Beiträge von 323iFreak

    Schaut sehr gut aus..


    Wenn du mir noch verraten würdest, wo du die Folie gekauft hast würde ich das ganze auch nachbasteln^^


    Cuttermesser und Heißluftfön sind vorhanden und schon startklar xD
    Muss nur noch wissen wo du die Farbfolie her hast..

    Was du auch noch versuchen kannst, ist durch die Kennzeichenbeleuchtung (also ausgebaut) einen Draht zu stecken und versuchen das Gestänge hochzuziehen, das soll auch gehen..


    Würds mal so probieren, bevor BMW das gleiche macht und richtig Geld dafür nimmt..

    Und 10x18 ET25, passt das so ohne viel dran machen zu müssen?
    Ich weiß, drunter bauen und gucken und nachmessen ist besser, aber ich will die Felgen nicht erst kaufen und dann passen sie doch nicht..


    Nicht zu vergessen sind auch die M3 Domlager, die ja auch dazu beitragen, dass ich negativen Sturz bekomme..

    Warum kann ich mit den Proxies nicht auf MTV.com die Videos angucken? Da steht dann immer Flash Player downloaden, hab ich auch gemacht und installiert, klappt aber immer noch nicht... :(


    Ich hab mich schon so gefreut endlich mal Jersey Shore gucken zu können.. :(


    Könnt ihr das vllt für mich ausprobieren und sagen was ich falsch mache?


    Riesen Danke schonmal ;)

    Dann führe ich den Thread mal fort...


    Ich war gerade eben meine neuen Felgen angucken -> BBS CH018 rundum!


    Die CH018 ist eine 10x18 ET40 Felge. Der (noch)-Besitzer hat mir irgendwas von Spurplatten erzählt, wobei ich damals 10x17 ET15 auf der HA hatte..


    Hinten könnte ich doch noch Spurplatten draufmachen um wieder auf eine ET~15 zu kommen oder nicht?


    Aber was ist mit vorne? Habe vorne die M3 Domlager drin, wodurch ja der Sturz negativer ausfällt. Wie viel müsste ich vorne ziehen, damit die drunter passen und nicht in jeder Kurve schleifen?


    Das ganze soll an meine 323i Limo kommen, vllt auch nächstes Jahr an ein E36 Cabrio..


    Und jetzt bitte nicht mit Performance oder so kommen, dass 245/35/18 auf der VA nicht grade angenehm zu fahren ist, weiß ich auch von alleine ;)


    Die Limo ist noch mit dem M-Fahrwerk unterwegs, nach dem Winter wollte ich dann ein Sportfahrwerk einbauen oder vllt auch ein AP-Gewinde..


    Wie viel cm könnte ich runtergehen, damit es schön aussieht und auch fahrbar ist und bleibt?


    Fragen über Fragen..^^

    Ich hätte mich vorher an seiner Stelle vllt mal mit dem Airbag beschäftigt?! :D
    Das ASC Lämpchen ist auch an.. Fail! Entweder er hat das Knöpfchen gedrückt oder es spielt nicht richtig zusammen mit dem Motor..


    Aber ansonsten find ich den Wagen und das Video echt schick.

    Also ich würde eher sagen, dass hellgelb besser ist als "dunkelgelb".


    Denn die StVZO sagt, dass alles was nach vorne leuchten soll, weiß oder hellgelb sein muss. Somit könnte man auch die grün-weißen davon überzeugen dass die selbstfolierten Original sind ;)


    Und ja ich weiß auch, dass im Falle eines Unfalls das alles nichts bringt und es eh alles ans Tageslicht kommt[für die Paragraphenreiter ;) ]

    Also denkt ihr es würde sich lohnen das Cabrio zu kaufen und wieder fit zu machen?


    Von außen hat er wirklich minimale Kratzer und 1-2 ganz kleine Beulen, von innen kann man mit Lederfresh ja Wunder bewirken und wenn das Verdeck dann geht, wäre es ein perfektes Auto..


    Die Ausstattung kann ich hier dann auch gerne noch einmal posten oder ihr findet sie im VIN-Thread ;)

    Hallo,


    habe mir heute ein Cabrio angeguckt welches das Halb-Automatische Verdeck hatte.
    Beim versuchen die Heckklappe zu öffnen, konnte ich den Schlüssel nicht umdrehen, somit auch nicht die Heckklappe öffnen.


    Beim Versuch das Verdeck zu öffnen, tat sich dann auch nichts, keine Motorgeräusche oder sonst irgendwas.


    Die Sicherungen sahen alle heile aus, hatte keine Lust die alle durchzuchecken und somit dem Verkäufer es zu erleichtern^^ und auf seinem Preis zu beharren.


    Ich habe das Gefühl, dass beides irgendwie zusammen hängt und es kein teurer Fehler sein wird und ich somit ein schönes Cabrio für kleines Geld bekommen könnte.


    Falls ich nochmal hinfahren sollte, um dann aber den Wagen mitnehmen zu wollen, ziehe ich die ZV Sicherung und gucke ob ich dann mit dem Schlüssel öffnen kann, was dann ja klappen sollte.


    Meine Frage ist einfach:
    Hatte jemand von euch schonmal so einen Fall und kann mir den Fehler erklären?
    Im Verdeckkompendium habe ich schonmal bisschen rumgestöbert und vom Microschalter im Heckklappenschloss gelesen. KÖNNTE es auch einfach nur der sein?



    Vllt kaufe ich den Wagen auch einfach und fahre dann zum oder zum Hr. Moskopp persönlich^^


    MfG

    Wie aend1 schon sagt, da schämt man sich ein Russe zu sein...


    Wir wissen zwar nicht warum die da alle schlagen, aber es sieht nie nach einem Streit aus..


    In den Russischen Discos im Großraum Münster wird sich nicht geprügelt, weil man dann von den Türstehern eine drauf bekommt, und das ist dann nicht mehr zum lachen! Aber die Türsteher fangen auch nicht von alleine an wie in dem Video. Dort hat man Respekt (nicht mit Angst verwechseln) vor denen^^


    Sowas behindertes gehört erschossen meiner Meinung nach! Aber sowas gibts ja leider überall auf der Welt, genauso wie sinnlose Schlägereien auch von und mit Deutschen..:lehrer: