Beiträge von Touring Fahrer

    Also, ganz so dumm finde ich die Idee mit Ebay gar nicht. Das man hier oder da mal ne Bewertung hat die nicht passt wegen Meinungsverschiedenheiten kann ja Vorkommen. Bisher habe ich nur gute Bewertungen!!!

    Zitat von 320i-calypsorot

    Wäre ne Alternative.. jedoch steht noch die Frage im Raum ob jede(r) bei ebay (ver)kauft bzw. bei ebay angemeldet ist... nen PC-Neuling sicherlich nicht.. wobei mit nem PC lernt man schon im Schulalter umzugehen.. und... ebay darfst auch erst mit 18 Jahren machen... hatte hier vorgeschlagen im Profil nen Symbol und die %Zahl der positiven Bewertungen einzuführen,.. gleichzeitig die bisher getätigten Ein/Verkäufe.. aber des scheint nicht realisierbar zu sein


    Gruß



    Ääähhhmmmm, stimmt bei Ebay ab 18 Jahren, aber nen Führerschein auch erst ab 18 Jahren, oder habe ich was Verpasst? Können ja mal ne Umfrage wie viel unter 18 Jahren hier so Mitglied sind.
    Richtig ist natürlich das sicherlich der ein oder andere kein Ebay hat, aus welchen Gründen auch immer, aber zu 100% Sicherheit gibt es sowieso nicht, davon mal abgesehen.

    Ähhhmmmm, Druuf, wie kommst Du jetzt drauf das ich Dich meine?


    Ich meine, wenn Du auch einer von der Sorte bist der andere Abzieht um ein paar Euro zu haben vor der Eisdiele einen auf dicke Hose zu machen aber keine 50 Cent für ne Kugel Eis hast, dann könnt es schon passen.

    Ich kann Dir da nur das ADS/OBD von do-it-auto Empfehlen. Habe es selber auch, wei auch manch anderer hier. Benötigst dafür allerdings einen seriellen Anschluss an Deinem PC oder einen Steckplatz für pcmcia Karte wo Du dann eine pcmcia KArte mit seriellem Anschlus RS232 reinsetecken kannst. Gibt bei Ebay und kosten um die 15,--€. Mit USB geht das ganze nicht.
    Das ADS/OBD gibt es bei do-it-Auto glaube gerade für 95,--€. Alles dabei was man braucht.....

    Das freut mich für Dich das Du Dein Geld nun endlich wieder hast. Ist dem kleinen wohl etwas die Düse gegangen.
    Bzgl. dem MArktplatz in Verbindung mit neuen Usern stehe ich zwischen den Stühlen. Ich selbst bin auch noch ziemlich frisch hier, habe hier auch schon das ein oder andere Gekauft und ich Denke zur vollsten Zufriedenheit der Verkäufer bezahlt. Verkauft habe ich natürlich noch nichts da ich ja erstmal was neues haben muss.
    Denke aber, auch wenn ich ein neuer bin das man es wirklich so Einrichten sollte das man hier nicht sofort etwas Verkaufen kann, denn wer Meldet sich hier an und Verkauft gleich was? Ich zumindest musste mich erstmal in dem einen oder anderen Thema schlau Lesen um zu Wissen was ich überhaupt benötige.
    Es ist schade das es immer wieder so Assis gibt die meinen hier etwas Anbieten zu müssen was man nicht hat um andere Abzuziehen und ein paar Liter Benzin in den Tank zu bekommen.


    WENN IHR EUCH EURE KARREN NICHT LEISTEN KÖNNT KAUFT EUCH NEN KA ODER TWINGO ODER GEHT ARBEITEN!!!


    Solche Leute habe ich gern, einen auf dicke Hose machen und nicht 1 Cent in der Tasche.

    Ich habe auch nicht wirklich eine, aber in Höhe oberhalb der Hüfte am Rücken habe ich das Gefühl als wäre da etwas, zumindest hat der Sitz dort eine Wulst halt wie bei einer Lorddose und das Nervt ein wenig, daher meine Frage wie es bei Euch ist.

    Unlogisch. Ob nun der Sturm einen Ast auf Dein Auto befördert oder ein Depp Dir ne Beule in die Tür tritt. Die Kosten für die TK sind gleich und Kosten ja nicht extra wenn Du Dich gegen solche Deppen absichern möchtest.

    Wenn man ein Haus hat, dann hat man ja auch eine Gebäudeversicherung, Hausratversicherung usw.
    Also, auch wenn es sicherlich der ein oder andere es anders sieht, aber ich habe meinen Touring sogar auf Vollkasko. Was ist wenn es gerade mal knapp ist, kann ja immer mal sein und dann die Karre im Graben oder sonstwo Landet? Wir müssen Tag für Tag flexibel sein, allein wegen der Kleinen zum Kindergarten, Reiten usw.

    Häääääääääääääääää? Dafür ist doch ne Teilkasko da damit die Schäden Absichert wie z. b. Steinschlag in der Windschutzscheibe, Einbruch mit Diebstahl usw. Für nen Unfall kommt die Vollkasko auf. Hast Du keine Vollkasko und semmelst Deinen BMW weg stehst Du ohne irgendetwas da. Schrottes Auto und keine Kohle.
    Und nein, das ist nichts Neues, das ist schon seit mindestens 18 Jahren so.

    Genau, weil die ja auch vor Deinen Augen das Dach Aufschlitzen und sich dabei dann auch Erwischen lassen. Viel Grips ist bei solchen Typen zwar nicht vorhanden, aber so viel dann doch schon......!!!
    Ganz dolle Idee.

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Teilleder Sportsitzausstattung in meinem Touring. Wangen schwarz, Innen Stoff blau. Nun meine Frage.


    Ich habe immer das Gefühl als wäre Lordosenstütze ausgefahren, aber ich habe gar keine. Ist das bei Euch auch so oder muss ich mal schauen ob da ggfs jemand etwas gebastelt hat?


    Freue mich über Antworten. Überlege schon die rauszuschmeißen und mir eine komplette Leder einzubauen.

    Bremse wechseln ohne Ahnung ist quasi Selbstmord. Ich mache auch sehr vieles selber, aber Bremse, auch wenn ich es schon ein paar mal mitgemacht habe, lasse ich lieber machen.
    Was ich nicht leiden kann sind Fahrer mit alten oder abgefahrenen Reifen und abgewetzte Bremsen, weil se keine Kohle haben. Leute das ist der einzige Kontakt den Ihr zur Straße habt!!!

    Wir können uns ja auch alle mal Versammeln, Tanks leer Fahren und mit zig Fahrzeugen vorm Berliner Bundestag liegen bleiben. Was meint Ihr was das für ein Bild wäre wenn da zig BMW auf den Zufahrten stehen, keiner mehr rein und raus kommt. Wäre doch mal einen Gag wert, oder?