Beiträge von Touring Fahrer

    In der Zeit wo Du hier rumschreibst hättest die Liste schon lange von der Kundenbetreuung. Ich hab meine abends angefordert und am nächsten Tag hatte ich die via Mail als pdf. Besser gehts doch nicht....


    OFFTOPIC: Ach ja, und wenn 30,--€ für Kombiinstrument codieren zu teuer sind, dann weis ich auch nicht.....

    Hallo zusammen,
    habe mir von jemandem ein negelneues Kombiinstrument gekauft. Nun habe ich es gerade voller Vorfreude eingebaut und was soll ich sagen. Schitte!!!!


    Im Kilometerfeld steht Code1, die Tankuhr, der Drehzahlmesser und die Verbrauchsanzeige funzen nicht. Weiterhin leuchtet jetzt meine ABS Leuchte und geht nicht aus. Hatte ich vorher nicht.


    Zur Info, hatte eins drin mit nem blauen Deckel, jetzt ist eins drin mit nem schwarzen Deckel.


    Laut Verkäufer aus einem 318er passend für alle 4 Zylinder.


    Die Teilenummer hatte ich hier in einem anderen Fred gepostet und es wurde mir gesagt das die passt.


    Was kann es sein?


    Oder kann es daran liegen das ich jetzt zwei Birnen mehr habe als vorher? Ein mal eine Birne für die Leuchte wenn die Räder durchdrehen, also dieser Kreis und Check Control.....Hatte ich in meinem alten Kombi nicht drin...


    Die Teilenummer wäre 62 11 8 379 812, auf meinem steht 8 364 382

    Moin,
    habe folgendes Problem. In meinem Touring habe ich mir nachträglich eine 3. Bremsleuchte angebracht. Heißt, Kabel mit Stecker lag schon in der Heckklappe, gehe davon aus das mein Vorgänger mal ne neue Klappe dran gemacht hat und das dritte Bremslicht vergessen hat.
    Nun gut, also, originales drittes Bremslicht gekauft, an passender Stelle an den passenden STeckplatz gesteckt, Stecker rein, die Plastikverkleidung eingeklipst, fertig. Auf die Bremse gelatscht, gehen nur die beiden Bremslichter links und rechts. 3. Bremslicht nicht.
    HAbt Ihr ne Idee waoran es liegen kann? Ist die gesondert abgesichert?

    Moin,
    hab bei Bosi316 zwei rot/weiße Rückleuchten gekauft. Der Kontakt zu Ihm war super, die Ware ist okay.
    Allgemein ein sehr freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit.
    Kann ich nur Empfehlen!!!!

    Also heißt es wenn bei mir in der Ausstattungsliste gar nichts aufgeführt bzgl. Lautsprecher das mein Auto ohne Lautsprecher bestellt wurde? Habe in den Türen keine Lautsprecher, lediglich vorne im Fußraum und unterm Dachhimmel.

    Dir ist auch ein bissl langweilig oder? So wie Du es mit Deiner Tochter gemacht hast, so machen es 90% der Familien, also auch nichts dolles.
    Habe doch gerade schon in dem anderen Fred geschrieben das wir es besser so belassen wie es ist.
    Und auch hier noch mal, hat er schon eine "eigenes" Auto? NEIN. Deine Tochter, eine Woche vor Ihrer Prüfung, also?
    Ach so, und wenn einer = manche sind, dann frag ich mich was bei Dir dann zwei sind.

    Zitat von nannte320

    Touring Fahrer, meine Tochter zb. hatte sich eine Woche vor der Prüfung schon ihre E36 318i Limo ausgesucht und gekauft, nicht jeder braucht ein aufgemotztes Auto, und ich kenne auch Seniorenanwärter die gern ein Sporliches Auto fahren, ferner haben wir uns auch vorher bei der versicherung erkundigt zwecks Fahren unserer Tochter mit unserem Auto wobei sich aber bei uns die Versicherung um einiges erhöht hätte. Auch ich hab als Sommer / Freizeitauto meinen 2002er Ti (183 PS) und alles andere als Serienmäßig, Dank der Fa. Langenberg KHL Tuning. Sie fährt auch Heute (19 Jahre) noch auf meine Versicherung so spart sie eine menge Kohle 132€ im 1/4 Jahr, auf ihren Namen wäre sie bei ca. 190€ im Monat.
    Deinen anderen Thread hab ich schon gesehen und den ersten Beitrag hast du auch schon.


    Genau, eine Antwort habe ich schon. Und, richtig gelesen? Hat er schon oder hat er noch nicht? Und Deine Tochter, genau eine Woche vor der Prüfung. RICHTIG.
    Nannte lass uns das Thema auch Beenden. Ist völlig Blödsinn drüber zu Diskutieren. Mir hat es nur eine Frage aufgeworfen die mich allgemein mal Interessiert.
    Also, nichts für ungut.

    Ich find es einfach nur peinlich das er sich selbst nicht mal dazu äußert. Mitlesen wird er hier ja, ansonsten hätte er ja nicht so schnell das ausstehende Geld zurück Überwiesen. Einfach nur peinlich.
    Es kann immer etwas passieren, dafür sind wir auch alle nur Menschen, aber wenn man etwas Verbockt hat muss man auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen, oder sich zumindest mal Äußern.
    Mir zeigt sein Verhalten nur wie charakterlos doch einige Menschen sind. Kein Sorry, keine Entschuldigung, keine Antwort oder dergleichen. Einfach nur peinlich solche Typen.
    Ich wäre auch dafür das seitens der Mods noch ein Thema aufgemacht wird ob noch jemand Ansprüche hat und man Ihn ansonsten hier Sperrt!!!!

    @Nannte, ich werd gleich mal einen Fred aufmachen, da ich mir kaum Vorstelle kann das hier jemand unter 18 ist, oder was meinst Du wie viele Eltern Bock darauf haben mit Ihrem Junior in ner aufgemotzten Kisten rum zu Fahren. Du hast es erkannt. Bgleitetes Fahren und das ist nicht der Kumpel über 18 Jahre oder die Freundin des Freundes. Da gibt es schon gewisse Auflagen die Erfüllt werden müssen.
    weiterhin, wozu braucht ein Junior der nur begleitet Fahren darf ein eigenes Auto?