Beiträge von HotSpot

    Hallo,


    da ich bei mir nun schon 3 mal innerhalb von 10 Monaten die Gleitstücke wechseln musste, da das Fensterhebergestänge verbogen ist, hätte ich gerne mal ein neues, bzw. gutes gebrauchtes.


    Hat jemand eins rumliegen, und möchte dieses loswerden? ;)


    Es ist ein BMW e36 Compact, falls es dort Unterschiede gibt. Die Linke Seite, also Fahrerseite.


    Gruß,
    Daniel

    Also ich suche immernoch eine. Die bei Ebay hat der Verkäufer anscheinend hinter der Hand verkauft. Nun ist wieder eine bei Ebay, aber bei der scheint wohl der Deckel zu fehlen, daher unbrauchbar.


    Also wenn jemand weiss wo es eine gibt, bzw. wenn jemand eine verkauft, bitte bei mir melden.

    Also seit ihr der Meinung, ich könnte mir auch eine M50 Brücke holen, also eine umgebaute. Und dann eine Kennfeldoptimierung bei Herrn Regelin machen.


    Dadurch müsste ich dann ja trotzdem untenrum besser liegen als der originale M52B25? Weil ich nutze meistens nur den unteren Drehzahlbereich ;).

    Ich habe mich erkundigt. Und habe herausgefunden, dass die M50 Brücke das Drehmoment untenrum schwächen soll. Die Alpina und die Schrick sollen das vermeiden, also sollten nur einen Positiven Effekt haben, außer halt der Preis.


    Allerdings gibt es nur für die Schrick ein TÜV-Gutachten.


    Bei einem M52B25 soll die Brücke mit einer Kennfeldoptimierung reelle 200-205 PS bringen.


    Die Brücke bei Ebay habe ich gesehen, joa. Allerdings erscheint die mir schon recht teuer für eine gebrauchte. Der Neupreis liegt ja bei 825 Euro. Daher wollte ich hier mal anfragen.


    Die Schrick sollen sehr oft undicht sein?

    Hallo,


    ja, ich weiss, es gab schon einige Themen dazu. Aber die haben mir nicht wirklich geholfen. Ich muss es ausbauen, um neue Birnen einzusetzen. Allerdings bekomme ich es nicht raus. Bekomme es nirgends am Lenkrad vorbei.


    Gibt es da einen Trick?, habe mal 2 Bilder gemacht, leider nur Handyqualität.



    Gruß,
    Daniel

    Ich habe noch einen nagelneuen.(Wurde nur kurz benutzt, wie er optisch wirkt) Hatte ich für meinen gekauft, allerdings wirkte ein schwarzer Schaltknauf doch nicht so gut zu meinem Blauen Schaltsack :/


    BMW Nummer: 25 11 7 503 231


    Kannst du für 30 Euro inklusive Versand bekommen.


    Edit: Ist ein M-Schaltknauf. Bild haste bier PN bekommen.

    Hallo,


    ich suche für meinen 323ti (Compact) eine Linke Türpappe ohne Seitenairbag.


    Habe eine Teilleder-Innenausstattung. Am besten bietet ihr eine mit Bild an, da es glaube ich verschiedene gibt?, Also von der Farbe.


    Am besten wäre in der nähe von Bremen abholung. Wenn möglich kann es aber auch geschickt werden.


    Gruß,
    Daniel

    so, habe es nochmal probiert. die muss man leicht schräg drücken, und dann mit druck drehen. zumindest bei mir. dann gehts.


    mache ich morgen mal, mal sehen wie die anderen fussmatten dann im wagen aussehen ^^

    Hallo,


    ich hatte bisher blaue Velour-Fußmatten drin. Habe mir aber nun M3-Fussmatten zugelegt, und möchte diese gerne im Wagen legen.


    Meine Velour hatten aber diese Befestigungsclips, je 2 pro Matte. Die M3 haben keine, sprich die Clips müssten raus.


    Meine Frage nun: Wie bekomme ich die Clips raus?
    Habe dran gedreht, bisschen gezogen. Aber passiert nichts. Kann man die nur mit Gewalt rausreissen? 8|