Das Auto nicht, das Gelaende des Haendlers ja. Was schlaegst du als Unkostenbeitrag vor?
Beiträge von Bones1337
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Poste mal den Mainzer e36, vllt kann ich dann schon was zu sagen.
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Cool, aber der Spoiler kann nix
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Das FW von Team Schlampcar hast noch nicht ausprobiert, oder?
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Gute Preise. Ich muss die Eintragung mal durchsprechen mit meinem Prüfer. Bremsen habe ich am m50b25 schon 300mm und hinten die 328i Bremse, will aber eigentlich nur Motor reinhaengen und rest vom m50 lassen. Sollte sich auch realisieren lassen.
Gruß Max
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Über die 18" Schnitzerfelgen? Mächtige Anlage! Hast ne Eintragung vor?
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Ich hatte bisher 2 Sätze 225 45 17 Federal RSR und beide hatten 6mm Profil.
Gruß Max
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Bridgestone schmiert zu schnell und ist schnell ausm Tempfenster. Am Ende ist das wieder wie mim Oel und es bleint Glaubensfrage.
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Ja, Federal. Der hat 5,5 oder 6mm bei Auslieferung (bin da bisschen vergesslich). War aber (bei ordentlich Sturz) recht haltbar. ca. 5tkm Straßengerolle und 4-5 Stunden Track.
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Milkys Testergebnisse sprechen gehen den Reifen. Die Frage ist, welcher da getestet wurde?
Da ich selten Nass fahre und wenn, dann auf meinen Rsr unterwegs bin, bin ich persoenlich den Rainsport nicht gefahren. Allerdings hoert man von den Rcn und Vln Teams viel gutes. Die empfehlen aber auch den rsr- vorausgesetzt, er hat genuegend Profiltiefe und das Wasser steht nicht.
Gruss Max
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Beschaeftige dich mal etwas mit dem aktuellen Uniroyal Rainsport. Der koennte dir als Nassreifen dienen.
Gruss Max
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Faecher in Verbindung mit Sport Esd? Gruss Max
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Ich bin irgendwie zu dumm, um auf deren Seite die aktuelle Termine zum Fahren zu finden.
Alex meinte ja schonmal, dass die Wassertemp wohl bis 110°C in der Mitte steht. Schnell Motorumhaengen ist doch am Wochenende gemacht. -
Was ein Fass.
Mal bissi OT: Ich suche noch paar Trackdays, wenn ihr immer am BB seid, ist eine Teilnahme für die arme Bevölkerung ausgeschlossen- oder?
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Regulaer um 800-900 denk ich.
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3.15 25% verschlissenes Scheissteil.<---Alex
3.15 45% neu aufgebaut<--- Ich -
M50 hat gekauft, Schlauchkit von Pat aus USA, Schmiedmann Krümmer kommt die Tage mit der Post, 328 Kat und esd, Mapping dann SGS. Umbau zum Saisonende oder, wenn wir Lust haben, davor.
Ich hasse ihn jetzt schon, da er 2 Sekunden in HHR beim bei abtrocknender Strecke schneller war. M50b25 vllt doch mal wechseln gegen nen b28 wie mit gleichem Setup wie oben.
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Der schaukelt sich gerade die Eier in Spanien und nennt das arbeiten..
Billig Krümmer TA Style, 100 Zeller Kat, Einflutig mit d=XX, kein Map nix.
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Spaxschraube reindrehen und als Zugwerkzeug nutzen. Geht aber auch ohne, musst etwas beherzter sein. Gruss Max