Beiträge von sou

    heut war nochma schönes wetter und hab nochmal paar bilder machen.. und ich kanns einfach nicht lassen !! =D














    sooo.. ich hoffe die bilder sind gut und gefallen euch?? kann sie leider nicht größer machen weil sonst braucht es stunden zum laden :)

    <Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
    <Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
    <Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
    <Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
    <Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
    <Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD


    auch geil! :)

    Zitat von RedWraith

    sieht eher aus als hätte sich einer mit massiv dünnschiss auf dein dach gestellt und los gefeuert :haha:



    hahahah.. los gefeuert.. hahahah ich krach ab XD der kommentar am morgen zu hart ey xD ..


    aber sieht doch schon ganz gut aus ;) ich würd dann des ganze auto so machen.. ^^

    @ merlin, ne noch nicht.. aber mich reizen die felgen genauso hehe.. ;) wäre für mich auch eine überlegung.. aber machen wir sicher auch mal.. :D


    House, jap das ist er, und er wird auch noch tiefer kommen :P (gewinde)

    Zitat von HarryStamper

    Wenn er sein Auto vorstellt kann man ihm doch auch mal dazusagen, was einem nicht gefällt, oder nicht? Nen Forum ist doch nicht nur zum Bauchpinseln da. Hatten wir jetzt aber auch schon zig ma das Thema.


    Davon ma ab is das mit den Blinkern natürlich Unsinn was du redest.


    ja klar.. war ja auch eig. nicht negativ gemeint.. nur halt das liest man so oft.. :)


    und das mit den seiten blinkern hab ich anderst gemeint, ich ging von dem aus, wie man die schraube rein dreht.. daher ging ich aus.


    war mein fehler sorry ;) hatte mich falsch ausgedrückt!

    9.5.2010 - gibt mal wieder neue Bilder nach dem Grillfest mit BMW Team Süd..


    & n kleines Shooting mit Kumpel seim E46 Coupe, toller Wagen !










    ... a part with E46 Coupe...









    Ebenfalls geht ein ganz dickes dankeschön an den Tobi, der mich immer unterstützt,
    egal bei was.. mir rat und immer hilft und immer für einen da ist !! DANKE BRUDER!
    ich weiß das zu schätzen !!!


    ;) das gitter ist schon drin, leider sieht man es auf den bilder so schlecht weil sie kleiner gemacht wurden...


    mache morgen noch bessere bilder mit ner gescheiten cam! :D


    und die spoiler lippe kommt morgen auch !! :D bringt mir die gude jessY mit ;)

    sooo.. war heute in karlsruhe mit nem kumpel paar bilder gemacht etc..
    und danach nach frankreich gefahrn ;) (sprit 1.33€).


    und meine m3 spiegel sind auch schon dran =) .. anschlussplatten auch in Blacksaphirschwarz met. lackiert , genau wie die leisten!







    .. das sind meine "handy fotos" .. kumpel von mir hat auch noch welche mit ner besseren cam.. mal schauen ob ich sie noch hochlade :) wenn ihr sie sehen wollt =).

    Zitat von M3-Atze

    Böser Blick weg........und montiere Deine Seitenblinker richtig herum.
    Sonst schöne Limo.


    warum muss denn immer der böse blick weg.. versteh ich ent lasst ihn doch sein zeug machen wie ers mag!


    und die seiten blinker sind so richtig rum !! anderst gehts net!

    Zitat von david1988k


    Glaub sone Golf 3 Lippe hol ich mir diese Woche auch & probiere das einfach mal:)


    ich find sowas schwachsinnig.. fahr ich nen bmw oder nen golf? die golf fahrer machen doch immer m3 spiegel ran.. und bmw macht die spoilerlippe vom golf?:Doh3:


    geht mal gar net!