand ausser dem schraubstock hehe...
hmm spureinstellen normal schon, denke mal die markieren sich den punkt genau, damit dies nicht neu einstellen müssen
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hallo,
hab nun mit bmw gesprochen, die wollen 136 € für material und einbau! ich denke mal der preis ist in ordnung, atu wollte sogar 198€.werde es wohl nächste woche bei bmw machen lassen.
danke für eure hilfe!
lg
pascal -
und wenn man den nicht hat?
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hi,
war grad beim tüv und er ist bis auf ein mangel durch.und zwar soll ich va links das radführungsgelenk erneuern, weiss jemand ob man dies selbst machen kann und hat da jemand nen tipp?
lg
pascal