Beiträge von djMANEmx

    jap hab ich mitlerweile rausgefunden aber no problem hab einfach des zanrad vom coupe rausgebaut und des von der limo rein gepflanzt eine adapterplate mit hingebaut und nun sind die ele. motoren vom voupe in der limo orginal fenstergetänge verbaut

    hey leute hab da was ganz intressantes für mich gefunden für einen bmw 320i e36


    und zwar will ich bei meinen bmw die (Ventilsitze spezial fräsen - Serienventile werden beibehalten) bearbeiten lassen
    kann mir jemand eine gute auskumpft darüber geben was mir das leistung oder nm in etwa bringt ?


    auserdem will ich dazu noch wissen ob ich dazu noch was anderes machen lassen muss oder mit was verbinden muss damit ich die optimale leistung von ca 20-50 ps mehr rausholen kann ?
    desweiterm mache ich noch eine komplete auspuff sport anlage drauf und einen piltz (luftfilter).
    eventuel bin ich noch am überlegen ob cih die ein und auslässe auch mit bearbeiten lassen soll will alerdings nicht alzuviel am motor machen daher ich späterstens bis 1.4.2011 fertig sein will mit dem auto wegen dem saisonstart .


    bitte gebt mir gute und viele antworten
    ich bedanke mich schonmal in vorraus
    bis die tage bye
    lg mane

    hey leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen brauche dringenst ein paar gute antworten


    also bin seit tagen schon am ausprobiren und schauen wieso meine nebler nur dann funktioniren wenn ich mein normales licht ein schalte


    nur mal so schnell kabelbau ist schon drinen verbaut worden nur die nebler und schalter und das rele nicht die habe ich aber eingebaut die nebler lassen sich aber nur einschalten durch den normales dreh knopf wie sie eben die e36 haben danaben habe ich ja den normalen nebler schalter aber dort lassen sie sich nciht aus oder einschalten und nun weiß ich nicht mehr weiter wieso das nicht funktionirt bitte helft mir


    mfg manu 320i e36

    hmm okay und so wie träger wo die vorderen motor lager drauf sind muss ich diesen träger den auch erneuern also den vom 325 hernehmen oder passt der und wie sieht es eig. mit der kardanwelle aus ? kann ich den da die vom e36 316i hernehmen ? oder muss cih mir den die etwa auch neu hollen ?

    hätte noch eine frage wenn cihd en den motor vom 525i in den e36 einbaue kann ich dann das gewindefahrwerk vom 316i e36 neu drinnen lassen und nur bessere stabis und so einbauen oder muss es unbedingt sein das cih ein anderes für den motor ausgelegtes fahrwerk einbauen muss ?

    würde den das zeug vom e36 325i limo den passen zwar bekomme ich da nicht den motor weil den mein freund braucht für ein offroud car aber den rest würde ich bekommen können also sprich fahrwerb diff und bremsanlage würde den die alles beim e36 coupe passen ?
    mfg manu

    hey leute wie gehts


    also zuerst mal ich hab einen e36 coupe 316i
    und hab einen 525 limo und will da den motor ausbauen und in den e36 einbauen


    also ich denke mal ich muss den motor mit getribe und diff. ausbauen
    kardanwelle wird mir wenig helfen weil die denk ich mal zulange ist. desweiteren werde ich bestimmt auch neue bzw größere bremsanlage und fahrwerk mit ausbauen bzw umbauen müssen ...


    was muss ich noch alles ausbauen damit der wagen leuft muss ich den etwa den ganzen kabelbau vom 525 im innenraum auch ausbauen und den dann in den e36 einbauen oder ist das von genüge wenn ich den kabelbaum vom e36 drinnen lasse und den hernehme ?


    danke schon mal im vorraus hoffe ich bekomme einpaar gute antworten auf meine fragen
    mfg manu BMW E30/E36 freak:Tasty:

    hi leute


    ich hab von paar freunden gehört das es früher bzw heute es auch noch geben soll und zwar
    ein kurzstrecken getriebe quasi 1. gang bis ca 100 / 2. gang 3.gang 4.gang schnell durchschalten oder relativ schnell durchschlaten und dann eben den 5 gang den ich dann wider länger ausfahren kann


    zumindest wurde es mir so gesagt das es in etwa so sein müsste


    dies aber nun in verbindung mit einem diff. 3,15


    diff. hätte ich schon brauche nur noch so ein getriebe weiß jemand wo ich das auftreiben kann ?


    und eine andere frage habe ich auch noch
    wer hat den schon erfahrung mit dem produkt fertan gemacht und wie findet ihr dies? brauche dringenst dazu antworten


    danke lg emanuel allias bmw freak

    kannst du mir sagen wo ich evtl. so kit`s auftreibe
    und kennst du jemanden aus raum oberbayern der schon mal privat lambo door türen eingebaut hat?

    hi bin der mane


    und will meinen e36 hinten breiter bauen ca auf jeder seite 7 cm
    ist das erlaubt ?


    und wie macht mann das in etwa

    hey leute


    also ich bin der manu
    und ich richte mir gerade einen 316i coupe her
    und wollte mal wissen ob die ansaubrücke und die einspirtsdüsen vom 318is coupe in den 316 i motor rein passen und dazu kommt natürlich noch ein anderer luftfilter rein
    desweitern will ich wissen ob eine komplette auspufanlage vn der marke ac schnitzer eben fahls vom 318is bei mir auf den 316 i passt und ob das alles funktionirt


    würde mcih sehr freun über ein paar gute antworten
    lg manu