Beiträge von tc23

    Ist ein H&R Monotube Gewinde mit Bilstein-Dämpfern und Rennfedern. Tiefe Version.
    Man kann den Hobel mit dem Fahrwerk komplett auf den Boden auflegen. :)


    Auf dem Bild sieht man das die Gewinde bis an die Aufkleber gehen.

    Noch viele viele Sachen kaufen vorm Saisonanfang...
    Neues Fahrwerk hab ich bauen lassen und die 16 Zoll Räder sind verkauft, dieses Jahr gibts 17er! :D


    Erstes Bild ist noch vom letzten Jahr...



    Steuern bezahle ich noch die vom 520i, sind mit G-Kat 304€. Versichert ist er auf eine Youngtimer-Versicherung, kostet incl. Teilkasko bei mir 42€ im viertel Jahr. Also echt überschaubar.


    Räder sind seit gestern auch drauf und eingetragen, gefällt mir um Klassen besser als mit den 32ern. :)


    Ich war ja auch noch ein Innenraum-Bild schuldig... Und noch ein paar sind dabei. :)
    Morgen sollten die Reifen kommen, dann klappts vielleicht noch diese Woche mit den richtigen Felgen. :hup:






    Mal schauen wie die hier aussehen, 8,5x16 et10. Hab die Betten und die Fronten polieren lassen. Sonst muss ich noch schnell andere suchen. :)


    Könnte auch gehen mit den Rädern vom Touring. :) Aber diese Woche kommen die ACT's vom Polierer wieder. Mal sehen was dann drauf kommt.



    Oh sorry, gar nicht aufm Schirm gehabt das hier was gefragt wurde....


    Es sind auf jeden Fall viele Kackfässer im Umlauf. Habe lange nach was Brauchbarem gesucht. Einen ohne Mängel und Rost finden ist fast unmöglich.
    Dieser hier hat euch ein paar Gebrauchsspuren, hält sich aber alles in Grenzen. Ist gut gepflegt und war die letzten 13 Jahre nur auf Saison (05 bis 10) unterwegs. Hat dem Wagen gut getan! :)


    Ein paar schicke Felgen hab ich die Woche auch noch gefunden :hup: :


    Gefällt mir sehr. Ich glaub, mein neuer für den Alltag wird auch was aus den 80ern.


    Macht auf jeden Fall Laune!


    Bitte hau da die Speichen BBS drauf mit schickem bett! Geilste wo gibt! :D


    Muss mal schauen was drauf kommt, soll auf jeden Fall mit nem H-Kennzeichen passen in 2 Jahren.


    geile ausstattung :hup:


    Geilste wo gibt! :hup::D


    Innenraumfotooos


    Kommen die Tage mal, is so kalt draussen...


    Geiles Ding.
    Felgen-technisch schon was geplant?
    Hätte da vielleicht 1-2 interessante Sätze.


    Was gibts denn im Angebot???


    arg. sieht auf dem Bild nach nem 4er LK aus.


    Stimmt, sieht auf dem Bild fast so aus.:)

    Da der 323ti verkauft ist musste dann mal was "Neues" her, 86er E28 525e / delphin metallic. :hup:
    Bisher hab ich nur jede Menge Technik-Kram gewechselt und nen ganz grossen Service gemacht. Holzlenkrad verbaut und ein Endrohr angebrutzelt.
    Fahrwerk sollte mitte nächster Woche eintrudeln und dann im Frühjahr noch ein paar schicke Räder.
    Bildchen gibts auch: