Beiträge von bl4ckeye

    Hi Leute,


    ich hörte seit einigen Tagen am linken Hinterrad wenn ich bei 50kmh vom Gas ging ein krazen.
    Es hörte sich so an als wenn irgendwo ein Blatt drin hängt an dem irgendwas immer mal beim Rollen drankommt.
    Also wie wenn man ein Blatt knickt. Immer wieder.
    Wenn ich aufs Gas gehe ist das weg.


    Jetzt war ich in der Werkstatt der ist dann heut mal gefahren und meinte da kommt bald das Umlenkgetriebe.
    Und kostentechnisch bin ich da mit 1200€ dabei!


    Hab jetzt 165000km drauf.


    Passt das alles zusammen???

    Hi,


    ich hab auf meinem Compact hinten 25mm Spurplatten pro Seite.
    Da diese aber verzogen sind, genauso wie die vorderen übern Winter, möchte ich mir jetzt neue zulegen.
    Die alten waren sehr weich.
    Jetzt meine Frage: Welche würdet ihr nehmen??
    H&R oder kommen auch ggf. andere Marken in Frage??

    hi,
    als erstes finde ich deine Einstellung total super!!!
    Mit dem was du mal machen willst das musst du alleine entscheiden und hängt auch etwas von deinem schulischen Abschluss ab.
    Bundeswehr ja wieso nicht. Ich war genau 10 Tage^^. Dann haben die mich wegen meinem kaputten Knie heimgeschickt. Ich war aber Gwd und wollte nicht hin weil ich in einer Sparkasse arbeite und dort einen guten Job habe und dort auch stark gefördert werde.
    Bei uns verdient man in der Ausbildung über 600,-€ im 1. Lehrjahr. Dafür ist Vorrausetzung die mittlere Reife.
    Nochmal zurück zur Bundeswehr. Du musst dir sicher sein, dass wenn du dich verpflichtest du heute ganz sicher 1mal mindestens ins Ausland kommst.
    Ansich glaube ich auch das Bundeswehr so nicht schlecht ist. Solange du noch keine körperlichen Schäden oder Verletzungen hast.


    Egal für was du dich entscheidest. Zieh es auf jedenfall durch!

    so leider bin ich immernochnicht zum spureinstellen bzw. zum neuen reifen drauf machen gekommen
    was mich jetzt aber beängstigt ist das ab 120kmh das lenkrad richtig schlackert und irgwie schwimmt er
    und wenn ich im stand am lenkrad etwas stärger wackle klapperts vorne unten ein bisschen
    kann da irgwas von der lenkung ausgeschlagen sein?
    oder kommt des alles von den reifen und der spur???

    hi,


    verkaufe meine ZX600G


    hier mal die daten


    BJ 1998
    TÜV bis 08/11
    27tkm
    blau-schwarz


    Unfallmotorrad
    Alle Teile schon wieder gekauft!!!!


    Unfall ist passiert als ich in ner Ortschaft hinter nem Laster herfuhr und dieser stark bremste. Ich bremste zu stark hätte es anders auch nicht gepackt und habe mich dann überschlagen. Das Motorrad fiel auf mich drauf.


    Sonst war das Motorrad komplett unfallfrei. Gabel dürfte nichts haben unten das Messprotokoll.


    Alle neuen Teile sind in Motorradfarbe. Weitere Beschädigungen hat es keine.


    Es ist derzeit noch der alte Heckrahmen montiert darum steht er etwas krum.


    Letzter Tüvbericht von 2009 ist da.


    hier das Vermessungsergebnis:


    Lenkkopfwinkel abweichung +0,20 Toleranz: 0,20
    Länge C abweichung +2,10mm Tolernaz minim. 776,12 maxim. 779,71
    Sturzabweichung +0,25 Toleranz 0,15


    Und hier die Bilder: http://img576.imageshack.us/g/img0819ou.jpg/


    Preis 1.700€ im Ganzen


    Bei Fragen einfach schreiben.

    es gab die wendung!!!
    heute morgen
    wollte gerade aus dem haus kommt ein alter herr in meinen garten
    er hat meinen spiegel abgefahren und hatte so angst
    mein glück war das der nachbar von dem der vater meines kumpels war bei dem ich gestern war und der glücklicherweise mein auto kannte
    daher hat er ihn an mich verwiesen
    jetzt hab ich mich heute mit ihm geeinigt das ich geld bekomme und dann mach ich alles privat
    ist alles geregelt
    muss sagen das ich doch noch glück hatte!!!
    und hab mich obwohl ich geschädigter war trotzdem noch vielmals bei ihm bedankt das er wenigstens des dann verstanden hat und dann doch noch nach mir gesucht hat