Beiträge von 323iFreak

    Ganz genau, steht auch in der Sonderausstattung als Individual drin :)


    Das M-Geraffel muss für mich sein und die Nebler sind ja wirklich innerhalb von 2 Minuten gewechselt...Wenn man langsam ist ;)


    Zur Not hab ich noch einen Satz Originaler hier :)

    Wie siehts aus, haben wir Experten hier unter uns?


    Hab das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Audio-System-High-End-Subwoofer-BMW-3er-e46-Cabrio-/190473906635?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item2c592129cb


    Wenn ich so eine Box für mein Cabrio bauen könnte mit 2x20cm Subs, müsste das doch vollkommen reichen oder?


    Wenn ich so eine Box nachbaue, muss ich dann irgendwas in den 2 Boxen dazubauen oder einfach nur 2 Boxen bauen, Subs rein und fertig?!


    Hätte da schon 2 Subwoofer die ich auch dafür verwenden wollen würde, aber wie ist das mit dem berechnen und so? Da hab ich nicht die Ahnung von, leider!


    Die Box bekomme ich schon zusammengeschustert, da handwerklich begabt :)


    :Küblböck:


    Danke schonmal

    Danke danke, wenigstens eine Frau mit Geschmack ;)
    Meine Freundin versteht einfach nicht, warum ich so viel Geld reinstecke in das Auto..


    Aber wenn ich deine Story so sehe musst du mich wohl am ehesten verstehen ;)


    P.S.: Schick aufgebaut^^ ;)

    Ja man sieht es auf den Bildern relativ schlecht, in echt sind die Nebler noch heller.. Also muss ich mir doch Original besorgen, aber erst nach dem Winter..^^


    Ja ist (leider) mein Winterauto, hab ein Auto gesucht wa an Wert nicht mehr verliert, (fast) egal was damit passiert und bin bei dem hängen geblieben..


    Absolut Rostfrei, 2 kleine Beulen in der Beifahrertür und "nur" Waschstraßenkratzer"..

    Hallo,


    hier mal neben meiner Limousine mein Winterschlitten^^


    Erstmal die Daten:


    Typ-Code BH31
    Typ 318I (EUR)
    E-Baureihe E36 (C)
    Baureihe 3
    Bauart CABRIO
    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M43
    Hubraum 1.80
    Leistung 85
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH



    Farbe SONDERLACKIERUNG (490)
    Polsterung LEDER CASUAL/HELLGRAU (P7TH)
    Prod.-Datum 1996-04-03


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
    302 ALARMANLAGE
    314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    341 STOSSFAENGER KOMPLETT IN WAGENFARBE
    380 HARDTOP-VORBEREITUNG
    388 VERDECK SCHWARZ
    398 VERDECKBETAETIGUNG ELEKTRO-HYDR.
    428 WARNDREIECK
    473 ARMAUFLAGE VORN
    481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    520 NEBELSCHEINWERFER
    529 MIKROFILTER
    554 BORDCOMPUTER
    651 BMW Bavaria C Reverse
    676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    690 CASSETTENHALTERUNG
    704 M SPORTFAHRWERK
    710 M LEDERLENKRAD
    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    806 3.BREMSLEUCHTE
    940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG



    Individualfahrzeugdaten:


    Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual


    0490 Lackierung
    Sonderlackierung "avusblau-metallic", wie Schl.Nr. 276


    Aussenspiegel, Stossfaenger komplett, Griffleiste und Schweller-
    verkleidungen in Wagenfarbe.


    0940 Sonderwunsch
    Aerodynamik-Aussenspiegel (wie M3) in Wagenfarbe lackiert.
    in Wagenfarbe lackiert.



    Dann kommen wir mal zum Wagen selbst, bzw dem Kaufzustand


    Gekauft habe ich ihn sehr sehr kurzfristig mit folgenden Mängeln:


    Verdeck geht nicht elektrisch auf und zu [blue]Verdeckgestänge gebrochen[/blue]
    ein Nebelscheinwerfer defekt, [blue]Neue werden gelb foliert[/blue]
    schlagen in der Lenkung, [blue]Traggelenke waren sowas von kaputt...unvorstellbar[/blue]
    Lenkrad abgenutzt, [blue]Auf der Suche nach M3 Lenkrad![/blue]
    Eine bzw. mehrere Lautsprecher defekt [blue]Neue von Alpine eingebaut[/blue]
    Scheinwerfer angelaufen und voller Mini-Steinschläge [blue] Denke es werden wieder neue H7 werden [/blue]



    Hier liegen habe ich schon das halbe M-Paket, also Stoßstange hinten und die gedrehten Seitenschweller, Front kaufe ich mir nach Weihnachten und lackieren lasse ich es dann sobald der Schnee bisschen getaut ist, so dass ich es sofort montieren kann..


    Ein racing24.de Spoiler liegt auch schon bereit zum lackieren..


    Seit dem Kauf habe ich neue Winterreifen aufgezogen, und das Öl gewechselt..
    ALLE Filter inkl. der VDD und den Zündkerzen habe ich schon bereits auf der Arbeit liegen und warten nur noch auf den Einbau :)



    Und jetzt die Bilder, die leider grotten schlecht sind, aber man erkennt ja das wichtigste bis ich am helligten Tag neue Bilder mache..










    Auf den Bilder schon zu sehen sind:


    Ein neuer Nebelscheinwerfer der foliert wurde, M3 Einstiegsleisten und das edle Wurzelholz..



    Hier nochmal ein Bild vom M-Heck, dem Spoiler, der Folie für die Nebler und die Lautsprecher^^


    Dann mal viel Spaß beim kommentieren, Kritik ist natürlich auch erwünscht...