Beiträge von sou

    .. wie sagt man so schön? :) "alles hat ein ende" ?


    der wagen steht anfang nächsten monat zum verkauf..
    auch wenns mir weh tut, was ich alles rein gesteckt hab die letzten monate..


    will einfach was schnelleres :) .. jedoch wirds kein bmw mehr ;x *duck*
    was aufgeladenes turbööööö.. :hup: :hup: nur in welche marke/richtung.. weiß ich noch net, aber hab schon einiges im kopf ;)


    .. und wenn er nicht weggeht, kommt er in die garage und wird mit wechselkennzeichen gefahren ;o)

    Zitat von Free-Rider

    ich kann bis heute nicht verstehen, was bei blickfang für ein zusätzliches rohr angeschweisst wurde?
    meiner war innerhalb von wenigen minuten drangebretzelt....und der sound ist hammer. ;)


    hab ich aber auch schon oft gelesen das man das anpassen muss.. auch in nem anderen forum.. glaube E36_TUNING hat den angepasst.. ^^ 11 stunder der so ^^ ? :Freak:

    Zitat von coupeler

    Hallo Klaus,


    kompliment, das Auto steht TOP da, besser gehts nicht. So lassen bitte ! Auch das Silber ist sehr elegant. Zum Glück noch ein weiterer originaler !


    Eine Frage habe ich aber: Das RDS Radio, lässt du das drin ??? :D
    Ich mein, manch einer steht vielleicht noch auf Tapes, aber in der Regel wäre das doch die erste Maßnahme ?



    0672 CD Wechsler BMW 6 CD Charger


    ;) steht in der ausstattungsliste.. :P


    aber schickes coupe, gefällt mir gut.

    Zitat von Blickfang

    Ja, da der Magna 'n universelles Teil ist.
    Ich hab das alles sorgfaeltig ausgemessen, hab mir dann n Rohr fertigen lassen, mit der groeßten Biegung die so maschinell geht sozusagen. Dann das Ding in den Magna rein und Muffe drueber und zugeschweißt. Haelt bombe und hoert sich wirklich gut an. Da is der Bastuck von meinem Ex Mist dagegen :D


    und wie viel hat das ganze gekostet?:) wenn man fragen darf..^^?

    Zitat von Banane

    tut sich ja auch grad was, angelblich boren die von irgend wo anders und müssen dann das lock bzw. das leck von wo anders treffen.. irgend wie so hatte ich es verstanden..


    und das sollte vor einer woche ca. 10 tage dauern.


    jetzt ist angeblich so ein tanker drüber der bis zu 80 millionen liter wasser filtern bzw. säubern kann, und das öl dann in sich behält.. PROBEWEISE wohl gemerkt... die probieren da halt rum.. dass die ganze umwelt verpestet ist im umfeld und es eigentlich nur schlimmer wird juckt dort keinen wirklich. die kommen ja alle mit ihren hubschraubern angeflogen!!!


    jop ... und das wollen die erst in 4 tagen in angriff nehmen.. und selbst DAS ist noch nicht mal "genehmigt" ..


    die armen tiere, wasser, pflanzen ... traurig find ich das nur..

    Zitat von LiLciL

    was heißt denn eigtl. abledern?
    mit nem lederlappen schrubben?
    ging bei mir total kacke, mit nem normalen lappen gings am besten (also das polieren nach dem wachsen)


    mfg


    mit dem fenstederleder/autoleder tuch das auto trocken schrubbön..^^ aber nicht kreisförmige umdrehungen machen..^^


    abledern darum, das es keine wasserstreifen etc. gibt ;)

    ich fahr mein cabrio nun seit gut 2 jahren und es hat noch NIE eine waschanlage gesehen.. alles von hand ich trau den teilen nicht... ich richte mir zuhause alles hin, shampoo usw usw.. eimer wasser und alles ins auto.. und dann abspritzen und von HAND alles selber machen :) und zum schluss halt abledern usw usw.. :)



    Zitat von compact323ti

    naja waschanlage is halt so ne sache na, die mit bürsten kratzt halt einfach weil die bürsten hart sind, die mit mikrofaserlappen kratzt weil se den dreck vorheriger autos mit den lappen über den lack schleift.


    was ich in den letzten sonnigen tagen shcon wieder fürs fails in der waschbox gesehen habe....unglaublich :D


    ich hab letztens auch was erlebt.. kam nen händler mit nem e36 320 cabrio an, fährt in die waschbox rein und macht erstmal alle türen auf, kofferraum verkleidungen haut er raus in die sonne und spritz das auto ganz normal ab.. dachte ich halt ok ^^ der putz.. aber dann? OMG .. er spritz erstmal hinten schön in die reserveradmulde wo sich des wasser sammelt, auf die batterie und dann die ganzen verkleidungen.. danach kam der motorraum dran und das beste.. das auto waren stoff sitze.. und er hat WIRKLICH ALLES !!! eingespritz des auto war komplett innen/aussen nass..


    bin mal zu dem hingegangen und gefragt was er dafür will spaßes halber .. er sagte mir knallhart er will noch 2800€ dafür ... kratzer, dellen, verdeck ging nicht.. und und und..


    :Doh3:

    einfach ein gelunges coupe.. mir gefällt es nun besser wie vorher.. ^^ diesen flipflop mischmasch kack sah einfach nur kp.. kacke aus :D


    aber respekt echt an dich :) ich finds richtig geil und top top top.. pflegen weiter so!


    hoffe wir sehen uns jetz mal wieder ;)


    :hup:


    man will sich nur hoch pushen mit den beiträgen in der statistik :haha: :haha:

    Zitat von ///M3 Coupe

    Ich auch :) mein M3 wird auch nicht gef***t und ich bin auch erst 22.
    Das hat nichts mit dem Alter, sondern mit gesunden Menschenverstand zu tun :)


    wer sein auto liebt, der fühlt mit. :)