Beiträge von westcoastbloo

    also hamburg - bremen die A1 ist im moment eine einzige baustelle, nur stau, für konnte man da in einer stunde hinknallen, heute kannste froh sein, wenn du in 2 1/2 da bist.


    hätte jetzt nur hannover gesagt, weil da überall keine geschwindigkeitslimits sind, ausser halt IN hannover, da sind nur hinterhältige blitzer.

    ja gut, aber selbst bei sprühdosenlack, meistens ist das 1k auf acryl basis, kommts auf konstante raumtemparatur an, weil der lack sonst nicht gleichmäßig, bzw. überhaupt nicht aushärtet. und auch da kann die düse verstopfen ^^

    also du brauchst mindestens 20° und konstante luftfeuchtigkeit, wenn du ein einigermaßen brauchbares ergebnis erzielen willst. hast du mal nachgeguckt, ob eventuell deine düsen verstopft sind? pistole gereinigt? was für ne düse hast du drauf?


    eventuell falschen härter genommen für den filler? kann seehr viele möglichkeiten geben, wieso der filler fleckig geworden ist.


    mfg

    vaddi: toyota landcruiser 3.0d ´10 , lexus is 250 ´10
    onkel: bmw x5 ´09 vorher nen e65 745d bis zum motorschaden :( , seine frau 530d ´11 (hrhr, geiles ding)
    tante: benz c220 kompressor verkauft, jetzt nen x6 4.0d bestellt, übergangsweise auch nen 530d f10
    ich: e36 320i coupe, bald nen e36 328i coupe.


    auch alles deutsche autos :D

    Der beste den es gibt ist der Valentine one, erkennt auf 500-600 meter die strahlen, warnt, zeigt sogar von welcher seite sie kommen, in mehreren frequenzbändern sogar.


    Das einzige was nervt ist, das er halt auch bei lichtschranken und bei diesen automatiktüren piept, wie z.b. vor supermärkten.


    Ist nur nicht ganz billig. :D

    Zitat von SN-Georg

    nein! das sind atroeuropäer! ^^ oder wenn sie aus armenien kommen osteuropäer. :P


    tut mir ja auch herzlichst leid, dass deine erfahrungen nicht besonders gut waren, trotzdessen sind wir alle (fast alle hier) Deutsche. Dann ist das ja nicht nicht gleich der Typ da ausm Osten, sondern der Scheißsachse! ^^


    Ok, einigen wir uns auf Scheißsachse. ^^



    Bleib mal ganz ruhig, mein kumpel nennt sich sogar selbst schwarzkopf, so wie alle anderen hier auch. Wir sind hier nich so Stocksteif das wir bei jedem Witz mit schwarzem Humor die Polizei rufen :icon_lol:


    Und ausserdem habe ich bei mittlerweile allen Transaktionen, die ich mit "Bundesbürgern" aus der ehemaligen DDR gemacht habe, nur schlechte Erfahrungen gemacht, von daher ist es mir gleichgültig :icon_boire:

    Hatte das gleiche Problem vor kurzem auch, hatte bei Ebay n Notebook gekauft für fast 400 euro, standort hinter Zwickau, knapp 10km vor der Polnischen Grenze.


    Kohle überwiesen, dann 5 Wochen nix gehört, Ebay hat auch nix gemacht, also Adresse besorgt und losgefahren. Wohne bei Bremen, also waren knapp 550km hin und 550km zurück, hatte auch noch nen kumpel dabei, einen freundlichen aramäer. Der Typ da ausm Osten hatte nich damit gerechnet das ich bei ihm zuhause aufkreuze. Dann erst freundlich geredet und alles, gefragt wo das Notebook sei, als er dann angefangen hat dreist rumzulügen und von Alladin und den 1000 Räubern zu erzählen, wurds mir dann zu dämlich, haben ihm dann n Angebot gemacht, haben dann das Notebook und ne Nintendo Wii mit zubehör ohne Ende bekommen und sind wieder abgehauen. :D


    Glaube im Osten gibts keine Schwarzköpfe normalerweise. Die haben alle geguckt, als wenn 50 cent persönlich vor ihnen stünde.


    Achja, die haben ja mal mordsgeile Autobahnen im Osten, kann man mit unseren hier nicht vergleichen :D