http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=19 beschte :haha: :haha: :haha:
Beiträge von $WALERON$
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325i cab mit diff von 318i verbrauch ab 12 bis oben keine grenzen^^
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schleichwerbung...*duck und weg*
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die tepiche und der schaltknauf sind auch son zwani wert hätte er mit aufschreiben sollen
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:welcome:
:pix:
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gelerneter feinwerker
vor 2 wochen ausgelernt jezz auf der suche nach was anderem..
vllt schliess ich mich Koko+Lores an und werd auch ein auftragskiller :Freak:
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stostange vorne links hängt so komisch o_O
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so thread kann zu
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wie die überschrift schon sagt such ich 6 zündspulen für den e36 325i...also wenn jemand hat bitte dringend melden mit preis vorstellung
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hab prob gefunden...ist die zundspule -.-
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keiner ne ahnung?!
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nabend....
also hab folgendes prob. hab mein 318i auf 325i umgebaut,dabei ist folgendes problem aufgetaucht...
also wenn der motor warm ist spühr ich nicht die power von 192 ps und der motor verschluckt sich beim voll gas geben...
hab fehler auslesen lassen der computer zeigte den luftmengenmasser an,fehler wurde gelöscht...nach ner kurzen probefahrt ist das verschlucken wieder aufgetaucht...dann bin ich zum autoverwerter hin hab mir ein gebrauchtes luftmengenmesser gekauft...eingebaut...motor warm...selbe prob....bin hab dann ein anderen luftmengenmasser eingebaut...problem trotzdem erhalten
davor hab ich den "umbauer" darauf angesprochen also das der motor sich verschluckt usw.
seine antwort darauf "bau dir ein originales luftfilterkasten ein und dann gehts wieder" aber vorher hatte der 325i auch kein problem genau der selbe luftfilter und bla bla bla also kann es nicht am luftfilterkasten liegen...oder irre ich mich?!kann mir vllt jemand helfen vllt hatte das jemand schon ma von euch und weiß wo der scheiß fehler ist?!
schon ma danke im vorraus
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Zitat von XenonIS
Joar also nen fehlender Temp sensor KANN schon Macken verurschachen. Joar, Speicher auslesen is aufjedenfall ratsam. Hoffe beim Umbau wurde auch alles ordentlicht angeklemmt, ansonsten gibts evtl Probs mit der Diagnose
ja ich frag den macker morgen wo das hin ist und so...
ja also ich denk ma es ist alles angeklemmt und so weil er das auch nicht zum ersten mal macht...war auch bisschen länger bei der typ nich so 2 tage und dann abgeben...
naja tel dann mit ihm morgen und werd wohl einiges klären
danke für die tipps
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Zitat von XenonIS
Mh also um ehrlich zu sein kommt mir das 325 Cab auch recht lahm vor. Gegen 328 QP nicht den Hauch einer Chance *g*
Subjektiv sollte er mit dem 3,45er diff aber gut vorwärts schieben. Ich würde mal den Speicher auslesen. Klingt ein wenig als hättest du Ärger mit einem der üblichen Verdächtigen auser Motorelektrik. LMM, KWS, NWS oder so. Originaler Luffikasten is aber sicherlich ratsam...beim M50B25 ist da ja auch nen Tempsensor für die Ansaugluft dran, ne.
aja genau vorher war noch son stecker indem luftfilter hab vor kurzem nachgeguckt,ist keins mehr da...denkste liegt an dem?!
also zum dealer und fehler auslesen?!
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nabend leutz,
also folgendes prob. hab mein cabrio zum umbau auf 325i abgegeben..
heute wieder bekommen,mach probefahrt stell fest der verschluckt sich i-wie,ich sag das dem umbauer der meint zu mir "das liegt daran das du nicht den originalen luftfilterkasten hast" also hab nen pilz nech
aber i-wie hab ich nich das gefühl das es am filterkasten liegt weil die power die er rausgeben soll gibt er net...dazu hab ich den diff von 318i drin gelassen dann müsste er normaler weise noch mehr power rausgeben aber es fühlt sich an wie n 320ger
also wenn ich auf gas drücke dann kommt net sofort power sondern als ob das benzin nicht rechtzeitig verbrennt und so
kann mir da jemand weiter helfen?!
schon ma danke im vorraus
gruß
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