hier noch was zu den daten falls es dich interssiert.
ab werk hatte die dinger ja 50ccm 2 takter mit 2 kanal spülung und 3,7 PS am hinterrad und waren mit 60 kmh eingetragen manche liefen nur 55 und manche auch mal gute 65-70 kmh bergab mit rückenwind und den bullen im nacken
meine hat 90 ccm, 4 kanalspülung und hat laut prüfstand im hinterrad 14,4 PS und an der kurbelwelle 16,7 waren es glaube, ja nach übersetzung sind jetzt so um die 110-120 kmh drin umgebaut hab ich von serien 4 gang getriebe auf ein 5 gang getriebe, stärkere kupplung und eine RZT Rennzüdung. um die bordspannung auf 12 V anzuheben und um höhere drehzahlen zu haben. serienzündungen machen 9000 U/min und wenn sie sehr gut eingestellt sind dann vieleicht auch mall 10k die RZT zündung hat eine leichtere schwungmasse und dreht dadurch auch schneller hoch und auch bedeutend höher ich glaube bis 14000 U/min oder so. alles solche späßchen um das hin und herkommen lustiger zu machen