Beiträge von el_diablo87

    Das ist mein job. Habe davor auch einen onlineshop gehabt. War aber über textilien. Habe es einen bekannten übergeben gehabt gegen eine summe und er hat es vermasselt.

    ja sampler, danke für deine tipps, aber das alles weiß ich auch und habe nun mal zz keine 3000 euro für werbung oder sonst was.


    ich lass es langsam rollen, es kommt alles von zeit zu zeit.


    mfg

    Achtung, es ist wieder soweit, ein Forumangebot :)


    TA-Technix Sportfahrwerk 60/40mm für:


    BMW 3er Limousine + Coupe 320i - 328i Typ: E36


    Baujahr: 12/90-98


    max. VA Last: 920kg max. HA Last: 1130kg


    Normaler Preis: 219 Euro + 7 Euro Versand
    Bei meinem Shop: 169 Euro + 7 Euro versand
    Forumpreis 150 Euro inkl. Versand.


    also 26 Euro günstiger als in meinem Shop und 76 Euro günstiger als beim Hersteller.


    Für mehr Infos und Foto, bitte hier klicken:


    http://www.sy-tuning.de/epages…2585383/Products/EVOBM037


    Angebot ist gültig bis zum 11.05.2010

    ja? cool, freut mich richtig :) endlich ein kunde im forum, der zufrieden ist und auch schreibt, also leute, sieht ihr, verkaufe gute Sachen zu guten Preisen :)


    mach mal aber bitte ein foto toby und soundfile, damit auch andere hören können, wie meine endtöpfe sich anhören :)

    Jo. Das was ihr sagt stimmt. Habe in werbung ca 100 euro rein gesteckt bis jetzt. Artikel texte überarbeite ich und mach groessere fotos rein. Ich hoffe halt, dass die leute die arbeit zu schätzen wissen und sehen, dass ich auch gute preise habe.


    Mfg

    Bin ja auch dankbar :) ist ja von dir net böse gemeint denk ich :) muss halt gucken. Also erst design. Dann artikelbeschreibung. Muss halt etwas werbung machen, weil der shop halt relativ neu ist. Dadurch kenng es fast keiner :(

    so, schaffe das heute net mehr, viel zu tun gehabt. bin total müde, mache dann morgen spätestens montag supersport produkte rein und höchstwahrscheinlich kommen morgen


    "SPAX" Fahrwerke.


    Sollen Hammer Fahrwerke sein. Jeden den ich gefragt habe, ist davon fasziniert. Wurde darüber auch mal im syndikat berichtet.


    Kriege von denen Härte verstellbare Gewindefahrwerke und Sportfahrwerke.


    gn8 :)

    Achso. Danke für die info. Habe ja 3-4 andere auspuff hersteller ;) von daher macht es nichts :)


    von supersport mach ich sowieso net so viele produkte rein :)

    so leute, habe grad vertrag per fax an supersport geschickt, bekomme montag/dienstag neue produkte, diesmal von supersport.


    unter anderem neue fahrwerk modelle und edelstahl auspuffanlagen

    die produkte von denen ist wirklich gut. ich hoffe , dass ich die preise lange halten kann. muss halt viel verkaufen um die preise zu halten, weil wie gesagt, will ich an der masse verdienen. will nicht wie andere ein produkt verkaufen und davon reich werden , sondern für einen guten preis, mehrere verkaufen.


    freut mich, dass es dir gefällt :)


    der sound ist wirklich gut, nachdem es eingefahren ist. kumpel hat es an seinem golf 3 mit 1,6 liter maschiene und das ding ist richtig dumpf :) viel besser als mein supersprint.