Sehr nice. Welche Größen hast du da?
Beiträge von Magge
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Jopp hat nen Faust/Schwimmsattel.
Ist die häufigste Sattelart denk ich. Festsattel haben selten welche. Bei meinem Arbeitgeber Mercedes (ja ich weis schande über mich ) fallen mir nur die AMG´s, irgendwelche 500er und die alte C-Klasse auf der Hinterachse ein.
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→ Hauptartikel: Schwimmsattelbremse
Beim Schwimmsattel, oder auch Faustsattel, ist der Kolben hinter nur einem der beiden Reibbeläge angeordnet, während der vom Kolben entfernte Bremsbelag fest am Schwimmsattel befestigt ist. Bei Radbremsen befindet sich der Kolben aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Bauraums meistens auf der vom Rad abgewandten Seite des Sattels. Der Schwimmsattel ist in axialer Richtung der Bremsscheibe verschiebbar (schwimmend) gelagert. Wird der Kolben mit Druck beaufschlagt, richtet sich der Schwimmsattel dank seiner Linearführung so aus, dass beide Bremsbeläge mit der gleichen Kraft auf die Bremsscheibe gepresst werden. Im Laufe des Verschleißes der Reibbeläge verschiebt sich der Bremssattel um den Betrag der Abnutzung des vom Kolben entfernteren Reibbelags in Richtung des Kolbens, während der Kolben um den Betrag der Abnutzungen beider Reibbeläge in die entgegengesetzte Richtung wandert.
Sagt Wiki dazu.
Nur beim Festsattel verändert sich da nix der steht immer an der Selben Posi.
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Finde auch das die Limo das ehrlichere Auto ist.
Bei dem Coupe müsste der Auspuff ab, die Scheibenfolie raus und die Spiegel ab. Und ich finde den bissl teuer mit den km. Klar ist ist das Leder der Hammer aber mir wäre es zu viel.
Dann lieber die Limo und das was dir in der fehlt einfach nach und nach bersorgen und einbauen. -
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Hier sind breite Leisten drauf. Hast die wieder abgemacht? Sehen besser aus als die schmalen.
Würd persönlich aussen nur noch n M-Heck drannklatschen und dann wäre er aussen perfekt.
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Denk das ist nur sinnvoll wenn du die Nieren an die Motorhaube machen würdest weil ja dann nur der Teil unter dem SW am Kotflügel drann ist und du die weiterhin abnehmen kannst. Aber da das Kacke aussieht würd ich das ganze lieber lassen.
NUR ORGINAL IST LEGAL
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Bau die komplett aus. Dann musst die die weisen dübel ausm Blech rausziehen - sind bei mir aber die meisten kaputt gegangen. Die Dübel dann in die Leiste stecken und wieder drauf.
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Klar nimm die Spreiznieten der Schwellerverkleidung raus oder die Wagenheberaufnahmen. Dann hast du genügend Löcher.
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Sehr nice. Woher hastn die? Preis und gibts die auch in 19 Zoll?
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Haken? Es ist zu weit weeeg
Zu weit weg gibts doch ned und bei dem Preis kann man schonmal mit Geld hin und wenn er passt wieder heim mit dem.
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Der ist aber schon ein Schnapper würd ich sagen mit den km für den Preis.... oder überseh ich da den Hacken??
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Was legst noch oben drauf?
Das schlimme ist ich denk wirklich drüber nach mein Cab wieder zu verkaufen und mir nen e36 zu holen...
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Sehr geil - Wenn ich deinen Touring immer seh bereue ich es so meinen verkauft zu haben. Ich hätte ihn behalten sollen und auf 6 Zylinder umbauen sollen.....
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http://www.pet-transporte.de/reifenundraderversenden.html
Kann ich dir nur empfehlen. Holen die Räder auch ab und zu dem Preis unschlagbar. Egal wie groß die Felgen sind die scheißen da nicht lange rum.
Verschicke Räder nur noch bei dem. -
Ich hätte an deiner Stelle die Heckscheibe rausgenommen. Unter der Dichtung ist beim Touring leider oft der Gammel...
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Ich persönlich find aber das die Struktur was hat - glaub das wäre schon ganz geil gekommen
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Informier dich mal über Zinnersatz- oder Aluspachtel. Soll man angeblich dicker auftragen können und hält besser. Soll aber auch gut teuer sein.
Hab aber selber keine Erfahrungen mit..
z.b. http://www.technolit.de/App/We…/ecm.ag/Zinnspachtel.html