Beiträge von derschlitzer11

    Moin,
    Ich dachte mir mal stelle ich euch einmal das Sommerauto meines Vaters vor.
    Was soll man sagen, es ist ein traum von Auto,und ich werde es später erben.


    Zu den Daten es ist der mit der 5,7 Liter Maschine,von denen nur 59 Stück gebaut wurden.
    Die Nummer 25 wenn ich mich nciht irre.


    Der Wagen ist seit Mitlerweile fast 10 Jahren in unserem Besitz,mein Vater ist der zweite Besitzer,der erstbesitzer musste damals den Wagen zu einem niedrigen Kurs verkaufen,da dieser eine Firma hatte,die wohl insolvent war.


    Kaufpreis war 35000 Euro.


    Aktueller Km Stand ist bei rund 75000 KM. Keine Beulen keine Kratzer.
    Topspeed 300kmh und das ist der Wahnsinn für ein solch altes Auto.


    Ich bin Stolz,dass wir soetwas unser eigen nennen dürfen,und irgendwann wenn es meiner ist,geb ich diesen nicht her.


    Genug Schwärmerei,hier ein paar Fotos m3launch








    So hab endlich neue Scheins drinne...depo Angel eyes umgebaut mit meinen alten smd Ringen


    Heute kam nach 2 Wochen endlich mal mein Schwert plus GT Ecken ... Was sich teils als fehlkauf entpuppt denn ich hab ja schon ne m Schürze...hab da wohl nicht nachgedacht ^^ naja wenigstens hab ich die Ecken


    Wenn einer n Schwert haben möchte kann mit Bescheid sagen ^^

    Gut dem werde ich wenn ich Frei hab nachgehen.
    2 Sachen habe ich noch, wenn ich im Stand einlenke (zBsp einparken etc.) knackt es ganz schön und ab und zu wir mein Lenkrad zur Ente ^^ das quitscht ab und an beim lenken.


    Scheinwerfer sind zwar noch nicht fertig,da ich leider zu nichts komme ^^ bilder werden nachgeliefert wenns fertig ist




    das Lenkrad steht nicht schief!

    Mist irgendwas muss im Eimer sein,wenn ich jetzt zum Beispiel über nen Bahnübergang fahre dann knallt es richtig dolle,hinten rechts.


    Da ist doch bestimmt was ausgeschlagen oder???


    Jetzt werden erstmal neue Scheinwerfer verbaut ;)

    Erstmal nicht, ich lackier es ja nicht selber,ich denke den motorraum mach ich selber,wenn der Motor rausgeworfen wird :)


    Bekommt man bei BMW eig das Relais für´s Schiebedach?
    Meins ist wohl im Eimer

    So nach langer langer Pause ist mein QP wieder auf unseren Straßen unterwegs.


    Lange musste er stehen (dreiviertel Jahr fast), da ich einen Diesel brauchte.


    Da ich nun wieder flüssiger bin,kann ich jetzt auch 2 Auto´s unterhalten ^^


    Was hat sich in der Zeit getan?


    Nun ja von außen Nur ne andere Stoßstange,und Originale M3 Spiegel.
    Ach ja und mein altes gewindefahrwerk vom meinem alten e36.


    Von innen schon ein bisschen mehr. :fry:


    Habe mir im Februar eine Graue M3 Lederausstattung gegönnt,mit Sitzheizung und El. Verstellbar


    Sowie M3 Lenkrad,Leisten etc.
    Habe auch für einen guten Preis einen M3 Tacho bekommen (aus US oder UK)


    Jetzt brauch ich nur noch einen Schwarzen Himmel.


    Was hab ich vor...ja in ein Paar wochen geht er zum Lackierer (Avusblau)
    Felgen hol ich die Tage ab.


    Scheiben Tönen


    Und iwie muss ich mich mal um neue Scheinwerfergläser kümmern


    Im Winter ist er ja dann Stillgelegt,und in der Zeit soll was größeres rein,bin mir aber noch nicht sicher was für eine Maschine :ahhhhh:


    Hier mal ein Paar Bilder der letzten Wochen.







    MfG Thomas

    ne hab meine schwarzen sommerfelgen rausgeholt xD unfassbare 205er schlappen :D


    ach ja die eine radkappe hinten hab ich am ersten abend gleich iwo liegenlassen :D


    Wollt eig unsere 17 zöller dranmachen,aber ich glaub ich muss erst die radkästen ziehen ^^