Beiträge von Twoface

    ok danke für die infos=)
    was haltet ihr eigentlich von g-power esd export....
    also ganz erlich...meiner kommt übern winter runter...wird gegen eisenmann oder bastuck getauscht...!der bastuck(rotes gutachten) an meinem 320ger...der sound war einfach wahnsinn=)!aber der g-power...der ist nur laut und röhrt....da ist nicht viel mit klang oder sowas...!hab immer gedacht die sind geil...aber nee nicht das gelbe vom ei....=(

    ja habe auch schon viel gelesen über das castrol 10w60...ok dann werde ich das wieder reinfüllen=)!gibt es sonst unterschiede beim wechsel vom öl beim m3 als zum normalen 320ger???ölfilter tauschen ist klar...kommt beim emmy was dazu was ich vielleicht gleich mit wechseln sollte???

    nein nein....die reifen waren wirklich sauber abgefahren...wenn damit burnouts oder drifts gemacht wurden...würde man das am reifen merken/sehen...!ehm ich hab den wagen bereits seit 2 monaten und habe schon gute 4tsd kilometer gefahren...:D....der wagen ist einwandfrei=)!mal eine frage zum öl...habe demnächst einen ölwechsel vor....castrol 10 W 60 ist gerade drinnen...würdet ihr mir das weiter empfehlen oder was anderes???

    ja bin der 5te halter vom emmy....hmm obwohl der typ von wem ich ihn gekauft habe...damit kaum gefahren ist...und vorallem der war nur 1 jahr in seinem besitzt...er hat mir vorm kauf neue reifen hinten gekauft und neuen tüv drauf gemacht....der wagen ist trotz seiner vielen besitzer echt top in schuß...daher ist mir das echt egal=)!bin mir sehr sicher das ich den wagen nicht mehr hergebe....bis das der tod uns scheidet...:D

    also update...habe die alten ungültigen briefe noch da=)...die zwei fotostorys aus dem syndikat...die passen die beiden nummernschilder sind mit dabei...vorher war ein älterer herr eingetragen(denke mal dieser ingineur) und nach dem dem bad boy kam der typ von wem ich ihn gekauft habe...also 4 vorbesitzer.....man man ist das kompliziert :D

    es sind wirklich nur 2 vorbesitzer bei mir im brief eigetragen....ich als 3ter....kann das sein mal nach einer zeit welche raus genommen wurden???
    und ja das mit den 360ps glaube ich auch nicht....hab einen leistungsprüfstands bericht....werde den mal die nächsten tage angucken und sagen was der an ps bringt=)

    ja die türen lassen sich irgendwie anders schließen als bei meinem alten 320ger coupe...finde man muss sie etwas stärker zu machen...da sie ja weniger wiegen...und das geräusch beim zu sanften zuschlagen ist auch anders^^...habe das echt gleich festgestellt=)

    :D kein plan wieso es bei ihm leuchtet....also bei mir nicht=)....leuchtet kurz auf nach einschalten der zündung und dann erlischt es...so wie es sein muss=)

    doch klar hab ich die den brief..hast recht hab garnicht soweit gedacht das dort auch das alte kennzeichen steht vom vorbesitzer=)....und jaaap das ist er tatsächlich=)!
    es sind nur 2 vorbesitzer eingetragen...also viele hände hat der wagen doch nicht gesehn=)

    ehm bei meinen felgen sind die betten und die sterne poliert und hochglanz verdichtet=) auf meinem bild sieht man das nicht so gut...bessere folgen bald=)...aber ob das der selbe wagen ist..kann ich nicht genau sagen...

    jap sind originale bbs lemans=) vorne 8.5J 215/35/18 und hinten 9.5J 225/35/18......die ET weiß ich gerade nicht auswendig...werde aber dann wenn ich alles detaliert aufliste angeben=)!ehm km stand ist 130tsd=)!ja ich bin eigentlich immer offen wegen preisen...deswegen ist das oke..habe 13.000 euro bezahlt!habe mir einige m3 angeguckt....und die meisten..waren schrott....war echt traurig!

    ja...hehe "trostpflaster" =)
    deswegen sieht mein m3 fast genauso so aus wie mein 320ger=)als kleiner hintergedanke an meinem alten...hehe=)

    ja finde das auch gerade bissle anstoßend....
    bin zwar noch jung (23) aber verheizt wird mein m3 ganz sicher nicht ....und ahnunglos bin ich auch nicht...!
    der ältere man wo mein 320ger avus coupe gekauft hatt....war hin und weg..von dem zustand...weil er eben so gepflegt und nicht verheizt war....und der hatte 200tsd runter und ist gelaufen wie ein uhrwerk....hab geheult als ich den wegfahren gesehn habe...=(!naja....

    ne ist kein SMG...ist ein 6 Gang Schalter=)....der vorbesitzer hat den bis auf die kotflügel blinker auf facelift umgebaut....deswegen;-)

    danke leutz=)
    werde auf jeden fall noch mehr bilder machen...von außen,innen und das monster unter der haube :D....!


    auf jeden fall...ist ein wahnsinns gerät...will den garnicht mehr hergeben!!!zu geil=)

    hai leutz=),
    habe ja im april mein 320i Avus Coupe noch für sehr gutes geld verkaufen können und nun möchte ich mein neuzugang vorstellen;) !
    mein e36 M3 3.2 Coupe:



    mehr bilder kommen die nächsten tage....zu viel spaß am fahren..komme kaum zum bilder machen:klatsch:


    oder wer fragen hat...kann das gerne tun=)