Beiträge von Clemi28

    Also erst mal würde ich sagen das kannst du machen mit den Schweller, würde aber voher dick unter Boden schutz auf die stelle schmieren damit es nicht rostet, vielleicht auch no vor grundierung drauf und dan Unterbodenschutz und dan die Schweller.


    Könnt man so machen.

    Währ wenn ich komme das erste mal in Asslar, hatt vielleicht einer Fottos von euch damit ich mal sehen kann wie es da so ist, weil ich fahren schon ca. 200 km und da habe ich keine lustt wenn es nicht so toll das treffen ist.

    Zitat von CalmLikeABomb

    das spiel is aber schon etwas älterer generation.
    hab das schon vor fast 2 jahren mal gespielt.
    ich finds eigentlich albern, total sinnlos eigentlich, genauso diese hacker-, geldklau und sonst-was-spiele.
    auch sehr sinnlos, das "arbeitslosenspiel". alles nur abgekupfert und vom system und strategie her alles gleich.


    da zock ich lieber "ogame", obwohl das nach nem jahr auch langweilig wird.


    was für den angfänger auch nicht schlecht is, zumindest nich ganz so zeitintensiv wie ogame is "monstersgame" (vamp vs werwolf). aber das wird auch recht schnell langweilig, (halbes jahr in etwa). vor allem wenn man wie ich den highscore von anfang an beherrscht. :icon_biggrin: :klatsch:



    Scheids ja sehr von dir überzeug zu sein was , OGame ist auch ein alter hut das habe ich schon vor 3 Jahren gespielt.


    Man kann ja sein kommentar abgeben, aber muss man alle immer dokumentieren oder was????
    Ein einfachen kenn ich schon oder ist nicht für micht reich doch wohl.


    Auserdem gibt es bestimmt ein paar die das auch Spiel .
    Man muss nicht gleich immer alles miss reden.

    Hallo


    Ich Spiele ein neues online Spiel , es heißt Mein Scharmhaar .


    Es geht darum , einen Scharrmhaar zu zu besitzten es wachsen zulassen es zu baden und andere zu kürtzten.
    Es ist recht witzig abe schau doch ein fach mal rein


    Hier mein link


    http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=47581


    Wenn Ihr hier drauf Klickt wächst mein scharmhaar und ich bekommen Vitueles Geld.


    Also BITTE BItte Klicken oder auch Selber mit machen.

    Zitat von M3-LDK

    Gefallen tut mir das auch nicht. Hat auch meiner Meinung nach nichts mit Tuning zu tun. Finde das irgendwie verbastelt.



    Wenn du das so siehst dan frage ich mich warum überhaupt noch Tuning, ist doch auch alles verbastelt oder nicht????



    Das Bild ist beser als das erste deswegen habe ich noch mal ein reingestellt.

    Hallo


    Hier die Anleitung wie man für wenig Geld denn Flip Flpo Trunk selber macht.


    Material: 2x Schaniere aus den Bauhaus St.ca.3€
    Bohrer (jenach welche schrauben oder nieten verwenden möchte)
    12 x Schrauben oder Popnieten
    Flacheisen ( oder was anderes um einen abstützung zubauen für die
    Waagerechte öffnung )
    1x Halter für das Flacheisen





    1. Löst die obere schraube vom Hauptscharnier legt das zusatz Scharnier so auf das das geleng über den HAuptscharnier sitz( ein teil auf den HAuptscharnier die ander hälfte auf den Kofferaumdeckel)


    2.Über tragt die löcher vom Zusatz scharnier auf Haupt scharnier und Kofferraumdeckel ( innen Seite:icon_biggrin: )


    3. wenn Ihr das gemacht habt dan fang an zu bohren am bessten erst mit ein kleinen Bohrer (3,5 )


    4. Wenn ihr alle Löcher auf die richtige grösse gebohrt habt ( grösse der Schraube oder niete beachten) Könnt Ihr das scharnier an schrauben oder fest nieten und damit ist die erst Seite fertig.


    5. Auf der Fahrersite macht Ihr das gleiche, aber da müsst ihr den Kabelstrang verlängern, ansonsten ist es gespannt wie einen Klavierseite.


    6. Wenn Ihr das habt dan müsst Ihr jenach wie der Kofferraumdeckel stehen soll die under Schraube vom KOfferraumdeckel entfernen( rechs oben recht untere Schraube lösen, links oben linke untere Schraube vom Haubtscharnier lösen, waagerecht nach oben beide Schrauben lösen udn den halter nicht ver gessen,sonst kippt der Deckel im Kofferraum rein.


    7. Um den Deckel wieder in seinen Ursprung zusetztn Schrauben wieder im Hauptscharnier schrauben, oder durch das Hauptscharnier ein kleines loch bohren und eine Blechschraube nehmen und reinschrauben hält auch, und man muss nicht immer die Schrauben vom Hauptscharnier löse.



    So ich hoffe das ich es gut beschrieben habe, damit Ihr es nach bauen könnt.


    Viel Spass und alle gut

    Also ich habe lifter dran und bei mir saust nichts runter egal in welcher stellung, mann muss auch für die Waagerrechte position einen auflage für das schloss was am Kofferraumdeckel ist montieren, so hälter nimlich.


    Oder deinen Dämpfer waren alt und habne nicht mehr die halte kraft gehabt.


    Ich habe es so gebaut das ich es immer wieder in sein Ursprung herstellen kann.

    Zitat von Fireball

    sieht wirklich geil aus, habe es auch schon öfters bei ebay gesehen, mir fehlte nur immer das nötige taschengeld dafür, würd mich auch auf ne do it yourself story freuen!


    Materialkosten???



    Materialkosten


    Schaniere St. 3€
    Schrauben oder Ponieten jenadem was man nimmt ca. 5€
    Ein flascheisen zum stützen des Kofferraumdeckels ( nur bei waagerechten Aufstellen erforderlich und einen halter damit das flacheisen nicht herunter fällt) was man halt nehmen möchte Ca. 5 - 6€