nach meinen besten infos
ja es sind ccfl ringe
gruß h3l7dr1v3r
Beiträge von h3l7dr1v3r
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also ich hab die hier
kanst se dir auch in meiner fotostory nochmal anschauen
sind mit ca 120€ echt günstig
und mit integiertem blinker was ich cool finde -
wie nicht mit 1 und 5 anfängt
du willst keine 10.000 bis 50.000 €
nur 600€ oder was -
also
die türen hab auch diese besagen 5mm löcher (fenster sollten oben sein damit man die nicht mit konserviert)die wagenheberaufnahme öffnen und innen einsprühen
und die Dome im motorraum, bzw die aufnahme der dämpfer im motoraum meinte ich
meine radläufe bestehen aus 2 teilen dem Großen plastik stück und so ner reingeklemmten gummilippe direkt am kotflügel, die kann ich einfach rausziehen, dann hab ich genau dahinter den kotflügel eingesprüht, gewartet und alles wieder rein gefummelt....
ach und ja die 5mm löcher gibt es überall, Motorhaube, türen, heckklappe, ich glaub auch hinter den rücklichtern.
ich freu mich das ich helfen konnte
gr33ts h3l7dr1v3r -
naja ja
also ich hab 2 800 watt woofer, und damit dann uach genung bass...:-)
aonst kann d noch die boxen in der hutablage rausnehmen inkl. boxenschacht
soll einiges bringengr33ts h3l7dr1v3r
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ja es ist legal
ich hab sowas auch
rückrüstadapter und lenkrad gibts sogar mit ABE
rechtloch also keine sache -
mach mal bitte en bild von deinen rückleuchten...
ich kenn das nur bei nem e30 und da ist es hammergr33ts h3l7dr1v3r
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was ist denn das für ne frage
am bessten alle hohlräume
und ich empfehle ne hebebühne
gemacht hab ich es auch gerade aber mit so nem Multiwax (cooles zeug)
ich hab dabei wert gelegt auf de Heckklappe und die motorhaube
(du siehst überall so ca 5mm größe löcher wo du micht nen schlauch gut rein kommst)
auserdem würde ich immer die radläufe hinten empfehlen, aber besser mit Unterboden schutz, sowohl wie den sitz der sichtungen an dieser stelle zu checken.
die türen rosten auch immer gerne und der spalt vor den türen,
auserdem bietet es ich an die Wagenheber aufnamen auch zu versiegeln denn wenns da rostet wirds teuer
und zuletzt schau die die dome im moterraum an das kann man sch was machengr33ts h3l7dr1v3r
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also ich hab das orginalfahrwerk für den 320i drinn
und muss sagen es ist sicher das sicherste
ich hab mir auch überlegt was zu wechseln vorallem die übermässige seitenneigung nervt ziemlich
aber als ich auf Fahrsicherheitstraining war muss ich sagen top ***meiner kommt komplett gleichmäsige auf allen 4 rädern
und das erst bei ca 48km/h auf nasser kreisbahn
und ich muss sagen das ist schon toll wenn man weiß das sich ein auto so locker beherschen lässtfür mich kommt nicht in fräge was so grundlegende eigenschaften an geht
BMW hat da schon perfekt gearbeitetgr33ts h3l7dr1v3r
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als verkäufer ....
top
echt nett
und sau schnell
eichfach herrlich danke -
320i-calypsorot
lass die hutablage zuerst mal drinn un hol nur die boxen raus dann siest du die kable schon -
[INDENT] 320i-calypsorot
ich glaube den boxenschaft hinten bekommst du nur ab wenn die hutablage drausen ist
dann sind es glaub ich nur 3 schauben die boxen kann man auber auch rausnehmen wenn man nur das gitter darüber entfernt [/INDENT]sonst will ich noch sagen
boxen mit höherer watt zahl nützen rcht wening, ohne stärkeren verstärker,
besser ist es da suchst dir welche dir die klanglich zusagen (probehören im media markt odder so ) und setzt die dann ein,
das Coupe hat im Fussraum 130mm verbaut, ich denke mal beim cabrio ist das auch so, und die boxen in der türe würde ich einfach so lassengr33ts h3l7dr1v3r
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also ich würde die finger davon lassen
1. nicht erlaubt
2. leds hab auch abwärme ab einer gewissen leistung und zwar mehr als andere leuchtmittel
da würde ich lieber ein Xenon kit verbauen das ist wenigstens fast legalgr33ts h3l7dr1v3r
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ich heiß dann wohl ab jetzt
Tsunami Erection
und mein schatz
Ulrike Cocklove :wunder: nicht so doll
aber sau lustig -
also wenn ich die teilenummer abfragen
dann kommt dabei raus des es sich bei dem kasten um eine System I
(rat mal) Alarmanlage handelt
dein höchtöner wir wohl ein innenraum sensor sein
und das schloss warschenlich zu abschalten odder so
vieleicht was ja noch jemand mehr drüber als ich -
mhhh ich will jetzt mal keine panik machen aber bei mir war ne woch später das steuergerät hin
tipp:
Überprüf DRINENT den Ablauf der Lüftung, hinterm motor an der spritzwand, ist son dicker schwarzer schlauch der am ende spitz zuläuft und deshalb verstopfen kann.
so konnte das wasser bis zu steuergerät schwappen und hat es gekillt Teurer spass glaub mir
gr33ts h3l7dr1v3r -
ich hab gestern schon gedacht wenn du schon ne neue battarie hast und selbst nach 160km die batterie leer ist tipp ich auf Laderegler hinüber
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also so sie meine lösung aus
Design follows Function -
dachte ich mir, auch vertrau mir
bei mir war es so, ich hab auch ein pioneer das hat nen masse kontakt auf dem gehäuse aber nicht aus dem chinch ausgang... mein Verstärker sowohl am Gehäuse als auch auf dem Masse leitunge der Eingangsdas problem war das mehr spannung am vertärker ankam als am radio, das so entstandene unterschiedliche potenzial hat sich über das chinchkable ausgeglichen.
(vgl. ein wasser tank steht 1meter höcher als der andere und bei sind mit einem schlach verbunden, dann fießt so lange wasser durch den schlauch bis der wasserspiegel in beiden behältern gleich hoch ist)
ich hab dann mal ich hab dann mal rumprobiert
jetzt habe ich zwei ringe aus Alusfolie gebastelt und zwischen stecker und Gehäuse einklemmt.....
und kein massenschleifen mehr
eigentlich sollte man dabei im radio den massepol der ververstärkerausgangs an das gehäuse löten aber ein Neues radio wollte ich nicht gleich aufschaubengruß H3l7dr1v3r