Beiträge von Phoenixx

    das kann ich dir gar nicht genau sagen wie man die befestigt...hab die wie gesagt bestellt, nie verbaut...nur geschaut ob se passen...und das tun sie 100%...weger der Batterie...du hast ja ne Luke...und das seitenteil fängt erst an, wenn die batterie fertig ist...so zu sagen...

    ROCKFORD FOSGATE Tuning Day Karlsruhe 2011 12.06.2011


    Noch grösser, noch fetter, noch geiler...


    Nach dem erfolgreichen TUNINGDAY 2010 auf dem Real- Gelände in Karlsruhe- Durlach stehen die
    Termine für 2011 endlich fest.
    Wir bieten euch ein noch größeres, fetteres und spektakuläreres Event 2011. Aus kleinen Fehlern haben
    wir gelernt und als Entschädigung packen wir noch 3 Schippen oben drauf...
    Mit ROCKFORD FOSGATE an der Seite haben wir einen starken Partner gefunden, der es uns ermöglicht
    hat, das offizielle DB DRAG, DB CUP, DB Tripple Pointer und die offizielle EMMA SPL Soundmessung
    durchzuführen...
    Lasst euch überraschen und
    rockt mit uns den Süden Deutschlands...Im Anschluss an den TUNING DAY gibt es eine fette Aftershow
    Party im Disco Park CO2 mit einer exklusiven Live-Strip Performance nur für euch.


    Eintritt für den Tuningday pro Fahrzeug 10€ inkl. Show & Shine Bewertung, Aftershow Party and many
    many more Specials...


    DRAN DENKEN...Am nächsten Tag ist Feiertag


    Facts:
    25000qm
    Show Car Area ( Bewerbung auf HP )
    Platzreservierung für Einzelfahrer und Clubs erwünscht ( Anmeldung HP )
    Sexy Girl & Hot Cars der Extra Klasse
    DB DRAG - Tripple Pointer )
    EMMA SPL
    Auspuff DB
    Reichlich VErpflegung
    Fette Tombola ( jedes Los gewinnt )
    Beulendoktor ( Smartrepair)
    Live DJ (DJ SLIKK)
    Fahrzeug Bewertung in verschiedenen Klassen
    über 100 Pokale
    Sexy Car Wash
    und vieles, vieles mehr...


    Das ist der Stand heute und wir sind stets dabei, noch mehr zu organisieren...Schnallt euch an und rockt
    mit uns den Süden Deutschlands...


    Bis dahin...Stay Tuned, euer Phoenixx


    www.tuningday.info


    Location
    Ort: Karlsruhe
    Kreisfreie Stadt Karlsruhe
    Bundesland: Baden-Württemberg


    Real Gelände Karlsruhe Durlach
    Durlacher Allee 111
    Direkt an der Autobahn


    Weitere Informationen zum Treffen
    http://www.tuningday.info/ oder direkt bei mir... PN an mich!m3launch

    Biete hier 2 nagelneue Boocase Seitenteile auf hochwertigem 20er MDF an...Die Teile sind passgenau gebaut worden und passen jeweils 1x rechts und einmal links in den Kofferraum des QP´s...


    Beide Seitenteile haben eine Klappe...Perfekt für Endstufen oder Putzzeug zum Verstauen...Sieht bombe aus wenns im Kofferraum drin ist...


    Da ich nun ein neues Kofferraum-Konzept angehe, habe ich die Teile dummerweise umsonst gekauft und würde sie gerne jemandem übergeben, der an seinem Kofferraum noch was basteln möchte...



    So könnt ihr sie euch vorstellen...


    Habe dafür 170€ bezahlt...Nehme gerne Angebote entgegen...aber bleibt realistisch..


    Stay Tuned...!:Küblböck:

    An alle die an Ostern nicht wirklich auf Eier Suche sind...


    Wir werden ein Roll Out an den Mummelsee nach Baden Baden machen...


    Uhrzeit und Start wird noch bekannt gegeben...


    Ziel des ausflugs soll es sein, gemütlich oder auch zügig die Schwarzwaldhochstrasse entlang zu fahren, die Aussicht zu geniessen und einfach gemeinsam zu chillen...


    Bei Intresse einfach posten

    alle 14 tage Dienstags....in KA...und ab dem 11.4 auch Freitags in Bruchsal...


    PS...Am 11.4.2010 feiern wir unseren Saisonauftakt...Letztes Jahr waren beim Abschluss mehr als 300 Fahrzeuge...Dieses Jahr sind mehr angemeldet und es gibt viel zusehen..


    Infos folgen

    Liebe user aus Karlsruhe,


    wir veranstalten alle 14 Tage ein sogenanntes Grillfest ( Ableitung von Autobahnraser)


    Wir treffen uns an verschiedenen Orten und haben einfach unseren Spass...fachsimplen, plaudern und chillen...Wer das Bedürfniss hat seine teueren Reifen zum qualmen zu bringen oder sonst was, kann dies gerne tun..ich guck einfach zu..hehe


    Heute Abend steigt wieder ein Grillfest ab 18.00 Uhr in Karlsruhe


    Ort: Parkhaus REAL ( Durlacher Allee 111 )
    Start : 18.00 Uhr


    Regeln: KEINE


    vielleicht sieht man sich ja mal...

    Hy Leute,dann stell ich mich mal vor...


    Ich bin Denis,26 aus Karlsruhe...Bin von Beruf Mediengestalter und lebe für die Müncher Motorenschmiede...


    Ich habe mit 18 mit einem E30 320i Coupe die Leidenschaft entdeckt und joa...habe dann aufgestockt auf E36 328i coupe...


    Ich bin Vorstand im KA-Regionalen ( markenoffenen Tuningclub) Tuningfreunde-Karlsruhe und Mod im Karlsruher Street & Sound Underground Forum...


    Ich fahre jedes Jahr auf sehr viele BMW und Tuningtreffen und verbringe echt verdammt viel Zeit mit meinem BMW, der bezüglich der Umbaumaßnahmen nur noch am WE rausgeholt wird...


    Ich hoffe das ich Hier im Forum gleichgesinnte gefunden habe und wir zusammen fun haben können...


    Haut rein, und stets unallfreie Fahrt m3launch