Beiträge von sou

    ich hab auch nen rotes auto, aber man muss doch nciht alle 4 wochen das auto polieren.. das tut dem lack auch nicht gut wenn man jede 4 wochen poliert :)

    Zitat von Banane

    das glaube ich dir, und ich könnte jedes mal wenn ich mein auto angucken mich bei Dr. AK bedanken :) ich weiss nicht warum genau, aber ich habe das gefühl ich habe ihm zu verdanken dass ich mich für diese felgen UMentschieden habe, hab ja schon 18er liegen gehabt :D


    hier noch ein vorgeschmack, aber diesmal nicht aus den USA :P



    einfach ein geiles cabrio.. sieht richtig geil aus :)

    Zitat von Dr.AK

    Gefällt mir recht gut mitlerweile. Vorne noch was tiefer und der steht doch ordentlich da... eventuell hinten noch paar kleine Spurplatten.



    ich könnte noch tiefer .. aber ich muss noch in unsere garage rein fahren können! :(

    weiss ich doch :trinken: war ja nich "angreifend" gemeint ;)


    ich bau schon noch um auf 328 :P aber erstmal ihn so herrichten wie er mir gefällt :)

    Zitat von House

    schade das er jetzt wieder so hoch steht.. hast nich nur hinten hoch geschraubt, gelle ^^ der muss wieder runter wie es vorher war :)
    aber trotz des Hochhaus sehr schönes Cabrio :)


    ich hab ihn hinten hoch geschraubt weil ich musste.. erstens wegen der garage das ich da noch rein komme.. und in stuttgart sau tief fahren ist nicht so gut angebracht :) ich finde ihn aber trotzdem so ok!


    vorne geh ich evtl. noch bisschen runter... :)


    zwoacht , leistung hin oder her.. es ist mein erstwagen und für mich langt er vollkommen.. und bei den spritpreisen isser dann eig schon sparsam :)

    sooooo... da heute schönes wetter war, ich früher feierabend hatte und meine felgen gestern gewuchtet worden sind..


    habe ich sie heute drauf gemacht und das gewinde hinten ziemlich hoch geschraubt.. und so gefällts mir eigentlich recht gut ! :)


    was noch kommt.. sind 10mm spurplatten hinten nach dem tüv !! ;) ich denke das reicht dann... :)


    hab ihn noch kurz davor abgespritz und dann paar bilder auf die '"schnelle" gemacht (besser folgen die tage!)







    mir gefällt er bis JETZT.. kommen noch die tage die leisten hinten und m3 spiegel!

    ich hatte bilder mit den neuen felgen rein getan ..


    jedoch sind die zu groß .. werd die gleich bearbeiten und dann posten!


    erstmal fuddern;)

    wenn du den verkaufst josch.. dann schlag ich dich.. oder verkratz des auto das du des behalten musst!


    er macht einfach spaß, klingt sau mäßig geil und sieht top aus..


    und ich weiß es weil ich schon gefahrn bin! :P

    hmm.. hast du mir mal bilder davon ? wie das hinten aussieht? :)


    das mit dem skisack hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen, jedoch haben mir dann alle gesagt ich muss das gehäuse bzw. volumen berechnen wegen dem subwoofer. und davon hab ich keine ahnung :S


    wäre nett wenn du mir mal bilder schicken könntest oder uppen.