seine site lässt sich nicht mehr laden.
und zuletzt war er glaub im sommer online.
auf pn reagiert er auch nicht.
Beiträge von Loudlaw
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das macht sich gut.
Impressionen aus der Hausschmiede
er hatte in dem thread eine Lösung für den umbau der m50 ohne kleben schweißen etc angesprochen.
hätte noch fragen zu dem umbau. Seine site ist ja leider auch off.vielleicht kannst du mir ja ne email nennen unter der ich ihn erreiche.
danke schonmal
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Ohne dich jetzt zu entmutigen....aber es kann auch einfach sein, dass der Motor nur normal gut läuft.
Mein jetziger e36 328i QP läuft um Welten nicht so gut wie meine alte 328i Limousine.Der alte ging wie vom Teufel gejagt und mein jetziger läuft so wie es die Werksangaben vorsehen. Der is lange nicht so giftig wie der alte. Hab auch anfangs alles gecheckt und gedacht, dass was defekt sei. Wars aber nicht.
Ich würd einfach mal die bekannten Zeiten rausfahren 0-100, 40-120km/h, etc. und dann haste ja schonmal einen Vergleich.
Auslesen etc muss man natürlich auch. -
Danke.
Hab mir das Castrol Transmax Dex III Multivehicle gekauft. -
war beim freundlichen. Die haben das Öl net vorrätig.
Hab heute aber die gelegenheit auf ner Bühne zu arbeiten und den getriebeöl wechsel durchzuführen.
Welches Öl kann ich denn hier im Zubehör kaufen? Liqui molly 75-w80?
Hab natürlich bei bmw vergessen die spezifikation zu erfragen :-/ -
Servus.
Bin gerade dabei ein kurzes differential einzubauen und hierbei werd ich auch gerade das getriebeöl mitwechseln.
auf dem getriebe steht auf dem gelben aufkleber mtf-lt1.
Dieses wurde ja durch lt2 ersetzt.
welches öl nimmt man da jetzt?
Kann ich das gleiche wie für das diff nehmen? 75w-140 castrol limited slip? -
Die Seite ist die ganze Zeit schon offline. Gibts sonst noch ne Möglichkeit an ihn heranzutreten? Ist er vll noch in nem anderen Forum vertreten?
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bei carglass oder wo?
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Nach den Teilenummern unterscheiden sich die Seitenwände. Für Coupe (41 35 8 130 797)und Cabrio (41 63 8 135 993) gibt es unterschiedliche Seitenteile.
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OK. Domstrebe wird Einzug halten.
Aber wie siehts mit dem Stabi aus. Ich fahr im 328i ja schon die dicksten OEM-Stabis. Also dann auf H&R etc wechseln oder gibts noch ne möglichkeit? -
ich musste keine tachoangleichung machen. ich hatte es im voraus mit meinem Prüfer besprochen und er wollte keine.
Ich meinte, dass mir der 205er gummi auf den 7,5 und der 215er auf den 8,5 zoll felgen nicht gefallen hat. Das wirkt zu schmal.Stimmt. Es sind keine klassischen reifengrößen. Aber wegen dem gewinde fand ichs passender. Und ich fahr nicht sacktief.
8 und 9x17 sind ja auch keine klassischen e36 felgengrößen -
Ich fahr auf den Styling 24 (7,5 und 8,5x17) Hankook Evo V12 Reifen in der Größe 215/40 und 245/35/17. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden und die Größe sieht meiner Meinung gut auf den Felgen aus in Verbindung mit dem GW-FW. Ist kein Monster-Stretch.
Mein TÜVer hats problemlos eingetragen. Wollte keine Reifenfreigabe und auch keine Tachoangleichung. Habs im Vorhinein abgeklärt und mir dann die Reifen bestellt.Kann ich sehr empfehlen.
205 und 215 hätte mir wegen dem Stretch nicht gefallen. Da sind die Gummis mMn zu schmal für die Felgenbreite -
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Sollte ich eine Alu- oder Stahlstrebe kaufen??
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Vielen Dank
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Servus!
Bau im Winter meine Ansaugbrücke um und der User BMW GT hat da scheinbar was im Angebot was mich interessiert. Allerdings scheint er seit Sommer diesen Jahres nicht mehr aktiv hier zu sein.
Kennt ihn vielleicht jemand privat oder ist er noch in nem anderen Forum aktiv und könnte den Kontakt herstellen?Vielen Dank!!!
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Hallo!
Winterzeit gleich Schrauberzeit. Es liegt im Winter wieder einiges bei mir an. Letzten Winter hab ich ein neues AP-Gewindefahrwerk mit allen neune Domlagern, Pendelstützen, Hinterachslagern etc erneuert und trotzdem könnt es in Kurven etwas straffer sein. Auf gerader STrecke isses Top, aber sobald ne gewisse Kurvengeschwindigkeit erreicht wird, wirds unruhig. Meiner Meinung neigt es sich noch zu viel. Was kann ich erneuern oder verbessern? Bringt ne Domstrebe was? -
ok. Vielen dank für die info
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der alte is schon draußen. Den konnte ich einfach so rausziehen, weil er ja falsch eingebaut wurde. Ich will den neuen nun einsetzen. Kann ich den einfach im Kofferraum reindrücken oder muss ich erst die Stoßstange abbauen und vvon außen reinsetzen?
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Servus!
Hab diesen Herbst auch das leidige Thema Wasser im Kofferraum erfahren müssen. Konnte nun feststellen, dass hinter der rechten Innenverkleidung der Entlüfter falsch eingesetzt worden ist und der sich mit der Zeit dann verschoben und rausgerutscht ist.
Hab mir jetzt nen neuen bestellt und will den am WE vorm Einmotten noch einsetzen.
Muss ich hierzu die Heckstoßstange einbauen oder kann ich den durch den Kofferraum einsetzen??Es handelt sich um die Nr 11 http://de.bmwfans.info/parts-c…ehicle_trim/carrier_rear/