Beiträge von 323iFreak

    Hab grade noch einmal mit dem Lackierer gesprochen, durch den Vorbesitzer (der Pfuscher!)sind auch die Innenkotflügel vom Rost befallen und ich muss auch dafür neue Bleche besorgen. :Doh3: :gibsmir:


    Aber wird schon.. :) Danach bekommt er vllt schöne Styling 24'er und ne schöne Tieferlegung, vllt auch was ganz anderes?!^^

    Nachdem ich den Wagen letzte Woche beim Lackierer abgestellt habe, hab ich mal ein paar Fotos von heute gemacht..

















    Die Lektion: Radläufe zieht man nicht!
    Hab dann 2 Reparaturbleche geholt damit die wieder eingeschweißt werden können und ich endlich die Originalkante wieder habe :)


    Er bekommt jetzt noch einmal die wunderschöne Farbe Avusblau, die Stoßleisten, die Türgriffe und der Diffusor werden wieder Schwarz matt, Originaloptik 4 Life :D

    Hab die M3 Stoßstange von ihm gekauft, überwiesen und am Samstag super verpackt vom DPD erhalten..
    Hat alles gut geklappt, schneller Versand und gute Ware + sehr netter Kontakt. So machts hier Spaß und bei solchen Leuten kauft man gerne


    Weiter so ;)

    Hallo,


    biete euch hier eine Alaskablaue M Heckstoßstange vom Compact an.



    Ist in einem sehr schönen Zustand, minimale Kratzer lassen sich ja nicht vermeiden, aber da die Farbe eh selten ist wird die denke ich eh lackiert ;)


    Haben möchte ich dafür 150€ + Versand! Preis ist VHB!


    MfG
    Richard

    Hallo,


    verkaufe hier den 328i den ich mir eig gekauft habe um ihn auszunehmen, jedoch habe ich mittlerweile leider keine Zeit mehr dafür und verkaufe ihn so wie er hier steht..








    M-Fahrwerk noch sehr gut erhalten,


    Kompletter Wagen rostfrei,


    Türen inkl. Fensterheber und Scheiben,


    Klimaautomatik mit AUC,


    4x Felgen inkl. Ersatzfelge (unbenutzt, also nagelneu)


    Der Motor natürlich inkl. kompletter Technik, d.h. Diff, Kardan, große Bremsanlage welche noch fahrbar ist, rot lackierte Bremssättel



    Was weg ist: der autom. Innenspiegel, der Hella Scheinwerfer, Rückleuchten, Kat und ESD




    Preislich hab ich mir 1500€ für den kompletten Wagen vorgestellt.


    Natürlich nur an Selbstabholer..


    MfG
    Richard

    Alle Original Magnaflows haben eine Spanische ABE im Lieferumfang dabei, da Spanien aber zur EU gehört, muss diese hier auch akzeptiert werden!


    In dieser ABE steht dann von Alfa bis Volkswagen wirklich jeder Wagen mit (fast) jeder Motorisierung... :D Kommen wenn ich mich nicht irre ca. 10 Seiten voll mit Autos und deren Motorisierung^^
    D.h. du kannst beliebig wechseln, von deinem 320i auf nen W124 200D, alles möglich laut der ABE :D


    Ich kann dir aber nur raten, die Befestigung vernünftig zu machen (oder machen zu lassen), da das jede Menge Arbeit ist...


    Mein Bruder hatte mal einen an seinem 318ti dran, und der war sowas von laut..


    Wurde auch einmal damit angehalten, haben geguckt und sind ins Auto, wieder geguckt und nochmal ins Auto samt ABE, telefoniert und ihn dann doch fahren lassen, weils ja ne ABE war und er den nicht eintragen lassen musste..


    Mal schauen ob ich mir einen Doppelrohr davon zulege, ähnlich wie diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZEA9_tge9BA

    Wie lange habt ihr denn für den Umbau gebraucht? Also jetzt rein von der mechanischen Seite...


    Das ganze muss doch an einem WE eig. zu schaffen sein oder stelle ich mir das zu einfach vor?


    Hab in meine Limo damals selber den Motor eingebaut, aber es war ja auch der gleich schon vorher drin..


    Da ich jetzt noch ein 318i Cabrio habe, habe ich hinten auch Scheibenbremsen..


    Also den Motor reinbaumeln, Abgasanlage anklemmen und Kardan? Das wars dann schon von der Motorseite aus?


    Dann noch das Steuergerät tauschen und die Kabelbäume zusammenstecken und EINEN Pin auspinnen?


    Mehr nicht?^^


    MfG

    Wie RedWraith schon richtig geschrieben hat, sind für beide Autos der volle Steuersatz fällig. Habs erst gestern in einer Zeitschrift gelesen...


    Schade eigentlich, denn das macht den Sinn wieder komplett kaputt. Es darf ja niemand irgendwo etwas sparen, dort wo wir sparen kommt bei denen einfach nichts mehr rein...


    Hab mir sogar schon ein Cabrio gekauft und wollte es fertig machen wenn die Wechselkennzeichen kommen.. Aber behalten tue ich es trotzdem, war n Schnäppchen und wird auch noch vorgestellt.