Beiträge von EETarga

    ....nur mal so am Rande, lebe als "Ausländer" hier im Baltikum, und das selbe Geplärre läuft hier in ähnlicher Form, angeblich rasen die "Migranten" slavischen Ursprungs, haben die breiteren Räder und die tieferen Autos, verspoilern ihre Autos usw....., finden zumindest "estnische" BMW Fahrer und u.a. deshalb haben wir ein estnisch- und ein russischsprachiges Forum...:kotz:


    Aber zum Thema, der E39 verursacht definitv ganz andere Kosten als ein E36, das kann man nicht vergleichen! Der E34 und der E36 liegen da kostenmäßig eher auf einer Höhe.


    Habe die Autos alle gefahren (und schreibe da Firmenwagen alle Kosten mit), wie schon genannt, Elektronik, Vorderachse, allgemeine ET-Preise usw., da liegt der E39 auf einem komplett anderen Niveau als der E36.
    Alleine schon durch das Gewicht kommen mind. 1 - 1,5 Liter Sprit dazu!

    nette Kombination, bei mir ist es ähnlich, der 530i wurde in die verdiente Youngtimerrente geschickt, das E36 Cabrio muß nun im Sommer erst mal arbeiten....


    P.S. bringt die Strebe im Eisenschwein was, merkt man da bei Fahren mehr Stabilität?

    @sumo-master


    is nix von wegen Briefkasten, bin wirklich hier oben, steht auch im Paß, aber wenn der Zoll oder die Schergen :keule: mich in meinen Autos in D. anhalten wird das immer lustig :klatsch:


    .......nur die Zustellung der netten Landschaftsbilder mit Straße im Vordergrund und Auto kommen hier nicht an :-), wie Schade! :Hintern:

    .....in schwarz/schwarz wäre der Wagen wohl in sekundenschnelle bei mobile geräumt gewesen, ich mußte aber auch schlucken - aber die Wirklichkeit ist besser als die reine Vorstellungskraft verspricht.


    und da sind 1 Hd. und die km einfach das Argument, den konnte ich nicht stehenlassen!

    m3launch und ein Cabrio mehr in Estland, denn dahin habe ich ein 325er Cabrio verfrachtet und hier auf meine Firma zugelassen.


    ist ein 94er mit orginal 65000 km aus 1. Hand, bostongrün außen, innen mit rotem Teppich und roten Sitzen, sieht aber besser aus als man denkt......:Küblböck:


    sind sonst hier auch noch 2 andere Cabriopferde im Stall, ein ETA Baur im Alpinatrimm und ein E30 318i, zusätzlich noch ein 530i aus 1988

    ......bei einem BMW Händler liegen noch diverse Schnitzerfußstützen im Regal und verstauben. Schnitzernummer 51711070, das ist die Ausführung in dunkel/pulverlackiert - also nicht in poliertem Aluminium!


    Fragen -


    a) passen die auch in den E30, lt. Schnitzerkatalog Nr. 5 soll das passen?


    b) wie werden die gehandelt?


    c) Befestigung wird durch die Karosserie gebohrt?


    Ich muß, wenn das was werden soll, noch mehr Altteile dort übernehmen. Wäre mir also eine Hilfe wenn auf dem Vorwege zumindest die Fußstützen verkauft wären.


    Bei Interesse also bitte unter:


    eetarga (ätt) hot . ee


    ein Mail mit einer Preisvorstellung, ich melde mich dann, wenn sich die Sache realisieren läßt....


    Mails, á la ich biete dir 10 Euros möchte ich nicht lesen......

    Hallo, da die Bohrung ja gleich ist, wo sind die Motoren unterschiedlich, Pleuel, Kolben, KW oder ?

    Der Block ist gleich? Was ist oben mit dem Kopf - alles anders - oder alles gleich? Wer kann helfen?

    Alternativ gesucht wird ein guter gebr. 318er Motor für ein 99er Cabrio - Angebote an: chrispa (ät) hot.ee

    Danke!