Beiträge von Kadi_84

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein M3 Sport-Lenkrad für den e36. Das Lenkrad ist komplett (also mit Airbag) und in einem guten Zustand.


    Preis: 210,-€


    Bilder kann ich auf Wunsch per Mail verschicken.


    Bei interesse bitte ne pn schreiben!


    evtl Tausch gegen ein anderes Lenrkad. raid airbag-lenrkad z.bsp


    gruß


    VERKAUFT!

    Hallo,


    verkaufe hier M-Technik Federn für die Vorderachse für alle 6 zylinder e36 modelle. Das sind die schwarzen Federn mit brauner Befleckung. Sind in einem super zustand. Tieferlegung zur serie müssten glaub 20mm sein.


    preis: 30,-€ + Versand


    bei interesse schreibt mir bitte eine pn


    gruß


    VERKAUFT!

    die brücken werden so oft mit plug and play in verbindung gebracht was aber überhaupt nciht so ist. hab das einmal bei nem kumpel gemacht. dasm it dem halter und die einspritzleiste war echt beschissen.
    so ganz saueber oder eprfekt wird das net gehen also nciht einfach

    Hallo,


    habe ein paar Leuchtweitenversteller für die e36 Scheinwerfer. Sind in einem guten funtkionstüchtigen Zustand.


    Preis pro LWR: 15,-€ plus Versand.
    Preis 2 LWR: 30,- € inkl Versand.


    Wenn jemand Interesse hat, schickt mir eine PN oder Email. Bilder kann ich dann auch gerne zusenden.


    Gruß

    Hallo,


    ich hab ne frageu nd zwar habe ich grad bei mir ne Klimaautomatik nachgerüstet. Mechanik soweit alles fertig. Jetzt möchte ich zusätzlich noch ein AUC Sensor verbauen.


    Nur weiß ich nicht genau wo der hinkommt und welche Lüftführung ich dafür austauschen muss.


    also ich weiß nur das er irgendwo hinter den nieren sitzen sollte auf der fahrerseite.


    wo genau das weiß ich nciht.


    wenn mir jemand sagen kann auf welcher luftführung er verbaut wird und vielleicht noch ein bild davon hat wäre ich sehr dankbar.


    gruß

    Zitat von chris328

    Und wo liegt der unterschied zwischen einem us smg tacho und einem uk smg tacho?


    soweit ich weiß gibts da kein unterschied. die rechnen doch beide mit meilen!


    Ist noch zu haben m3launch

    Zitat von Mynatec

    Der Vollständigkeit halber. Es handelt sich um einen 3,2l SMG Tacho aus einem UK Modell. Also nix US.



    Also soweit ich weiß benützen die Amis auch Meilen.


    das es ein 3,2 smg Modell ist das stimmt.

    Hallo,


    Verkaufe hier mein e36 M3 SMG Meilentacho mit 117500 Meilen (ca 190000 km) aus einem E36 M3 Coupe Bj 97. Es passt bei allen e36 egal ob SMG oder nicht. Hatte es bei mri eingebaut in einem 328 Cabrio Bj96. Die Smg anzeige bleibt dann natürlich aus wenn man kein SMG hat. evtl kann man sich das so umbauen das man da die Öltemperatur Digital ablesen kann.


    Hier mal ein Foto vom Tacho. Natürlich in nem super Zustand und voll funktionsfähig.


    Preis ist 80,- VHB


    Edit: es handelt sich um ein UK M3 Tacho!

    also normalerweise wenn man hinten die abdeckung offen lässt dürfen die nciht mehr beschlagen weil da die ganze feuchtigkeit entweichen kann. komsich.
    hast du m scheinwerfer mit silikon geabreitet? es kann sein das es etwas dauert bis die scheinwerfer nicht mehr beschlagen. wa bei mri so. hab damals ccfl ringe eingebaut und mit silikon eingeklebt, dann eingebaut. sdie haben auch beschlagen aber nach ein paar tagen war es weg. lag daran das silikon ausdampfen muss wenige tage.

    Zitat von Icke

    Hab das gleiche Problem!
    Aber suche gerade nen E 90 für meine Frau und die Dinger sind auch beschlagen. Also bei BMW nachgefragt, Erklärung: Es ist ein geschloßenes System da aber das Xenon wesntlich heißer als Halogen Lampen ist ist das Beschlagene halt normales Kondeswasser. Was nach 2 Min Licht wieder weg ist.


    Das wäre auch ne Begründung warum man kein Xenon in Scheinwerfer mit Kunstoffglas verbauen sollte.


    das halte ich aber für ein gerücht. xenon produziert niemlas soviel wärme wie eine halogen lampe.


    du kannst es dir in etwa so vorstellen wie eine glühlampe und eine leuchtstofflampe. die glühlampe ist meist nach paar sekunden richtig heiß wenn man das licht anmacht sodass man die gar ncith mehr anfssen kann ohne das man sich da verbrennt. bei der leuchtstofflampfe hingegen die mit einem xenonähnlichem gas befüllt ist lässt sich noch anfassen. die verursachen viel weniger verlustleistung in form von wärme und haben einen viel höhren wirkungsgrad.


    wenn du dir mal die ganzen xenon hid kits anschaust werden die meist mit einer nennleistung von 35 watt ca angegeben. sind 20 watt weniger als halogenbirnen egal ob h1 oder h7 oder sont was.


    beim xenon ist das genauso.


    was man aufjedenfall beim öffnen eines scheinwerfers machen sollte, ist das wechseln der dichtung zwischen glas und "gehäuse". würde ich generell immer machen und evtl die 4 clipse wenn die schon etwas älter sind. dann dürfte es auch wieder dicht sein.


    oder du lässt hinten einfach eine abdeckung offen, da ist aber die gefahr das vielelicht mal wasser von der öffnung reinkommt und die ein größeren schaden verursacht =)

    also ich habe ein supersport (nicht-edelstahl) bei meinem 325 gehabt. der hat sich echt soundmäßig richtig geil angehört. sehr laut aber nciht extrem und sehr schöner klang. jetzt habe ich den unter meinem 328 und der hört sich immern och so geil an.

    also ganz ehrlich, ich würde die finger davon lassen. hatte auch ein mal ein paar nachbauteile an meinem auto (Nierenblech, Kotflügel) , hab die sofort rausgeschmissen. würde so etwas nie wieder verbauen auch wenn der preis unschlagbar ist.


    vielelciht gibt es hersteller die gute nachbauten liefern aber dieses risiko würde ich nicht eingehen.