Wie das genau abläuft wird dir sicher das Inet der auch ein Tüver sagen können, bzw. DoubleH hat das auch gemacht. Kostenpunkt so um 200,- € soweit ich weiss.
Beiträge von Sued-Berlin
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9x16 geht sicher, mit entsprechend gemachten Kotis! Die Lauffläche des Reifen muss zudem abgedeckt werden, so zumindest die derzeitigen Prüfkriterien hier in Berlin beim TÜV, 215/40 16 ist als Reifenmass nur mit einer Tachoangleichung zu bewegen, was du fahren kannst, sollte dir jeder Reifenrechner nennen können.
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Peinlich!
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Wenn man bedenkt, dass er 800,00 gezahlt hat + 50´€ Lack, war er sicher net traurig den Wagen abzugeben.. Ab und zu mal in die Syndi Stories gucken, da stand der Preis..
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Kann man kaufen, passgenauigkeit okay, passt meistens an den seitlichen übergängen zum Nierenblech net ganz.
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Der S4 hat nen alten 2,3 T Motor, und nen 740i Automatik ist wirklich kein Rennwagen, wenn auch mit gutem Durchzug, btw hat dieser immer 286PS, entscheident ist nur ob M60 oder M62 ( 4,0 / 4,4ltr).
Alles eh wurscht, wie der ganze Fred hier.. =/
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:kaffee:
Sehr aussagekräftig alles! Im Syndi wäre hier schon zu..
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Die Dinger aus Deinem Link sind Schrott, ganz einfach.. darüber hinaus wahrscheinlich auch noch bretthart! Alko ist gut, der größte Dämpferhersteller Europas, produziert u.a. für KW und viele andere.. Zu FK kann ich nichts sagen.
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Variante 1 ist nicht Ideal, geht aber, Variante 2 geht nicht.
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Interessante Felgenkombi!! :hup:
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Pappe auf Lebenszeit entziehen!
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Sehr schön, der Innenraum mit dem braunen Leder und dem Pappelholz.. :anbeten:
Hier mal aus meinem ehemaligen Coupé:
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Vllt könnte ein Mod den Titel mal in Innenraumbilder ändern, irgendwie passender.
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Wollte mal anfangen:
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Nimm einen 215/35.. der zieht sich gut und ist preislich erschwinglich. Hinten musst Du mit der Achslast aufpassen beim eintragen, sollte aber bei einem geschulten Prüfer kein Problem darstellen:
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Hi,
ich möchte gekürzte Sportstoßdämpfer nur vorne verbauen, hinten habe ich noch einen Satz neue M-technik Dämpfer zu liegen. Ist die Kombination sinnvoll aufgrund der möglichen unterschiedlichen Ansprechraten der Dämpfer, oder spielt das keine Rolle, sofern Federn des gleichen Herstellers vorn und hinten verbaut sind?!
Grüße
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Einfach mal anrufen und fragen, welche Nr. der hat. Unter M3GTRegister.com kannst du dann ggf. Daten über vorherige Besitzer einsehen.