Beiträge von KäseMike

    Angesehen habe ich mir den Wagen heute nachmittag schon.


    Durfte mit dem Wagen zu einem bekannten Mechaniker fahren.
    Hatten den Wagen dort auf der Bühne...


    Rost war keiner am Wagen, wurde sicherlich schonmal behandelt, der unterboden war gut mit Wachs behandelt.
    Motor und Getriebe sahen von unten gut aus, Diff war zwar etwas ölig aber das muss älter gewesen sein, kein frisches Öl.


    Anosnten fehlte ein Auspuffgummi.


    Mehr war von unten an Mängeln nichts zu finden.


    Von oben auch nicht wirklich, ausser ein paar kleine Steinschläge und ein paar kleine Kratzer an den Felgen.


    Der eventuell falsche KM-Stand würde mich dabei garnicht stören.
    Aso es war kein M3 Tacho verbaut.
    Er meinte das er den Wagen genau so bekommen hat wie er da steht und auch nicht all zu lang hat.
    Er hatte Ihn ja nicht mal angemeldet.


    Darum frag ich euch jetzt, der Wagen hatte sonst keine Mängel und er würde mich sehr Interessieren.


    Gruß KäseMike

    Die Anzeige bei Scout24 ist 2mal drin... Bei dem Angebot für 4999 Euro geht auch der verkäufer ran.


    Die Anzeige mit 3100 kam erst später rein, er hat Sie auch gesehen und meinte er hätte Scout24 schon benachrichtigt, dass ein Scherzbold den Wagen nochmal für 3100 mit falscher nummer reingesetzt hat.

    Hallo...


    nein habe die Autos nicht aus dem Netz sondern die standen beide bei einem Autohändler...


    Waren aber beide doch weit von einem guten Zustand entfernt...


    Da mein neuer "gebrauchter" nicht Serie bleiben soll hab ich auch schon dran gedacht einen "getunten" zu kaufen...


    Bin grad auf dem hier gestoßen, mal davon abgesehen das er nur ein paar Kilometer von mit weg steht gefällt er mir auch noch extrem.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180463324348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Hätte gute 5000 Euro zur verfügung, wenn das Auto Billiger ist hab ich noch was über um es in den Wagen zu Stecken.


    Was sagt Ihr zu dem Wagen? Kennt den jemand?


    Also auch wenn er nur gute 5km von mir entfernt steht habe ich ihn noch nie gesehen.


    Gruß KäseMike:icon_boire:

    So vorgestellt habe ich mich ja nun schon, nun auch meine erste Frage.


    Gucke mir morgen 2 e36 Coupes an.


    Beide sind 94er in der selben Farbe mit der selben Ausstattung, Serienzustand.


    Der eine ist ein 325 und der andere ein 328.


    Nun aber die beiden trennen nur 2PS soweit ich mich informiert habe.


    Gibt es da nun einen großen Unterschied oder merkt man diesen vielleicht nur an Steuern und Versicherung?


    Hab zwar schon etwas gesucht habe nichts gefunden.



    Gruß KäseMike m3launch

    Hallo ich bin der Maike, auch KäseMike genannt.


    Bin 26 und komme aus dem schönen 12 Apostel bei Oschersleben.


    Bin bis jetzt nur leider einmal einen BMW gefahren einen 1996 BMW 523i der leider schon nach 6 Wochen seine letzte Reise auf den Schrottplatz fand.


    Zur Zeit fahre ich einen Fiat Palio :Doh3:


    Gucke mir morgen aber 2 e36 Coupe an.


    So dann erhoffe ich mir mal viel Spass und Hilfe bei Euch.


    Gruß KäseMike :golf: